Beiträge von Trollballerina

    Heyho,


    ich schäme mich in ausreichendem Maße, aber ich werde gezwungen hier Werbung zu machen, also erfülle ich meine Pflicht.
    Wir sind seit einiger Zeit dabei unsere SR5 Runde aufzunehmen und laden den Müll dann bei Youtube hoch.


    Die Chars sind noch keine Runner und die Runde konzentriert sich eher auf Fluff und Spaß, anstatt High-Class-Mega-Space-Runs. Ich glaub wir haben mal drei Stunden damit zugebracht eine Party auszuspielen, die absolut nicht relevant war.
    So. Der Rest steht bei Youtube und ein paar Zusatzinfos zu NSC auf: http://whiterussianssr5.wordpress.com


    Achja - auf die Idee gekommen sind wir durch "Plüschgranate" (findet ihr auch bei Youtube) und http://www.hiddengrid.com

    Zitat

    Steiger Logik auf 5, pack nen Stufe 2 Zerebralbooster rein und PuSHeD. Gib ihm nen Reflexbooster oder Synapsenbeschleuniger für die Reaktion und den zweiten Ini Durchgang. Steiger Geschicklichkeit auf 5 und gib ihm Muskelstraffung Stufe 2.


    Rechne mal die Kosten zusammen, wie genau passt das mit


    Zitat

    Jetzt hat sich bei einem Mitspieler der Wunsch eines Mechanikers herauskristallisiert, der auf den Runs auch Schlösser knacken soll. Hintergrund steht soweit, eine gute Weile Automechanikerlehre vor Rausschmiss, ein paar kriminelle Taten (Einbrüche) etc.


    zusammen?


    Wie kommt er denn an so viel Geld und wozu lässt er sich das einbauen?
    Für ein paar kleine Einbrüche und kriminelle Taten?


    Also entweder ich habs falsch verstanden und mit kriminellen Taten waren Einbrüche in Großkonzernen, Sabotagen u.ä. gemeint, dann würde das passen - oder der Threadsteller meinte ein bisschen Dealen, mal ein Paket ausliefern und mal auf eigene Faust/mit ein paar Kumpels in einer Wohnung einsteigen, dann wär die Ware ein bisschen sehr teuer oder?

    Zitat

    Zumindest für alle, die zu diesem Forum gehören, war der Zusatz völlig unnötig.


    Genau. Ein Forum voller fremder Menschen, die in ihrer Freizeit gern Rollen von brutalen und abgefuckten Kriminellen darstellen, ist wirklich kein Ort bei dem ein solcher Zusatz nötig ist.
    Schäm dich sowas anzunehmen!
    Wir verkaufen deine Tochter maximal an Google, um den ersten TM zu erschaffen aber abschleppen? Bitte.

    Brautjungfern will keiner.
    Wir wollen Blumenmädchen, dafür verlange ichn kurzzeitige Kontrolle über deine Tochter Snowcat (keine Angst sie wird nicht abgeschleppt, abgfefüllt aber schon).


    Falls du widerspruch einlegen möchtest, ich beziehe mich auf das KJHG §42. Deine Tochter wird Blumenmädchen sein!

    Nein, die sind gerade im Krieg mit Helgoland, bzw. immer noch.
    Der einzige Krieg, der schon 40 Jahre andauert und bisher noch kein einziges Opfer gefordert hat.


    Wie wärs stattdessen mit Google City?

    Zitat

    Hab meiner Freundin auch schon ein paar Vorschläge gemacht [...]


    Ich glaub ich hab mich verhört Schatzi?! Das hört aber mal jetzt auf, klar?!


    Erstens mal bist du Rollenspieler und darfst aus Gründen der Aufrechterhaltung überlebenswichtiger Klischés keine Freundin haben und zweitens wird hier nicht fremd gegangen!

    Elfen riechen nicht übel, nur nach Rosenduft beim Pupsen und nach Vanille wenn sie Knoblauch essen, auch wenn sie das nicht tun würden...


    Snwocat hast du vergessen worum es bei einer Hochzeit geht? Ganz bestimmt nicht um besondere Kleidung und deren Farben, es geht dabei auch nicht darum sich hemmungslos wegzusaufen.
    Es geht um Steuererleichterung, der Inbegriff ehelicher Vorzüge.
    Deswegen wird es natürlich auch einen Ehevertrag geben, Gütertrennung inbegriffen.
    Mit Blut schreiben? Das ist sowas von 90er...