Suche Gehilfen und Vorschläge zu meinem SR-Forum

  • Hi all!
    Bin neu im Forum und möchte mich an dieser Stelle gern mal vorstellen. Ich bin 18 Jahre jung und leite seit geraumer Zeit eine Shadowrun-runde mit 4 Spielern, die bis jetzt sehr viel Spaß an meiner Art zu meistern und an der Welt von Shadowrun gefunden hat. Für diese Runde habe ich ein Forum erstellt in denen sich die Spieler die neusten Infos aus unsrer Shadowrunwelt online durchlesen können. Desweiteren werden von Lone Star die momentan gezahlten Kopfgelder für bestimmte Critter und dergleichen aufgelistet und aktualisiert. Eine von mir geschriebene Zeitung informiert über jüngste Ereignisse in Seattle. Ein Thread ermöglicht das kommunizieren mit einem Hacker-Kontakt, der den Spielern mit Rat und Tat zur Seite steht usw.


    Mir geht es nun um den Bereich "Matrix" im Forum, in dem sich unser Hacker austoben kann. Dort habe ich für einige Firmen bereits eine Art Hauptseite erstellt Von da an, kann man sich tiefer ins Netzwerk hacken und dort fängt mein Problem an.


    Man benötigt nämlich für jeden Unterpunkt der Firma wie zB: Verwaltung,Forschung,Personal etc. eine eigene Area. Desweiteren ist es ein Haufen Arbeit, diese Areas mit Inhalt zu füllen, der auch stetig erweitert werden muss. Aus diesem Grund suche ich einen Gehilfen (oder auch mehrere), der/die mir bei diesem Unterfangen unter die Arme greift. Wer gute und vorallem Zahlreiche Ideen hat möge sich doch bitte bei mir melden!



    Weitere Ideen zum Forum können auch gerne hier gepostet werden.


    Vielen Dank an alle Antworten im vorraus!


    mfg Alabas

  • holy shit, wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du der arbeitwütigste meister von dem ich je gehört habe. ich kann verstehen warum deine gruppe mit deiner art zu meistern gut klar kommt. ich selbst kann dir da nicht helfen, jedoch kann ich nur sagen: weiter so mann ,)

  • Richtig cool wärs natürlich wenn wir da auch reingucken dürften.
    Wäre da durchaus zu einer Zusammenarbeit bereit.

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen

  • man dürfte jetzt reingucken können, bis auf den Matrixbereich, probierts doch mal bitte aus und gebt Rückmeldung.


    D3leila hast du icq? Dann könnten wir uns dort mal unterhalten =)