Bilder von Cyberbeinen

  • Hi leute,


    Ich bin neu hier im Forum und sag ersma kurz was zu Meiner Person.
    Ich bin 17 Jahre alt, spiele mit einer Gruppe von 9 Mann seit ca. nem halben Jahr Shadowrun.



    Ich habe mir vor einiger zeit ein Bild von meinem Char erstellt, nun hab ich diesem Cyberbeine eingebaut.
    Da ich das Bild jetzt aktuallisieren möchte wollte ich euch fragen ob ihr iwi Bilder von Cyberbeinen habt oder ob ihr wisst wo ich solche her bekomme?
    Ich hab schon gegoogelt aber leider nix gefunden.


    Danke und viele Grüße von Sandmann

    GM: Es kommt eine attraktive Bedienung an den Tisch
    Stalker: UI!!
    GM: An deren Tisch...
    Stalker: Och schade!

  • Wenn es die ganz exotischen Kid-Stealth Dinger sein sollen - gibt da neuerdings eine Werbekampagne von Puma.
    Fussball und so.


    Ansonsten div. Filme wie der genannte Robocop und auch die beliebten jap. Animationsfilme bieten da Stoff.

  • "Sandmann" schrieb:

    Ich habe mir vor einiger zeit ein Bild von meinem Char erstellt, nun hab ich diesem Cyberbeine eingebaut.
    Da ich das Bild jetzt aktuallisieren möchte wollte ich euch fragen ob ihr iwi Bilder von Cyberbeinen habt oder ob ihr wisst wo ich solche her bekomme?


    wenn es nur darum geht: trägt der charakter denn keine hosen? :wink:


    wenn du "normale" cyberbeine meinst (also eben nicht die kid-stealth-version
    oder ähnliches), sehen diese aus wie beine nunmal so aussehen. in der offen-
    sichtlichen version metallisch mit evtl. einsehbarer mechanik und kabeln, teil-
    weise auch gepanzert, verchromt, etc. zahlt man mehr, bekommt man auch op-
    tisch nicht von natürlichen zu unterscheidende versionen.

  • Danke ersma für eure Antworten, aber die Beine von Robocop sind genau das was ich gesucht habe.
    Ich möcht einfach nur das mein char keine normale hose anhat :P

    GM: Es kommt eine attraktive Bedienung an den Tisch
    Stalker: UI!!
    GM: An deren Tisch...
    Stalker: Och schade!

  • "Jabberwocky" schrieb:


    wenn es nur darum geht: trägt der charakter denn keine hosen? :wink:


    Zu Cyberbeinen trägt man grundsätzlich Shorts, so, wie auch über Cyberarmen immer kurzärmelige Hemden getragen werden müssen.


    Macht man das nicht, müssen Sicherheitskräfte üblicherweise davon ausgehen, dass man es mit einem Shadowrunner zu tuen hat, der damit verbotene militärische Komponenten seiner Gliedmaßen tarnen will.

  • es geht mir nich so darum ob man jez hosen anhaben darf oder nich, es soll halt auf dem bild nur sichtbar sein und schön aussehen

    GM: Es kommt eine attraktive Bedienung an den Tisch
    Stalker: UI!!
    GM: An deren Tisch...
    Stalker: Och schade!

  • Ihr scheint ja alle voll auf Cybergliedmaßen abzufahren... Ich hoffe, man muss nicht ALLE Cyberteile offen tragen.
    Ich hätte jetzt auch Terminator empfohlen, oder sieh' dich mal bei UT um....

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • Was zu bezweifeln wäre. Im Original sagt er, darauf angesprochen, ob er auch auf Nachteinsätzen Sonnenbrille trage nur "My vision is augmented."


    Und JC Denton Cyberware will man ohnehin nicht in SR haben (Rakentenabwehrsystem, Regeneration, Augendrohne mit strakem EMP, die sich selbst ersetzt, wenn sie verloren geht aber dafür ständig der gang zur Steckdose oder das Futtern von Batterien).


    Aber ansonsten stimme ich zu, bei einigen Cybergliedern wäre Kleidung schon gut.

    Da sieht man nun die Trümmer rauchen, der Rest war nicht mehr zu gebrauchen. (Wilhelm Busch)