Beiträge von D3leila

    Ich war mit einem unserer Chummer unterwegs, einen anderen abholen, wirklich nur abholen. Er fährt - seinen Porsche Cayenne.
    Natürlich - wie es sich richtig gehört, volles Rohr. Es passiert, wie es passieren muss, die Bullen setzen sich neben uns.
    Er rammt sie, kleiner Bumms. Mir (meineszeichens Hackerin) gelingt es nicht, die Reifen zu treffen.
    Die Bullen rammen ihn.
    Er verliert die Kontroll und setzt den schönen Porsche gepflegt vor die Wand. Immerhin, der Streifenwagen hats keine 10 Meter weiter geschafft.
    Les Paul (wir nannten ihn "Lesben-Paule") zückt seine Waffen und schießt.
    Nach einer kurzen Schießerei geht der erste Bulle zu Boden. Aber auch Lesben-Paule hats ziemlich mitgenommen. Von weitem hört man schon die nächsten Streifenwagen kommen.
    Dem zweiten Blaumann gelingt es, LesPaul tödlich zu verletzen.
    Meine Wenigkeit hat die einzig clevere Lösung ergriffen, und hat sich schnellstmöglich aus dem Staub gemacht.
    Das Endergebnis:
    Lesben-Paule tot, mit 5 Kugeln im Körper.
    1 Polizist tot.


    Und das bei einer Situation, die selbst heutzutage sekündlich passiert ("Hol mich bitte mal ab").


    .. und dann war da noch der Ork, der die Verpackung des Soy-Burgers gleich mitgegessen hat.