[ST] Mögest Du in interessanten Zeiten leben!

  • :arrow: Wilk: Sehr bedauerlich, aber Du verkaufst gerade die gesamte Menschheit deutlich unter ihrem Wert.
    :arrow: Calimero

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>Pink, du magst kein Held sein, aber immerhin ein Menschenfreund. Auch wenn die Aussichten deines Hitwish null sein dürften. "Er heißt Jim und wohnt irgendwo südlich des Nordpols"-Aufträge gehören zu den schwierigsten Jobs im Geschäft. (Erinnert mich an einen Konschüler, dem ich einen Mobber vom Hals schaffen sollte, von dem es nichts außer einer groben Beschreibung gab.du kannst Dir nicht vorstellen, wie frustrierend der Satz "Ne, er sah doch irgendwie anders aus" sein kann)<<
    -BD


    >>Mog, danke, ein kurzes knappes "Er ist tot" hätte mir auch schon gereicht.<<
    -BD


    >>So wirft das nur die Frage auf: ist die Orthographie bei Lonestar nicht schon wieder ein Verbrechen?<<
    -Stabius

  • <<Die Panzergeschichte war die, wo du in das Rohr einer 25-MM-MK geballert haben willst, worauf der SPW in die Luft flog, richtig?


    Falls es die war - ich glaube sie auch nicht. Heißt das, ich muss jetzt auch mit 'nem Kopfgeld rechnen?
    Erzähl mir, dass du von der Space-Needel gesprungen bist, und es überlebt hast - DAS würde ich dir eher glauben.
    Falls mich meine Erinnerung getrogen hat, was den Inhalt der Münchauseniade betrifft, entschuldige ich mich mal im Vorraus


    Aber keiner verkauft mir den Blödsinn mit dem Panzerwagen und dem "Reinballern-ins-MK-Rohr-und-Panzerwagen-so-ausschalten"...
    Sorry<<
    Trash

  • :arrow: Amüsieren kann man sich hier in der Tat prächtig:
    Der konstante Grabenkrieg zwischen den Verbal-Exhibitionisten, die detailliert über ihre unglaublichen Taten berichten, und den Ultra-Skeptikern, die allen erklären, was nicht sein kann... durchaus unterhaltsam.
    Das Einzige, worüber ich mir nicht ganz sicher bin, ist, welche Seite lächerlicher ist. Die meisten Sachen sind nämlich eigentlich recht unspektakulär - sogar, wenn man einen Nuklearsprengkopf spazieren fährt.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • :arrow: Die Welt ist zu verrückt als dass man irgendetwas von vorne herein als unmöglich ablehnen sollte, so viel hat sich verändert, so viele "unmögliche" Dinge sind passiert. Deshalb geht es nicht darum zu sagen, ob irgendetwas passiert sein kann, sondern eher darum, ob man glaubt, dass es der betreffenden Person passiert ist.
    :arrow: Gabriel

  • :arrow: Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren.


    Herr Mog hat mich beauftragt, ihn im Rahmen seiner Interessen zu vertreten.


    Zunächst möchte ich das eventuelle Gesamtinteresse ermitteln. Dazu benötige ich eine Benachrichtigung der eventuellen Interessensgemeinschaft, welche Sie mir bitte zukommen lassen wollen. Bitte übersenden Sie mir neben dieser auch Informationen über jeweiligen Grund und Art des Interesses und eine Möglichkeit, sie zu gegebener Zeit kontaktieren zu können. Ich erlaube mir diese Tätigkeit mit 34% aus dem von Ihnen gestellten Gesamtbetrag zu vergüten.

    Da das Verfahren erfahrungsgemäß einige Zeit in Anspruch nimmt, bitte ich für die nächsten drei Wochen von Anfragen Abstand zu nehmen und insoweit vorerst keine eigenständige Handlungen einzuleiten. Ich werde Ihnen in regelmäßigen Abständen einen Sachstandsbericht zukommen lassen.


    Für eine schnelle Rückantwort auf #LTG-<entfernt> wäre ich Ihnen verbunden und verbleibe


    mit freundlichen Grüßen
    :arrow: Herr Schmidt

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • :arrow: Hinweis: Das Bewerben von Waren und Dienstleistungen ist nicht gestattet.
    :arrow: Agent PatchWork

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • :arrow: Nun, meine Damen und Herren.


    Sie hören von mir.


    Mit freundlichen Grüßen
    :arrow: Herr Schmidt



    OOC: Wie gemein :lol: :(

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Gabriel" schrieb:

    Deshalb geht es nicht darum zu sagen, ob irgendetwas passiert sein kann, sondern eher darum, ob man glaubt, dass es der betreffenden Person passiert ist.


    :arrow: Das interessiert doch auch niemanden. Abgesehen davon: Ich war es nicht, niemand hat etwas gesehen und Du kannst nichts beweisen.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • :arrow: Hinweis: Die abweichende Diskussion Things that go BOOM! wurde abgetrennt.
    Bitte folgen Sie dem entsprechenden Thema - vielen Dank für Ihre Kooperation, Benutzer.
    :arrow: Agent PatchWork

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>Jetzt treiben diese Witzbolde es auch noch so weit, dass sie so tun als würde sich ein Schmidt für die Sache interessieren. Also die Leidenschaft die manche Menschen in ihre spinnerten Spielchen stecken, ist mir wirklich ein Buch mit sieben oder besser sieben mal sieben Siegeln...
    Allerdings kann es natürlich sein - ich rate nur - dass einige erbärmliche Kreaturen ihre Unfähigkeit zu wirklicher Aktion mit imaginärem Sadismus kompensieren - wäre vermutlich nicht das erste Mal...
    Ist eben so wie ihre vermutlich spinnerten Heldentatet und Erlebnisse - reine Selbstbestätigung im virtuellen Raum. Aber man müßte schon Psychologe sein, um die Komplexe und Defekte dieser Personen wirklich schlüssig zu erklären oder gar zu heilen - was ich nicht bin.
    Soll mich das beunruhigen? Wohl weniger als die neusten Wetterberichte - es soll Regen geben. Nein wie fürchterlich...


    Calimero: Wieso? Indem ich davon ausgehe, dass die hier Anwesenden wie auch das Publikum in so ziemlich jedem zugänglichen Forum nicht mit Drachen mithalten kann? Was ist daran unter Wert? Wir reden hier von Würmern, die im Schnitt ein paar tausend Jahre alt seien dürften (wie gesagt, die Zahl der Neugeborenen, die erst nach dem Erwachen zur Welt kamen und jetzt schon voll mitspielen, dürfte begrenzt sein). Natürlich wissen die Dinge, die deutlich über dem liegen was die meisten Menschen wissen. Vergiss nicht, hier diskutiert alles andere als die Ultraelite was intelektuelle Fähigkeiten angeht. Oder glaubst du, irgend jemand hier wird je gespannt den Atem anhalten, wenn die nächsten Nobel-Preis-Träger verkündet werden, weil er hofft er sei darunter?
    Das heißt ja nicht, dass hier nur Nullhirne rumhängen (natürlich gibt es auch solche), sondern durchaus auch eine ganz Anzahl "normal" und sicher auch etliche überdurchschnittlich intelligente Leute. Für Menschen. Mehr aber wohl eher nicht. Was soll ein Drache von denen schon lernen? Was können sie im sagen, dass er nicht ohnehin schon weiß (oder was ihm seine Leute mundgerecht vorsetzen)? <<< Wilk

  • "Wilk" schrieb:

    Oder glaubst du, irgend jemand hier wird je gespannt den Atem anhalten, wenn die nächsten Nobel-Preis-Träger verkündet werden, weil er hofft er sei darunter?


    Gespannt den Atem anhalten? Dafür hat man Assistenten.

    Has not religion claimed a patent on creation for all of these millennia?

  • :arrow: 'Warum posten Drachen in Schattenforen?' - 'Weil sie es können'.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • >>>

    "Taylor" schrieb:

    'Warum posten Drachen in Schattenforen?' - 'Weil sie es können'.


    Jep, stimmt genau. Verdammt schwer zu grillen die Biester.....<<<
    -Jack the Rigger

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • <<Na ja, wir sind hier aber nicht gerade das gute alte Shadowland-Forum. Hier sind die Standarts etwas niedriger, denke ich...


    War hier schon mal 'n Drache?


    Ich meine, es gab immer Gerüchte, das "Orange Queen" u. "Laughing Man" im dem alten Shadowland wesentlich mehr waren, als "Normalsterbliche". Es gingen solche Gerüchte auch über andere rum (ob sie natürlich stimmen... :roll: ).


    Ich wüßte nicht, dass jemand von denen (außer irgendwelche Poser) sich mal hier zu Wort gemeldet haben. Aber natürlich habe ich nicht alles im Blick. Habe ich da jemanden verpaßt?<<
    Trash

  • :arrow: Hinweis: Dies ist der Nexus, auch bekannt als Denver Data Haven - der Knotenpunkt der Schattennetze.
    Vielen Dank für Ihr Interesse, Benutzer.
    :arrow: Agent PatchWork

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld