Ghulin als Charakterfreundin

  • Eigentlich begann alles in unserer Gruppe recht harmlos, Run für Anfänger, ales nett, ruhig und sachlich, bis unser Elfen Mafiosi auf die begnadete Idee kam mit seienr NSC Braut in der kanalisation "abzutauchen".
    Hab ihn noch auf eventuelle gefahren aufmerksam gemacht und mögliche anzutreffende Gegner ausgewürfelt.


    Zufällig warens Ghule (sonst trifft er ja immer auf mutierte kakerlaken aber naja)! ^^


    Und da ich zu gut zu meinen spielern bin hab ich die viecher nicht ihn siondern seinen nsc erwischen lassen, also seine freundin die er dan sehr filmreif aus der Meute gerettet hat.


    hab alles weitere fair ausgewürfelt, die liebe ist nun infiziert und sichtlich ghul, nun das problem, egal wie sehr ich ihm die konsequenzen und probleme klarmache, er will sich ncih von seiner ex trennen unser elfen romeo, sondern ihr treu bei ihrem "kleinen" problem zur seite stehen.


    Meister noch nicht lange und kenn mich auch nicht so aus, geht das überhaupt, er und sie (übertragung der krankheit etc.) is sie nicht nur noch instinktgesteuert, was hat er nun zu erwarten (sie einfach umkommen zu lassen wär ja zu simpel gewesen, ich ochse ich)!


    Wie soll ich mit ihm uns seiner nsc ghulin nun verfahren? :?

    "Eine Frau, die mit einem Archäologen verheiratet ist, darf sich glücklich schätzen, denn je älter sie wird, desto interessanter wird sie für ihren Mann."
    Traver Wellington; Archäologe

  • Willkommen im Nexus.