[ST] Mögest Du in interessanten Zeiten leben!

  • >>>[Warum aussteigen? Runner sein ist voll cool, man lernt die geilsten Leute kennen, macht n Haufen Asche... In den Schatten wurde ich geboren und in den Schatten werde ich wohl auch sterben. Aber ich kann beruhigt sagen ich habe für 5 gelebt. ]<<<

    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • <<Na ja, für die meisten dürfte das "in den Schatten sterben" wohl auch keine bewußte Entscheidung gewesen sein, ne? :twisted:


    Es ist einfach allzu häufig (manchmal fast automatisch) mit dem "in den Schatten leben" verbunden. Die gute alte "Wer sich in Gefahr begibt..."-Regel.


    Ich vermute mal, ein Großteil von denen, die auf 'nem Run die Hufe hochschmissen, hatten vor irgendwann mal auszusteigen. Bloß weiß man eben meist nicht vorher, wann es Zeit ist.
    Aber die Möglichkeit des eigenen Todes sollte man als Runner schon ins Kalkül ziehen.
    Wie es wohl die meisten Guhljäger, die ich kannte, nicht vorhatten, als Weißaugenfutter zu enden. Aber einige sind es, und sie mußten nun mal mit der Möglichkeit rechnen...<<
    Trash

  • >>>Mog: Na ja, ich will ja nicht abstreiten, dass man ein paar der "geilsten Leute" kennenlernen kann, aber eben auch ein paar wirklich durchgeknallte Psycho- und Soziopathen. Nicht das, was ich unter angenehmen Zeitvertreib verstehe. Und Coolness - also DAFÜR bin ich bestimmt nicht in den Schatten. Klar, das mit dem Zaster stimmt, das ist ein wichtiges Argument. Das Risiko ist natürlich entsprechend.<<< Wilk

  • >>>[Das sagt doch aber bestimmt nur einer, der vorhatt irgendwann auszusteigen....


    In 20 Jahren nenne ich mich "der Alte" 8) Und wenn er nicht gestorben ist ;)


    Nehmt das Leben nicht so ernst, kommste eh nicht lebend raus hrhrhr]<<<
    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>[Du weißt n verdammten Scheiß. Ich bin magisch Alter, check das mal. Mit rumhocken mache ich mehr Kohle als auf irgendwelchen Runs. Glaubst Du n Drache verrät mir irgendwas tolles wenn ich dem n paar Millionen in Arsch steck? Dazu habe ich genug magische Power hinter mir um nochn besserer zu werden aber ich bin kein guter Schüler..was solls? Ich leb mein Leben und wohin es mich verschlägt weiß nicht mal ich. Wenn Dein Traum aus reichsein besteht. Hey ich kann Dich reich machen, gib mir n halbes Jahr und dann biste reich. Was kannst Du für mich tun?]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>[Just follow me. I have such sites to show you! :twisted: ]<<<
    -Roland


    >>>[Ja haben wir den jetzt schon wieder den Tag des freien Matrixports für alle Spinner? Wo haben se Dich den untergebracht, Roland?]<<<
    -Cpt. Pink


    >>>[Was ich damit sagen wollte:
    Ich habe Dinge gesehen, von denen können sich viele von Euch hier noch nicht einmal ein grobes Bild machen. Ich habe Dinge erreicht, die unerreichbar waren. Ich habe geglüht wie ein Stern in der Nacht. Und wenn mich mal die Nacht umfängt und ihr dunkles Tuch über mich spinnt, dann wird das nicht in der Gosse sein. Ich habe schnell und hart genug gelebt. Da kann mein Ende auch zur Abwechslung auch mal ein stilles und ruhiges sein.]<<<
    -Roland


    >>>[Auch wenn Du mächtig einen an der Waffel hast, am Ende hast Du Recht.]<<<
    -Cpt. Pink

  • >>>Roland: Ach herrje, schon wieder einer auf dem "ich mache düstere Andeutungen, dann wirke ich nach mehr"-Tripp...
    Woher willst DU denn wissen wer was hier gesehen hat? Einige von denen - nicht gerade ich, auch wenn ich auch schon das eine oder andere abgefahrene erlebt habe - könnten ebenso Dinge erlebt haben, bei denen dir die Ohren schlackern würden. Nur ergehen sie sich nicht in bedeutsamen Plattheiten. Auch Pinky könnte schon mehr erlebt haben als du - oder kennst du seine Vita?


    Mog: Na ja, Bescheidenheit ist eine Zier, doch finde ich sie nicht bei dir... :lol:
    Du kannst übrigens auch als Magier im legalen eine Menge Aktion erleben - die Sondereinheiten zur Bekämpfung magischer Phänomene wie Shedim, Giftgeister, Gespenster und Insekten - also die langweilen sich auch nicht...
    Aber es stimmt, als Magier kann man viel leichter auch legal Schotter machen. Aber nur just for fun darauf verzichten und lieber in den Schatten laufen? Also das halte ich für ziemlich absonderlich, freundlich gesagt. Ich wollte, ich hätte diese Option...<<< Wilk

  • >>>[Lirum larum Löffelstiehl, Wilk nix weiß doch redet viel.


    Warum wolln Norms (hörst Dich nach n Norm an) mir eigentlich immer erzählen, was besser für mich sein soll ohne mich überhaubt zu kennen? Ham die kein eigenes Leben?]<<<
    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>[Dehalb das "Die meisten von Euch". Wer von Euch hat schon mal Seite an Seite mit dem Großen Geist der Mantis gekämpft? Wie viele sind bisher mit den Ältesten Der Elfen durch die Ebenen gereist? Habt Ihr schon mal den Sonnenaufgang auf dem Mars gesehen?]<<<
    -Roland

  • >>>[Nein, nein, ja.]<<<
    -β (42%)

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • :arrow: Das Andere lohnt sich auch wirklich nicht.
    :arrow: Jimzrt

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>Roland: Und wir sind jetzt auch tief beeindruckt und glauben dir das alles... :lol:
    Findest du nicht, dass ist ein BIßCHEN viel für eine Person? Wer bist du, Supermans großer Bruder... :roll:
    Also ehrlich, das kilngt jetzt doch etwas nach Aufscheiderei.<<< Wilk

  • <<Wenn du auf ein paar Zweifel gleich so zickig reagierst, mußt du ein echtes Ego-Problem haben.


    Das kann einem ja eigentlich egal sein, bloß wundert es mich, dass so jemand auf den Straßen klarkommen will.
    Merkwürdig.
    Wir sind doch schließlich keine Mimosengesellschaft...


    Und was du erzählst - na ja, no Comment.
    Und ich ficke Nadja Daviar.<<
    Trash