[ST] Darwin Award - oder: Die dümmste Art zu sterben!

  • --[o]-
    <name=Sedge>
    Also dumme Abkratzer kenn ich doch auch ein paar...
    da wäre dieser völlig abgedrehte Normalo, der meinem (nebenbei bemerkt: astreinen) Rigger in 200m Höhe die Birne weggeblasen hat. Der Kerl hätte gemeint, dass die Drachen "diese Welt retten würden" oder so.
    Nider (mein ExRigger) hat erwidert, dass er diese Würmer für machtgeil und verlogen hält, wovon sich der Kerl allerdings persönlich beleidigt fühlte.
    Wenige Augenblicke musste der Vollidiot feststellen, dass er keinen Heli fliegen konnte und ich darf mir nen neuen Rigger für mein Team suchen...
    Deshalb sag ich: Hände weg von den Normalos, die taugen nichts -.-
    --[o]-


    --[o]-
    <name=dead_man_walking>
    pass lieber auf, was du sagst, du zu kurz geratener Troggy!
    - d_m_w out
    --[o]-

  • "Da war mal so ein mage, dachte er is hart genug.
    Sollte von nem kleinen rassistischen Troll paar infos holen.
    Unser Decker bringt ihn zur bar des Trolls und wartet an der ecke und achtet nicht mehr auf ihn.
    Der Mage steigt aus,geht um die ecke und setzt irgendwat ein damit er wie ein Troll aussieht.
    Nicht doof.
    Der Mage spricht den Troll inner Bar an und kriegt die infos nur wenn er mittrinkt.
    Er dachte wohl dieses Gesöff was er bekommt is wasser, war eher ein Zeugs das Glas zerfrisst und anstatt heimlich den scheiss wegzukippen (was wohl jeder der bei Verstand is gemacht hätte), kippt er das zeug in sich hinein. 2mal nen halben Liter.
    Danach läuft er besoffen raus, rennt um die ecke und lässt sich an der Karre des Deckers aus.
    Der Decker sieht nur wie ein besoffener Troll sein geliebtes Auto demoliert und schenkt ihm mit der Predator 6 kleine Freunde die alle schneller laufen konnten als er.
    Der Doc meinte nach der Obduktion das er wohl auch so nicht mehr lange gemacht hätte da er sich vergiftet hatte an allem möglichen (im Magen befand sich unter anderem Kaffesatz, übelst gepanschter alkohol und ein paar andere dinge die nicht da reingehöhrten und keiner wissen will wie die da reinkamen)
    Dummheit tut besonders in den schatten weh.
    :D"
    gez.:
    Bumbler Oy


    edit: besser?

    " Nichts gegen den Pudel des Todes" Der Tod
    "It must be mine, Huzzah" Igor Olmann
    "Chummer heißt Freund, es ist keine Bezeichnung für einen Haihappen" unbekannter Runner

    Einmal editiert, zuletzt von DragonDeath ()

  • "Ich grüße euch revolvermann :D ."


    (und nicht nur dieses buch)

    " Nichts gegen den Pudel des Todes" Der Tod
    "It must be mine, Huzzah" Igor Olmann
    "Chummer heißt Freund, es ist keine Bezeichnung für einen Haihappen" unbekannter Runner

  • (ja, kann es leider nicht anders schreiben da ich keinen PC habe sondern nur ein kleines teil fürs internet. Es ist frustrierend wenn mann dinge nichts so schreiben kann weil zeichen fehlen)
    (oder sollte meine antwort eher Evolvermann sein :D, mister Deschain?)

    " Nichts gegen den Pudel des Todes" Der Tod
    "It must be mine, Huzzah" Igor Olmann
    "Chummer heißt Freund, es ist keine Bezeichnung für einen Haihappen" unbekannter Runner

  • In meine Team gabs auch einige, naja... hat bei uns den Begriff "Professioneller Rookie" geprägt.


    Wie kommt man durch ein Minenfeld? Na ganz einfach man schnapt sich sein Motorrad und gibt richtig Gas, (man muß halt nur schneller sein als dei Auslöser der Minen, so zumindest seine Logik) Nun jeder normal denkende Metamensch kann sich vorstellen was geschah....immerhin konnte das restliche Team rund 5m weiter in das Minenfeld vordringen!

  • Ich war mit einem unserer Chummer unterwegs, einen anderen abholen, wirklich nur abholen. Er fährt - seinen Porsche Cayenne.
    Natürlich - wie es sich richtig gehört, volles Rohr. Es passiert, wie es passieren muss, die Bullen setzen sich neben uns.
    Er rammt sie, kleiner Bumms. Mir (meineszeichens Hackerin) gelingt es nicht, die Reifen zu treffen.
    Die Bullen rammen ihn.
    Er verliert die Kontroll und setzt den schönen Porsche gepflegt vor die Wand. Immerhin, der Streifenwagen hats keine 10 Meter weiter geschafft.
    Les Paul (wir nannten ihn "Lesben-Paule") zückt seine Waffen und schießt.
    Nach einer kurzen Schießerei geht der erste Bulle zu Boden. Aber auch Lesben-Paule hats ziemlich mitgenommen. Von weitem hört man schon die nächsten Streifenwagen kommen.
    Dem zweiten Blaumann gelingt es, LesPaul tödlich zu verletzen.
    Meine Wenigkeit hat die einzig clevere Lösung ergriffen, und hat sich schnellstmöglich aus dem Staub gemacht.
    Das Endergebnis:
    Lesben-Paule tot, mit 5 Kugeln im Körper.
    1 Polizist tot.


    Und das bei einer Situation, die selbst heutzutage sekündlich passiert ("Hol mich bitte mal ab").


    .. und dann war da noch der Ork, der die Verpackung des Soy-Burgers gleich mitgegessen hat.

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen

  • :arrow: Starb der Ork an einem Vitamin-Schock?
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Er hats überlebt, war wegen der Magenschmerzen aber für den Run nicht mehr zu gebrauchen ;)

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen

  • >>>[ Oha, kleiner Tip. Es gibt da Mittelchen beim Arzt oder Apotheker..dann klapps auch middem Weicheiork]<<<
    -Mog


    >>>[Jaja großes böses Mog..]<<<
    -Gwar


    >>>[Ey, das war n verdammter Critter in meinem Gedärm..da geht einem der Arsch schonmal auf Grundeis]<<<
    -Mog


    >>>[Hast geheult wie n Pinkel]<<<
    -Gwar

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Dumm draufgehen...
    mmmh...
    Da fällt mir ein bestimmter Rigger ein...
    Achso, jedenfalls wir mussten irgendein Gelände stürmen, ja, der Rigger lief an der Spitze seiner Horde Kampfdrohnen, der feindliche Beschuss störte ihn noch nicht mal, tja bis er den Befehl für seine Drohnen gab: "Feuer!"
    Ich glaub den Großen Fleck gibt es immer noch.

  • mmmmmh, ja....
    Einen hab ich noch...
    Ich glaub der Typ war eine Messerklaue oder so, jedenfalls ist er bei ner Jagd nach sowas großem Jetiartigen drauf gegangen. Unser Magier hatte das Viech levitieren lassen, es kam wieder zu Bewusstsein, der Zauber ging schief, im letzten Moment wurde das Ding der Messerklaue an den Kopf geworfen.


    Tja, kurz und knapp, er wurde sprichwörtlich von einem Jeti erschlagen.

  • mir fällt da noch so ein spezi ein . . auch unser rigger gewesen . . der meinte die beiden mit LMG's bewaffneten trolle die da wache standen mit dreck von den reifen seines autos bespritzen zu müssen, indem er da dicht vor denen ne 180° kehre macht . . und als einer von den beiden dann nen stein nach dem auto warf . . und traf . . was macht der da ? . . der hält an, steigt aus, besieht sich das auto, zieht seine PISTOLE und LATSCHT AUF DIE ZU . . was soll man da noch machen, ausser mit den schultern zucken und wegfahren?

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • was weiß denn ich?
    ich bin rübergerutscht, hab die tür geschlossen und bin abgehauen . .
    wenn er versucht hätt mich zu erwischen hätt ich ihm sogar noch ne chance gegeben . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Man sollte es nicht glauben, doch in den wenigsten Fällen wurde ich Zeuge von heroischen Taten die manche Laufbahn beendeten.


    Sehr denkwürdig sind imposante Kurzauftritte, daß ich mir noch nicht mal den Namen merken konnte, die meißten sahen in etwa so aus:


    Ein frischgebackener Troll mit schickem Spielzeug (schnelle Reflexe, dicke Muckis - harter Typ) erwacht in den Barrens von Redmond und beginnt seine Schattenlaufbahn damit sich als erstes ein Motorrad zu besorgen - spürt einen nahegelegenen "Szene-Treff" auf (ein paar hübsche Custombikes stehn in Reih und Glied davor) und fängt an dran rumzufummeln.
    Kommen der Besitzer des ausgesuchten Moppeds und ein paar Freunde mit ähnlich geschmückten Jacken dazu um ihm Anstand einzuprügeln und Schadensersatz für den zerkratzten Lack einzufordern, ... da zieht dieser Troll auch schon eine Knarre für seine erste Initiative (und letzte).


    Auch immer wieder gerne erlebt:
    Oft gehörte letzte Worte - "Ist mir egal, ich geh da jetzt rein" - ... (soviel zu Legwork)


    Aber die meißten Hits haben die "Spengstoffexperten" ... meistens mit genug von dem Zeug am Leib um einen Krater von 30 Metern Durchmesser in den Asphalt zu reißen während sie einen Personenschutzauftrag ausführen. (Da leidet die Reputation alleine schon durch, daß man den Typen kennt)



    Mir selbst ist so zwar noch kein Sterben aus Dummheit (bzw. Unachtsamkeit) passiert - doch wer mit obigen Leuten zusammenarbeitet fragt sich des öfteren, wie man da noch weiterleben kann.