Mit Weg des Adepten kannst du eine Kraft pro 2 Magiepunkte verbilligen, nicht pauschal alle, da solltest du evtl nochmal nachrechnen. (Siehe Weg des Adepten S.12 Weg des Handwerkers)
Verbessertes Attribut lohnt eigentlich erst wenn du das Attribut auf dem Maximalwert hast, da es sonst auch die Steigerungskosten erhöht. Für zukünftige Steigerungen zählt nach RAW in diesem Fall der verbesserte Attributswert. Würde an deiner Stelle also entweder Reaktion auf 6 bringen oder erst einmal auf die Adeptenkraft verzichten.
Immunabstoßung ist bei Chars, bei denen man nicht plant Cyberware irgendwann mal zu benutzen ein bischen punkteschinden, genauso die Goldallergie. Ist aber Geschmackssache und wenn es in euerer Runde so üblich ist, wo kein Kläger, da kein Richter. Gibt halt schönere Nachteile um einen Char runder zu machen.
Ich würd überlegen polnisch zu steigern und russisch zu holen. Viel Schmuggel aus Berlin dürfte nach/aus Polen kommen und die Vory sind recht stark in Berlin, man wird also mit ihnen zu tun haben.
Wenn du planst selbst an deinen Drohnen/Autos rumzuschrauben wäre auch etwas größeres als eine Kiste sinnvoll. Bin jetzt davon ausgegangen, dass die für Fahrzeugmechanik ist.
Ich persönlich find Infiltration bischen niedrig für nen Schmuggler, es ist sein Job unerkannt illegale Sachen zu transportieren, da macht es sich schlecht entdeckt zu werden. Zudem fehlt ihm noch Verhandeln, darin ist er vermutlich durchaus geübt, da er ja quasi ein freischaffender Händler ist. Wenn du noch Punkte frei machen kannst, würd ich da bischen nachrüsten.