[ST] Mögest Du in interessanten Zeiten leben!

  • >>>[Ich spende ne Einheit Orichalkum an Jack the Rigger. Gib mir was, wohin ich die schicken darf Jack]<<<


    -Mog


    >>>[Achsooo, das steht ja "nicht grille" Dann natürlich nicht Jack.


    Sonst jemand Interesse? ]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Wilk" schrieb:

    Vielleicht gehe ich einfach davon aus, dass es nicht von Leuten mit krankhaftem Ego und nichtvorhandener Selbstkontrolle DERART wimmelt.


    :arrow: Wo bekomme ich das Zeug her, das du nimmst? Es gibt da ein paar Leute, die ich nicht mag...
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>Pinky: Mal schauen. Du bist es nicht gewesen - aber wer war es dann? Keine Ahnung, habe ich irgendwo ausgegraben. Als Hacker bin ich viel in der Matrix unterwegs - und Darkie-Witze sind ja nicht mehr die neusten, Ihro Explosivität hat es ja schon vor mehr als einer Decade geext.


    Jack: Und wieso, wenn ich fragen darf. Hast du etwa als kleiner Junge den großen Darkie angebetet? Oder war er deine große Hoffnung? Du meine Güte, da kann ich mir wirklich schlimmeres vorstellen. Ist doch schon eine Ewigkeit her...
    Verspürst du auch bei jedem, der zufällig auf deinen Schatten tritt, das Verlangen ihn zu grillen? Das wäre ungefähr genauso "berechtigt"
    Also solche Gefühle wegen einer längst verrotteten Echse...
    Das müßtest du mir schon mal erklären.


    Und wenn es darum geht, dass die besten immer zuerst sterben...
    Na, dann haben die meisten hier (mich eingeschlossen, denn wenn ich an etwas NICHT leide, dann an übergroßem Ego - wäre ich einer der besten wäre ich nicht in den Schatten) ja nicht so viel zu befürchten... :lol:


    Mog: Sag mal, du bist wohl vollkommen ausgetickt,? Und kannst deine Rechnungen nicht mal selber begleichen (deine aufgebauschten, idiotischen Rechnungen)?
    Hey, für eine HALBE Einheit Orichalkum rede ich nie wieder ein schlechtes Wort über dich. Oder auch für ein Viertel.
    Und ich verzichte sogar darauf, mein bestes zu tun DICH für diese Idiotie zu grillen... :lol:
    Wenn ich so paranoid wäre wie einige andere, würde ich das nämlich ernst nehmen und reagieren. Aber ich weiß dass es nur ein lahmer Scherz ist.


    CYN: Nennst sich gesunder Menschenverstand und den kriegt jeder bei der Geburt mitgeliefert. Leider schicken ihn einige Leute wieder an den Absender zurück. Bei deinen Reklamationen kann ich dir leider nicht helfen...<<< Wilk

  • :arrow: Lass den Ärmsten doch - ererbte geistige Behinderung ist ein hartes Los.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>[Ach, was solls? Ich bin grad so crazy drauf und erhöhe hiermit auf 2 Einheiten Orichalkum. Ihr habt es gehört Leute, ich stehe zu meinem Wort.]<<<


    -Mog



    OOC: Logo, ich mach den SL
    :lol:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • :arrow: Selbstgemacht oder ausgebuddelt?
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>@Wilk: Der Kerl war einer der wenige, die ehrlich waren und mal was anderes als Schwachsinn erzählt hat. Das ist in dieser Welt verdammt selten. Deswegen sollte man ihn respektieren.<<<
    -Jack the Rigger


    OOC: HIER!!!!!

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • :arrow: Wow, Wilk - dann hast Du ja schon eine richtige Aufwertung erfahren. Aber bis zu 'einem Rick' hast du es noch nicht geschafft.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >> Ohne diesen Testosteronüberschuss wäre das Forum nur halb so unterhaltsam. <<
    -Lautstark


    >> Braucht man noch nichtmal dafür. Die Zankereien zwischen BD und Vierge im Shadowland waren immer das Lustigste, seit heise das Forum im Verlagsknoten geschlossen hat.<<
    -Schwarte

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • >>>CYN: Tja, das mit dem harten Los mußt du wohl am besten wissen - ich habe keine Ahnung wie man mit so etwas lebt.


    Pinky: Soll das jetzt der Beweis sein, dass Söldner wirklich die aufgeblasenen, nullhirnigen und cholerischen Vollspacken sind, als die manche sie darstellen?
    Jungejunge, manche Menschen haben echt einen an der Waffel. Wer heuert dich denn an? Die Psychopathen-Brigade? Wenn du nicht mal soviel Selbstkontrolle hast...


    Jack: Du glaubst doch wohl nicht, dass diese Schuppe es wirklich ehrlich gemeint hat? Schau dir nur das ganze Hauen und stechen nach seinem Tod an. Hätte der Kerl was auf Menschen (und damit meine ich jetzt nicht nur homo sapiens sapiens) gegeben, hätte er sich das verkniffen. Er war ja wohl clever genug um zu wissen, was sein Testament auslösen würde - und ein Menschenfreund hätte ja wohl keinen allgemeinen Konzernkrieg ausgelöst...<<< Wilk

  • >>>[350K & 2 Einheiten selbstgemachtes Orichalkum...dafür muss sich doch einer erbarmen können ENDLICH DIESEN SPINNER ZU KILLN]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>Jetzt müßt Ihr bloß noch einen Gehirnamputierten finden der euer Gealber ernst nimmt. Aber wenn ich mich so umschaue, einige von euch könnten ja selber diese Definition erfüllen. Und ich dachte schon, ICH hätte nicht immer einen guten Sinn für Humor...<<< Wilk

  • "Wilk" schrieb:

    ein Menschenfreund hätte ja wohl keinen allgemeinen Konzernkrieg ausgelöst...


    :arrow: Stimmt - ein echter Menschenfreund wäre gründlicher gewesen. Ach, übrigends - herzlichen Glückwunsch: Du bist offiziell mehr wert als ein dahergelaufener Ganger.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld