Beiträge von D3leila

    Wir jagen demnächst unseren Johnson aka Bruckstätt quer durch China. Nur das wissen die Chars noch nicht.
    Unser erster Schieber musste auch dran glauben, weil er so ein paar kleinen Trollen erzählt hat, wo die mit uns befreundete Zwergen-Motorrad-Gang rumhängt. Das haben die nicht ganz ... überlebt.


    Momentan haben wir 2 Handlungsstränge paralell, einmal das "Harlekin" zu Ende, und meine Wenigkeit meistert einen zweiten Plot mit "Mafia vs. Yakuza".
    Der Mafia-Schieber nennt sich selbst "Don Dan". Die Spieler wollen ständig wissen, wie der zu so nen bescheuerten Namen kommt. Wenn ichs verraten würd, würd ich den Gag am Ende des nächsten Runs kaputtmachen. Deswegen: Man muss da auch mal die klappe halten können.
    Wir sollen ne Pizza in den Knast liefern, aber den kerl nicht rausholen, keinesfalls? OK, macht zuwar keinen Sinn, aber die das so wollen ...
    Für genug Geld klauen wir auch nem Kind den Lolly oder klauen dem Clown die Luftballons.

    Sie hat immer schon Burger mit allem mögichen drauf in sich rein gestopft (irgendwann bekommt sie mal ne Extremverdauung).

    Hallo,


    Eine Runnerin bei uns in der Gruppe ist schwanger.
    Momentan im 3. Monat. Die Stimmungsschwankungen fallen bei ihr nicht auf (Charisma 2).
    Aber als Modifikatoren haben wir uns überlegt:
    - 1 Stärke
    - Dafür bekommt sie ein Edge, dass aber nur einsetzbar, falls sie oder das Kind lebensgefährlich bedroht sind (sprich: mehr als 7 k köperlich).


    Eure Meinung / alternative Vorschläge?

    Visio (für mich als Student kostenlos) ist eine recht gute Alternative. Alelrdings, einige Sachen zeichne ich immer noch von Hand ein ;)


    Vorteil ist: Man kann den plan mehrmals ausdrucken, is praktisch wenn das Team seinen Plan erstmal aufmalen will (oder der Schamane mal wieder seine Cölä drüber schüttet).

    Es gab mal nen Bug im phpBB. Je nach dem welche Version hier verwendet wird, könnte der das sein.
    Lösung: Update installieren (und vorher Backup machen).

    Naja, ab und an mal die Wahrheit anpassen ist schon ok.
    Beispiel:
    Unser Magier wurde im letzten Run von Feuergeist gegrillt. Diesen Run will er verbannen, trifft 7 erfolge, der Geist hat hat nur 6er geworfen. Das konnt man ihm dann nicht antun, dass der Sam den Geist wieder wegsprengt.

    Meiner erster Elf nannte sich Okoy "Psycho Dad" Noo. Er nennt sich immer noch so ... allerdings sitzt er im Knast. Allerdings weil er es clever fand mal ne Drogenkur zu machen und da so ein paar weniger legale Sachen eingbaut hatte. 5 Jahre hat er bekommen, die CW ist selbstverständlich weg.
    Irgendwann werden wir aber mal ins Gefängnis einbrechen und ihn da wieder rausholen.

    Theoretisch kann man sich ne Eierlegende Wollmilchsau basteln, die dann auch noch Riggen und schießen kann.


    Mehr als 2 Spezialisierungen halt ich aber nicht für sinnvoll (z.B. Hacker und Sam, Sam und Magier), da man dann gar nichts mehr richtig kann.

    Wir haben da:
    M-A-D (Macht alles dod)
    Okoy Noo (abgeleitet von Yoko Ono),
    auch genannt "Psycho Dad"
    und als MPC: Häbät, unser Zwergenschieber und MC Bong (Drogendealer).

    Also mein druidischer Zauberer hat eine Ini von 10.
    Intuition: 5
    Reaktion: 4


    Vorteil "Außergewöhnliches Attribut": Intuition.
    Darauf dann noch n hübsches Reflexe-Steigern


    Die Intuition hilft mir zusätzlich natürlich beim Entzug (da Druide).