Hallo zusammen,
ich habe folgende Probleme mit der Regelung zur Heilung. Es geht selbst mit den langsamen Regeln einfach zu schnell. Wie kann ich es realistischer gestalten ? Ein Beispiel würde ich auch noch geben.
KO 3
Situation ist (Straße/Wildnis) -2 Wunden sind -3 Zauberer -2 = -7
dazu kommt Medkit 6 (kostet ja nix) Assistent +1 = +7
Also drei Würfel hört sich nicht viel an bei neun Kästchen Schaden. Aber je nach Glück ist er in eventuell schon drei Tagen wie komplett gesund. Da die Wundmodis weniger werden geht es ja hinten raus sogar noch schneller. Also jemand der fast Tot geprügelt wurde ist in wenigen Tagen wieder fit als wäre nichts gewesen.
Daher suche ich eine gute Lösung wie ich eine Faire Probe zur Heilung habe die einigermaßen in die "Wirklichkeit" passt.
Vielen Dank für eure Mithilfe
Sahne