[ST] Mögest Du in interessanten Zeiten leben!

  • >>>Pinky: Tja - ich fürchte, du bist nicht imstande dich selbst zu heilen. Du erkennst ja nicht einmal, WIE albern oder krank dein Verhalten ist (jenachdem, ob deine rachetripp von anno dazumal nun Realität oder Spinnerei war - er ist in jedem Fall ein Armutszeugnis der Sonderklasse, auch wenn er nur in einer Virtual World realisiert wurde). Erst diese Erkenntnis aber wäre der erste Weg auf dem dornigen Pfad der eigenen Errettung. Aber auch dich liebt Jesus, und vielleicht erleuchtet er dich eines Tages... :lol:


    Taylor: Na ja, das Problem ist aber, das sich jeder Depp hinstellen kann und Weiß Gott was behaupten (auch ein Drache zu sein - denn kaum ein Drache wird ihn dafür abstrafen, dazu ist er einfach nicht wichtig genug).
    Und Drachen können doch wirklich anders ihren Spaß haben als hier. Die haben noch ganz andere Arten der Selbstbestätigung (die man ja immer mal wieder mitbekommt - Machtkämpfe gegeneinander oder gegen andere Akteure, und einige ziemlich unglaubliche und brutale Aktionen, den Umgang mit magischen Mysterien, die wohl kaum ein Mensch versteht, und was weiß ich noch...). Sprich, waren die "Drachen" die einige auszumachen glaubten, auch wirklich welche? Oder einfach nur Poser oder ein Bediensteter besagtes Drachen. Ehrlich gesagt kann ich mir eine Hestaby oder dergleichen oder so nicht vorstellen, wie sie etwas daran findet mit Leuten zu kommunizieren, die geistig ein ganzes Stück unter ihr stehen (was jetzt nicht so menschenverachtend ist wie es klingt - aber wir haben eben nur ein paar Dutzend Jahre Zeit, keine Jahrtausende...). Schaut man sich die meisten Drachen an, so scheint "Freizeit" für die nicht zu existieren, nach dem bißchen was man mitkriegt. Gerade weil sie ihre schuppigen Krallen überall drinnhaben müssen.


    Ich glaube das mit Drachen in so etwas wie diesem Forum eher nicht - außer vielleicht bei den paar "Partydrachen", die es ja geben soll. Wie dieser Nebelherr, zum Beispiel. Diejenigen, die sich anscheinend (wer weiß was davon nur Show ist) nur amüsieren wollen, einfach eine ruhige Kugel schieben. Sind allerdings ziemlich wenige - ich nehme an, die meisten, die so sind, sitzen irgendwo in der Einlde wo ihnen kein verrückter Drachenfeind oder konkurrierender Weißwurm auf die Pelle rückt.
    Aber auch die Partydrachen haben eine ganze reale und virtuelle Welt an Alternativen...<<< Wilk

  • :arrow: Das war eben noch in der guten alten Zeit, in der noch nicht jeder Depp und sein Hund in die Schattenknoten gefunden hatte. Seitdem die Nörgler grassieren, macht das wirklich keinen Spaß mehr...
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<Stimmt. Ich denke mit Wehmut an diese Zeit zurück, als hier noch nicht so'n Haufen Dünnbrettbohrer aus anderen (inzwischen wohl geschlossenen) Foren rübergewechselt waren, und man sich noch vernünftig unterhalten u. seine Meinung sagen konnte, ohne dass gleich jemand anfing persönlich zu werden.
    War das schön...


    P. S. Das konnte ich irgendwie nicht unterlassen, an dieser Kinderei teilzuhaben. Eigentlich sollte man natürlich über solch billigen Spielereien stehen, aber man ist ja nur ein Mensch/Metamensch... (für diejenigen eventuellen Überflieger, die sich schon jenseits unserer Gattung sehen, gilt die Entschuldigung natürlich nicht)
    Mea culpa


    Aber nachdem wir diese Anwandlung mal hoffentlich alle abgehakt haben, zurück zu meiner Frage - HAT hier schon mal jemand von den "Großen Verdächtigen" (Orange Queen, Laughing Man etc.) sich zu Wort gemeldet?
    Oder auch bloß so jemand wie Jane in the Box, Captain Chaos o. ein anderer wirklich bekannterer Runner?
    <<
    Trash

  • >>>Jedenfalls nicht in letzter Zeit, soweit ich das übersehen kann. Aber bei dem Niveau einiger Leute oder dem fragwürdigen Sinn für Humor den einige kultivieren würde mich das nicht mal überraschen, wenn sich das ändern würde... :wink:
    Jeder kann seinen Post mit Orange Queen unterzeichnen...<<< Wilk

  • :arrow: Jeder könnte, niemand tut es. Die Erziehungsmethoden scheinen ihre Wirkung nicht zu verfehlen.
    :arrow: Calimero

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>>Tja, nur werden sie natürlich so etwas wie dich nie zur Kenntnis nehmen. Nimm dir doch viel lieber an ihrer Selbstbeherrschung und Bescheidenheit ein Vorbild, denn davon kannst du auch durch Zusehen lernen - die trompeten ja auch nicht rum, was für tolle Hechte sie sind (obwohl SIE dafür sicher einen Grund hätten). Im Gegensatz zu einigen Menschen die ich kenne haben sie es ja auch nicht nötig...<<< Wilk

  • "Wilk" schrieb:

    Tja, nur werden sie natürlich so etwas wie dich nie zur Kenntnis nehmen.


    :arrow: Das ist ein echter Vorteil.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • >>Nicht schon wieder.<<
    -Lofwyr


    >>Also mal ehrlich, ich kenn -zig Leute, die sich in der Matrix als Lofwyr, der zurückgekehrte Dunkelzahn oder als Jack Shadow ausgeben. Auch in Shadowland. Und warum bestimmte User in den Ruch gekommen sind, in Wirklichkeit Drachen oder unsterbliche Elfen zu sein, habe ich nie verstanden. Geheimnisvolle Andeutungen zu raunen, ist hier ja nicht gerade selten. Warum aber z.B. gerade ein alberner Lachsack wahnsinnig Weise sein soll, entzieht sich mir völlig. So was beruht eher auf Community-Entscheidung als auf Realem. <<
    -Stabius


    <Connection from User 'Lofwyr' lost.>

  • Offensichtlich kennen Sie jetzt Einen weniger.


    Persönlich musste ich auch schon erleben, dass 'Toleranz' Ihm unbekannt ist. Das Einzige, was dann rettet, ist für neue Aufgaben nützlich zu sein.

    Has not religion claimed a patent on creation for all of these millennia?

  • :arrow: Bitte entschuldigen Sie die Störungen - manche Individuen sind bedauerlicherweise nicht lernfähig. Beste Grüße übrigens, Doktor.
    :arrow: Emanuel Gander

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • :arrow: [0.1 Mp deleted]


    :arrow: <Warning: username 'Calimero' is no longer valid.>

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>>Stabius: Der Verdacht kam - ich habe mal ein bißchen recherchiert, soweit man das rauskriegen kann - deshalb auf, weil zum Beispiel Orange Queen auch von Personen direkt angeredet wurde, die (angeblich) vorher in der Enklave der Drachin Hestaby aktiv gewesen sind. Das kann natürlich auch ein Spinnerei von zwei Seiten gewesen sein. Es gibt auch andere Fälle wie diesen. Das ist in meinen Augen aber bestenfalls ein Indiz, ein wirklicher Beweis ist es nicht. Behauptungen (ich war vorher Schuppenfpleger in der Shasta-Hütte) lassen sich ja kaum widerlegen - oder bestätigen. Ganz auszuschließen ist es nicht, aber ich selber habe wie gesagt meine Zweifel dass ein Drache was davon hat, mit normalen Sterblichen (und nicht unbedingt den Geistesriesen in weiter Flur) zu plauschen. Wie gesagt, bei eingen "Partydrachen" könnte ich mir das schon eher vorstellen... <<< Wilk

  • :arrow: Du wirst sicher was finden, was der Cap damals vor dem Crash übersehen hatte.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>Ich verstehe ja nicht, was du damit wieder willst. Ich habe nur wiedergegeben, was mir zu Augen gekommen ist - einfach indem ich mal ein bißchen alte Schattendokumente durchgegrast habe. Genug Leute hatten Shadowland-Dateien einfach abgespeichert, tw. als Sicherheitskopie auf externen Datenträgern. Paranoia ist in unserem Geschäft ja nichts unbekanntes. Und da habe ich eben einfach mal nachgeschaut - es gibt tatsächlich noch an ein paar Leute die von damals noch übrig sind. Aber wie gesagt, ob da nun wirklich Drachen und was weiß ich noch gepostet hat - keine Ahnung. Ich wollte nur darauf hinweisen wie VERMUTLICH dieser Glaube aufkam.
    Kann auch ein bißchen Shoadowland-Snobismus gewesen sein, der Glaube, kein Spinner würde bei ihnen reinkommen (allerdings, wenn ich es mir so anschaue, waren auch damals schon Spinner mit von der Partie...).<<< Wilk

  • :arrow: Hast du jetzt Informatik oder Geschichte studiert? Naja, was solls - der Nexus hat den Crash relativ ordentlich überstanden. Eine Axt im Hause und so...
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>Die alternative wäre zuhause zu sitzen und liebe Tochter zu spielen.....ne lass mal In den Schatten lernt man die richtigen Leute kennen, klar easy ist es nicht, aber hey dass wussten die meisten von Beginn an. <<


    <<Nigra



    --Wer weiß wie mans macht und dazu noch ordentlich Suff hat, kann in den Schatten alles finden was man vorher NICHT hatte. Ein hoch auf die zweite Chance jedes einzelnen--


    --Meko