Shadowrun: Was kommt als nächstes?

  • Cthulhu wird von ihnen verlegt und vertrieben. Stehen jedenfalls als Verleger/Publisher auf den Büchern. Außerdem betreiben sie ja mit Munchkin ein Art von Cross Over, denn wenn ich es richtig sehe, dann gibt es für Munchkin eine Cthulhu-Version.

  • also laut wikipedia eben nur die deutsche version. die englische von chaosium. und falls das ein anhaltspunkt sein sollte, wollt ich halt wissen, wieviel jetzt von ihren werken nur übersetzungen und wie viel was eigenes.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Pegasus hat einen guten Ruf.
    Ihre Deutschen Produktionen sollen besser als die Originale sein,da Ich aber ausser auf Cons kein CoC spiele kann Ich das nicht bestätigen.
    Munchkin ist ein Kartenspiel ,kein Rollenspiel ,also gibts da auch kein Crossover.
    Es gibt zu Munchkin jedes erdenklichische Add-On(Space,KungFu,Vampire,CoC,etc)


    mit Infotanz
    Medizinmann

  • "Medizinmann" schrieb:

    Pegasus hat einen guten Ruf.
    Ihre Deutschen Produktionen sollen besser als die Originale sein,da Ich aber ausser auf Cons kein CoC spiele kann Ich das nicht bestätigen.
    Munchkin ist ein Kartenspiel ,kein Rollenspiel ,also gibts da auch kein Crossover.
    Es gibt zu Munchkin jedes erdenklichische Add-On(Space,KungFu,Vampire,CoC,etc)


    mit Infotanz
    Medizinmann


    Naja ein Kartenspiel mit Rollenspielelementen. ;-)

  • könnte das der arsenal klappentext sein?:


    Gear Up!


    When corpsec is raining lead down on your head, a wardrobe malfunction will get you dead. To survive against gangs, syndicates, and megacorps, shadowrunners need the best gear they can make, buy, or steal. Arsenal covers everything a runner team needs, from weapons and armor to advanced electronics and spy toys to the latest state-of-the-art drones. It also covers the intricacies of the black market and drug trade and provides advanced rules for combat and martial arts, mixing your own chemicals and explosives, and modifying your weapons and vehicles.


    labrat? :whistle:

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • "LabRat" schrieb:


    Das kommt darauf an. Spot und Plotbooks sind eigentlich relativ schnell generiert (im Gegensatz zu den regel-lastigen Büchern). Ghost Cartels zum Beispiel wurde im November gestartet (IIRC), Final Draft Deadline war der 31.12, das Buch ist derzeit im Editing.


    Weiß ich ja, und ich hoffe ja auch zuversichtlich, dass langsam wieder Schwung reinkommt, wenn sich die Verhältnisse einigermaßen stabilisiert haben.

  • "LabRat" schrieb:


    Muahahaha *Böses LabRat Grinsen*, das sollte es auch.


    Es wird also genauso eine Enttäuschung wie System Failure und Emergence (vergeudetes Potential)?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Joa.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Sooo,langsam könnten wir wieder zum Thema zurückkommen
    Obwohl es leider nichts neues gibt.Habe Gestern mit dem Leiter des Magestores gesprochen(Wir informieren uns immer gegenseitig und sind deshalb recht schnell auf dem laufenden)
    Ich schätze,das das Arsenal nächsten Monat kommt


    HokaHey
    Medizinmann

  • Mich nerven diese ganzen Kampagnenbände auch irgendwie ein wenig. Speziell das Arsenal ist doch praktisch DAS Buch für SR. Kann auch nicht verstehen, dass das Straßenmagie zuerst rauskam, aber nungut. Es gefällt mir ja dennoch.


    Aber so viel Hintergrund ohne die immens wichtigen Fahrzeugregeln ? Im Moment kann ein Rigger ja wirklich nur einen kleinen Teil seines Potenzials ausschöpfen. Sehr schade, weil ich diese Charakterklasse persönlich sehr gut finde. Und Waffen ! Waffen, Waffen und noch mehr Waffen. Das wäre auch wirklich ne gute Sache ;-)

  • Hat er doch erläutert ... sehe ich ähnlich, weil das Thema Magie im GRW schon einen recht hohen Stellenwert hat. Drohnen und Equipment für Rigger haben da das Nachsehen, als ob ihnen da die Puste ausgegangen ist.

  • Alte bekannte Drohnen neue Werte geben und fertig.


    Wenn es ein Buch gitb was wirklich DAS Buch ist, wird es wohl Unwired sein. Immerhin ist alles andere nichts neues, nur ein neues Outfit.