[SR4] DER Char-Vorstellungsthread

  • mit 400BP erschaffene chars sind keine noobs sondern leben schon einige zeit in den schatten ...
    Wenn der Char ein profi sein soll warum dann so unprofessionelle kontackte (con2) ? Ein connection 2 johnson ist nicht mehr wie nen ganger der ein bisschen was zu sagen hat oder ähnliches
    mMn versuchst du da zu punkte an falscher stelle zu sparen ki kräfte sind halt geschmackssache meine liste würd ein bissel anders aussehn aber auch nur ein bissel

  • Ok mit den Connection-Stufen kenn ich mich nicht so gut aus. Wäre 4-3 für den Johnson passender?


    Wie würde denn deine Adeptenkraft-Liste aussehen.


    Gruss Blutfaust

  • "Nemo" schrieb:

    Ninjitsu ist normalerweise nur für Charaktere mit enstprechendem Ninja-Hintergrund verfügbar

    Das ist aber nur SR-Fluff. Ich habe schon mehrere Ninjutsu Schulen gesehen und die sahen nicht wirklich geheim aus. Wie eng man das sehen will, muss man als SL entscheiden.


    Muss man für Sangre y Acero auch Pit-Fighter aus Tenochtitlan sein?

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • "Nemo" schrieb:

    Ninjitsu ist normalerweise nur für Charaktere mit enstprechendem Ninja-Hintergrund verfügbar


    Was ImO absoluter Quatsch ist.
    zur Not macht man sich eine eigene Kampfkunst und nennt sie Nujutsu oder Ubuntu oder Sinanju,
    gibt ihr die gleichen Vor&Nachteile ohne das es(uiuiuiuiui 8O )ein Super-Duper-Ninja Geheimnis ist(eines ,das in der realen Welt seit 50 Jahren überall gelehrt wird :roll: ) und Feddisch


    Muss man für Sangre y Acero auch Pit-Fighter aus Tenochtitlan sein?
    Genau das !! :D (mein Pit-Fighter mit Sangre y Acero ist jedenfalls aus Australien !!)


    mit Super-Duper-Geheimtanz(gennant Disco Fox )
    Medizinmann

  • Ich persönlich würde vielleicht die Wissensfertigkeiten etwas umstellen, du hasst massig viele, aber die meisten nur auf 1.
    Das deuted eigendlich auf eine große flächendeckende Allgemeinbildung hin, die zwar Flufftechnisch geil sein kann, aber mir bei dir nicht aufgefallen ist.

    "...kann ich die Geister nicht einfach essen?"
    "Du hast weniger Essenz als ein Toaster und bist astral noch auffälliger als ich!"

  • Hi, also ich hab mir einen Ki-Adept Schwertmeister gebaut. Ich werde jetzt nur die Werte posten. Die Ausrüstung hab ich noch nicht. Was haltet ihr von ihm? Wie könnte ich ihn noch verbessern?


    Metatype: Elf
    Bod.: 3
    Agi.: 6
    Rea.: 5(7)
    Str.: 5
    Cha.: 3
    Int.: 3
    Log.: 3
    Wil.: 3
    Edg.: 1
    Ess.: 6
    Ini.: 10
    Mag.: 5


    Active Skills:


    Blades(Swords): 6(8)
    Unarmend Combat (Charromeleg): 3(5)
    Clubs: 1
    Athletics Skill Group: 3
    Stealth Skill Group: 2
    Firearms Skill Group: 1
    Electronics Skill Group: 2
    Perception: 1
    Dodge: 1


    Knowledge Skills:


    Safe Houses: 3
    Security Systems: 3
    Lonestar Procedures: 3
    Legendary Fighters: 3
    Blade Design: 3
    Speretiel: 3
    English N


    Pos. Qualities:


    Adept
    Ambidextrous
    Toughness
    Carromeleg (+Multistrike, Two-Weapon-Style)


    Neg. Qualities:


    Lost loved One
    Enemy
    In Debt


    Adept Powers:


    Improved Refexes 2
    Quick Draw
    Combat Sense 2
    Counterstrike 1



    Gut, ok der Firearms Skill is ein bisschen niedrig geb ich zu, aber mit den Smartgun Kontaktlinsen kann ich auch schon 9 Würfel werfen. Das is eigentlich ok, oder? Mein Problem wird aber sicherlich sein, dass ich nicht schnell genug in den Nahkampf komme, deswegen werde ich mir mit meinem nächsten Ki-Punkt Great Leap auf Stufe 4 holen. Oder habt ihr eine bessere Idee?

  • Oder habt ihr eine bessere Idee?
    Du machts den Char nach 4A ,dann hast Du noch (wenn Ich richtig im Kopf gerechnet habe) 1/2 Ki Punkt übrig
    Steck die in verbesserte Akrobatik und spezialisier dich irgendwann auf Springen
    Warum hat der Char die Elektronics Group auf 2 ,aber Feuerwaffen nur auf 1 ,wäre andersrum nicht besser ?


    Ach ja
    In Depth
    ist falsch,es sollte In Debt heißen :wink:


    HokaHey
    Medizinmann

  • Wenn wir schon beim Haarespalten sind, es sollte blades(swords) 6(+2) und Unarmed (Carromeleg) heißen. Wenn man mit zwei Waffen angreifen will, ist das ein wichtiger Unterschied.


    Ich würde anstatt Multi-Strike eher Riposte nehmen. In Verbindung mit Two-Weapon Style ist das echt böse. Später kann dann noch Finishing Move dazukommen.


    Hast Du Dir die Errata zu Counter Strike durchgelesen? Ich würde die Punkte eher in Great Leap oder etwas anderes, das die Distanz zum Gegner verkürzt.


    Warum hat der Character Blade Design aber kein Armory?


    [strike]Anstatt Quick Draw als Adeptenkraft, würde ich das Iaijutsu-Maneuver nehmen. Die Erfolgsschwelle ist zwar höher, aber man hat noch einen halben Magiepunkt frei.[/strike]Woops, ich hatte übersehen, dass das Maneuver eine einfache Aktion benötigt.


    Hast Du noch Punkte für Kontakte übrig?


    MinMax-Hinweise: Wofür Dodge 1 wenn man Acrobatics 3 hat? Spezialisierungen sind im Spiel deutlich günstiger.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • 2 Dinge:
    1) Edge nur 1, halte ich für etwas wenig, ich habe da schlechte Erfahrungen mit, man benutzt es öfter als man denkt.
    2) Dodge 2 ist für deinen Nahkämpfer ok, aber du sagst ja selbst, das du etwas brauchst um in den Nahkamp zu kommen, da würde ich schonmal 1-2 Würfel mehr zum Ausweichen gerne nehmen, wenn es mich vor der tödlichen Salve retten kann.
    Oder du denkst über die Kampfsinne-Adeptenkraftnach, die rentieren sich sehr.

    "...kann ich die Geister nicht einfach essen?"
    "Du hast weniger Essenz als ein Toaster und bist astral noch auffälliger als ich!"

  • So, also ich hab jetzt den Char n bisschen umgebaut:


    Bod.: 3
    Agi.: 6
    Rea.: 5(7)
    Str.: 5
    Cha.: 3
    Int.: 3
    Log.: 3
    Wil.: 3
    Edge 1
    Ini 10
    Mag.: 5
    Ini-Pass: 3


    Active Skills:


    Blades (Swords) 6 (+2)
    Unarmed (Carromeleg) 3 (+2)
    Clubs 1
    Climbing 3
    Gymnastics (Jumping) 5 (+2)
    Running 3
    Swimming 3
    Stealth Skill Gr. 2
    Firearms Skill Gr. 1
    Electronics Skill Gr. 2
    Perception 2


    Knowledge Skills:


    Siehe oben


    Ki-Powers:
    Improved Reflexes 2
    Quick Draw
    Combat Sense 2
    Counterstrike 1
    Improved Ability (Gymnastics) 2


    So also für das horizontale Springen hätte ich also dann 6 + 14 Würfel mit einer Reichweite von 9 Metern. Hmm, 6,66 Erfolge. Also fast 7. Sprich 3,5 Meter Sprungweite im Durchschnitt.

  • Ich hätte auch einen Charakter zum diskutieren.
    Das grobe Konzept gefällt mir recht gut, aber an mancher Stelle weiß ich nicht ob die Werte mit dem Hintergrund/ehemaligen Beruf zusammen passen.
    Bei den Zaubern hab ich auch das Gefühl, dass ich da was passendes fehlt.
    Zu der Inkompetenz:
    Ja, es gibt Menschen, die sich ausdrücken können und sehr wohl eine soziale Kompetenz haben und nur bei Verhandlungen nicht wissen wo vorn und hinten ist.
    Die immer zu wenig/zu viel Geld erhalten/bezahlen und den Wert von Dingen nicht sinnvoll abschätzen können (vor allem wenn man in der Kindheit nicht viel hatte, wird man bei größeren Beträgen schneller abgezockt.)



    Name: Steven Harrison
    Alias: Hit
    Metatyp: Ork
    Alter: 24


    Steve Harrison wurde als jüngster Sohn einer typischen Ork-Großfamilie geboren. Die Harrisons hatten kaum Geld und so brachen die Kinder alle recht früh die Schule
    ab um schlecht bezahlte Jobs anzunehmen. In der Schule selbst lernte Steven sich durchzusetzen, vor allem mit seinen Fäusten und erlangte sonst eher einen
    mangelhaften Bildungsstand. In der Pubertät erwachte Steven. Seine Familie fand seine neuen Talente erschreckend und so versuchte der junge Ork schnell außerhalb
    des familiären Schutzes sein Glück. In einem christlichen Kloster fand er schnell Geborgenheit, Sicherheit und einen Mentor, der ihn bei der Erlernung der magischen
    Fähigkeiten unterstützte. Dabei nahm sich Steven auch den christlichen Glauben an. Mit 17 beendete er seine magische und ethische Ausbildung und bekam schnell eine
    Ausbildung als Leibwächter. Seine natürlichen Vorraussetzungen als Ork, seine magischen Kräfte und sein Gespühr für Gefahren machten ihn zu einem ausgezeichneten
    Mitarbeiter. Kurz vor dem zweiten Matrixcrash wurde Steven dennoch gefeuert, da ein neuer Chef, mit rassistischen Neigungen, alle Metamenschen aus der Firma warf.
    Steven bewarb sich bei anderen Sicherheitsfirmen und bekam auch einige Zusagen, doch durch den Crash wurde seine SIN und seine bisherigen Zeugnisse gelöscht,
    woraufhin er keine Chance mehr auf eine Anstellung hatte. Der Ork beschloss damit seinem früheren Leben den Rücken zu kehren und in den Schatten unter zutauchen, in
    der Hoffnung dort auf mehr Akzeptanz zu stoßen und sich nebenbei seine Altersruhe zu erarbeiten.



    =>400GP



    K:4 C: 4 Edg: 1
    G:4 I: 4 Mag: 5 (A:2/Z:3)
    R:3 L: 3 Ess: 6
    S:5 W: 4


    Gaben/Handicaps:


    Zaubereradept
    (Christ:
    Combat: Fire
    Detection: Water
    Health: Air
    Illusion: Earth
    Manipulation: Guidance
    Entzug: Willenskraft + Charisma


    Krav Maga II:
    +1 for Called Shots to Disarm
    Take Aim is a free Ation


    Inkompetenz: Verhandlung




    Aktionsfertigkeiten:


    Wahrnehmung(Visuell) 2(4)
    Waffenloser Nahkampf (Entwaffnen) 4(6)
    Spellcasting 4
    counterspelling(Kampfzauber) 2(4)
    Herbeirufen (Guidance Spirit) 2(4)
    Überreden 2
    Entfesseln 1
    Infiltration 2
    Bodenfahrzeuge(Motorrad) 1(3)
    Gebräuche 3
    Erste Hilfe (Schusswunden) 1(3)





    Wissensfertigkeiten:


    Englisch: M
    Sicherheitsprozeduren (Bodyguards): 3(5)
    Christliche Lehren: 2(4)
    Sichere Orte: 2
    Urban Brawl: 2
    Combat Biking (Ork-Spieler): 1(3)
    Gangtreffpunkte: 3
    Goblinrock: 3
    Technomancer-Gerüchte: 2




    Connections:
    Schieber: L:2 C:3
    Mentor (Christlicher Magier): L:4 C:2
    Privatdetektiv: L:2 C:2



    Zauber:


    Armor
    Manablitz
    Analyze Truth
    Detect Guns



    Adeptenkräfte:


    Cool Resolve (2) 0,5
    Critical Strike (2) 0,5
    Improved Scent 0,25
    Combat Sense (1) 0,5
    Improved Perception (1) 0,25



    Ausrüstung:


    Kleidung (400)


    Panzerjacke 8/6 (900)
    -Nonconductivity (6) - 3 Slots - (1200)
    -Cyberwarescanner (6) - 1 Slot - (450)
    -Fire Resistance (6) - 2 Slots - (600)


    Hermes Ikon (3000)
    Novatech Navi (1500)
    -Analyze (4) (400)
    -Verschlüsselung (4) (400)
    -Premium MSP Service (100 pro Monat) - für 5 Monate


    Fake SIN (4) (4000)


    Sonnenbrille (3) (75)
    -Flare Compensation (50)
    -Thermographic (100)
    -Vision Enhancement (3) 300


    Contact Lenses (1) (50)
    -Image Link (25)


    Trodes (50)


    Medikit (3) 300


    Unterschicht 2 Monate (4000)


    Decoy Comlink (500)
    Fake SIN (3) (3000)


    Yamaha Growler (5500)
    -Morphing Licence Plate (1000)
    -Spoof Chip (500)
    -Anti Theft System (1200)


    Magical Lodge Materials (5): 2500
    Spirit Binding Materials (5): 2500


    => 35000 NY

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Generell ein schönes, rundes Konzept - allerdings tu' ich mir ein bisschen schwer damit, das jemand, der überzeugter Christ ist (und wenn seine Magieausübung darin fußt, gehe ich mal davon aus, dass dem so ist) freiwillig in die Schatten geht. "Du sollst nicht töten, lügen, stehlen..."
    Entweder ein Charakter nur für sehr spezielle Runs, oder aber eine ziemliche rollenspielerische Herausforderung (mit Glaubenskrisen, Verdrängung, Reue, Buße und so weiter).


    Wertetechnisch auch solide, ich bin lediglich über das Entfesseln und den Improved Scent gestolpert.


    Statt ersterem würde ich wohl eher Beschatten nehmen, was zu einem Bodyguard sehr schön passt, weil der ja auch oft im Hintergrund bleiben soll, und vor allem, weil es hilft, selbst Verfolger zu entdecken. Sich selbst oder seinen Schützling entfesseln zu müssen kommt wohl eher seltener vor, wenn man sein Handwerk beherrscht.


    Statt Improved Scent (nettes Gimmick - aber wann kann man das schon mal sinnvoll einsetzen? Und zu einem Personenschützer passt es auch nicht unbedingt) würde ich lieber noch eine Stufe verbesserte Wahrnehmung nehmen - oder auch Befehlsstimme, wenn Du noch ein paar Punkte für Führung erübrigen kannst. Damit sich der Schützling auch wirklich duckt... :wink:


    Cool Resolve finde ich eigentlich schon stylish, und zu einem Bodyguard passt es auch - aber letztlich ist es auch nur sehr eingeschränkt nützlich, und fällt bei mir immer der Tatsache zum Opfer, dass es noch coolere Sachen gibt, die man mit seinen Punkten anstellen kann.
    In diesem Fall würde ich es vermutlich durch eine Stufe Körpersprache ersetzen, die ähnliches tut, aber wesentlich vielseitiger ist.

  • Noch ein paar Kleinigkeiten:
    - Warum hat der Charakter keine Lizenzen?


    - Waren keine 300¥ mehr übrig für ein Stufe 6 Medkit? Die drei Extrawürfel werden sich bezahlt machen, zumal man schon 3 Erfolge braucht um ein Kästchen zu heilen.


    - Bist du Dir Sicher, dass Du einen Manablitz haben willst? 1. Das ist ein Spruch um Menschen zu töten. Passt Das zu den Überzeugungen des Charakters? 2. Mit maximal Stufe 6 und nur 7 Würfeln, wirst Du nicht viele umhauen. da bist du sicher mit Shockhandschuhen besser bedient.


    - Armor? Willst Du Dich direkt als Magier ausweisen? Nimm lieber KON erhöhen oder Deflection. Gibt genau so viele Extrawürfel, kann nicht durch PB weggenommen werden und ist unsichtbar.


    - Wofür braucht der Charakter Bindungmaterialien, wenn er gar nicht Binden kann?

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • Du verzichtest völlig auf Schusswaffen, interessant.
    Dafür würde ich die Magie etwas umverteilen, das du entweder mehr Magier oder mehr Adept bist, sonst könntest du ziemlich schnell das Zeitliche segnen.
    Und hör auf meine Vorredner, besonders den Punkt mit den Zaubern und den Lizensen, wenn dir dafür die Kohle fehlt lass Entfesseln raus, brauchst du als Magier eh weniger.

    "...kann ich die Geister nicht einfach essen?"
    "Du hast weniger Essenz als ein Toaster und bist astral noch auffälliger als ich!"

  • Danke für die Antworten.


    Zu den Spieltechnischen Punkten:


    Entfesseln heißt ja bloß die Aktionsfertigkeit. Beim Fesseln von Personen wird sie ja aber auch benutzt und als Bodyguard kommt man vielleicht in der Ausbildung mal in die Verlegenheit das Fesseln zu lernen, um später vielleicht Attentäter dingfest zu machen, oder so. Aber vielleicht nehm ichs trotzdem raus, ich habe ja wirklich nicht gerade zu viele Punkte.


    Cool Resolve würde ich unverändert lassen. Das hat Flufftechnische Gründe. Magie ist die Fähigkeit aus den Lehren des Christentums die Kraft Gottes zu lenken und zu formen. Der Adept sieht die Probleme des Alltags, studiert die heilige Schrift und andere Aufzeichnungen und grübelt über den Psalmen und ihrer Bedeutung für sich und die Menschheit. Ist er zu neuen Erkenntnissen gelangt und hat die göttlichen Wege etwas mehr verstanden, so kann er auch die magischen Kräfte besser nutzen. Als Bodyguard hat man aber weniger das Problem, dass man seine Körpersprache immer gut genug einsetzen kann (und wird sich deswegen mit diesem Alltagsproblem weniger beschäftigen), sondern das man von genervten Leuten versucht wird zu überreden ("Muss ich mich jetzt durchsuchen lassen? Ich bin schon spät dran und Mr Johnson wird nicht davon begeistert sein, dass sie mich jetzt noch sinnlos aufhalten.") und man sich dagegen wehren muss, am besten mit einem coolen Spruch.
    Also passt Cool Resolve einfach besser ins Konzept.


    Die legalen Lizenzen wurden beim Crash, zusammen mit allen anderen Daten gelöscht und bisher brauchte der Ork noch keine Lizenz in den Schatten. Er führt immerhin keine Waffen bei sich und manche Zauber sind ja nicht Lizenzpflichtig.


    Das bessere Medikit wäre eine Überlegung wert, allerdings spricht da für mich da auch der Realismus dagegen. Wenn ich mir ein Erste Hilfe Set kaufen würde, würde ich auch nicht das Beste vom Besten nehmen. Vor allem wenn ich damit nicht so toll umgehen könnte und wüsste das ich wahrscheinlich nur im Notfall selbst Hand anlegen muss (zum Beispiel weil Streetdocs und Magier in der Nähe sind.)


    Der Manablitz ist die billige "Fernkampfwaffe" des Charakters. Ich bin mit der Wahl nicht wirklich zufrieden, aber ich habe nichts wirklich besseres gefunden und falls man mal nicht in den Nahkampf kommt hat man wenig Chancen dem Gegner zu schaden. Vielleicht tausche ich den Manablitz gegen den Betäubungsblitz, da ist der Entzug ja auch noch geringer.


    Den Panzerungzauber habe ich gewählt, weil es zum Leibwächterdasein gehört seinen Klienten in wirklich gefährlichen Situationen mehr Schutz zu verpassen, aber mit Konstitution erhöhen geht das natürlich wirklich viel besser, unauffälliger und der Entzug ist viel geringer. Das werde ich auf jeden Fall austauschen!


    Die Bindungsmaterialien waren in der tat ein Fauxpas. Danke für den Hinweis.


    Zu den Flufftechnischen Punkten:


    Das Christentum beruft sich zwar teils auch auf die 10 Gebote, aber die sind nicht das Wichtigste.
    Viel elementarer ist das Doppelgebot der Liebe, aber das nur nebenbei.
    Die Geschichte hat uns ja deutlich gezeigt, dass die Christenheit keine Problema damit hatte Blut zu vergießen, sich gewaltsam Eigentum anzueignen oder mit allen erdenklichen Mitteln ihr Fortbestehen zu sichern.
    Auch gibt es in allen Weltreligionen so viele einzelne Ausrichtungen, dass man nicht sagen kann, für einen Christen ist der "Beruf" des Shadowrunners moralisch nicht möglich.
    Im Endeffekt geht man seinen Weg und versucht auf diesem Weg seiner Religion und seinem Gott treu zu bleiben und nach seinen Lehren zu leben.
    Wenn der Charakter 70% seines Verdienstes an Waisenhäuser und Kloster spendet kann er sein Gewissen vielleicht auch wieder reinwaschen. Quasi Ablasshandel mit größeren Beträgen.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • So, wie andernorts angekündigt, würde ich gerne meine neueste Kreation zur Debatte stellen. Im großen und ganzen entspricht der Charakter schon deutlich meinen Vorstellungen, aber vielleicht hab' ich was vergessen, übersehen, es sind noch Denkfehler drin, oder irgendjemandem fällt noch das I-Tüpfelchen ein.


    Grundsätzlich wollte ich mal meiner Tendenz zu "brainigen" und Laber-Charakteren entgegenwirken, und ein paar teamfähige Muskeln erstellen. Desweiteren hatte ich den Vorsatz, das auf Norm-Basis zu machen, weil Metas in unserer Runde mitunter irgendwie inflationär werden.
    Letztlich habe ich also vermehrt auf Edge gesetzt und eine ehemalige Urban Brawlerin gebaut, die wegen Sabotagevorwürfen gesperrt wurde, kurz bevor sie den Sprung zu den Profis geschafft hat, und in den Schatten versucht hat, das Geld reinzubekommen um die gespsonsorte Cyberware abzubezahlen, da sie ihren vertraglichen Pflichten nicht mehr nachkommen kann.


    Herausgekommen ist folgendes:


    Name: Veronika Schulte
    Alias: Massel
    Typus: Norm


    Kon: 5
    Ges: 5 (7)
    Rea: 4 (6)
    St: 4 (6)
    Cha: 2
    Int: 3
    Log: 2
    Wil: 3 (--->200GP)


    Edg: 6
    Ess: 1,32
    Ini: 7(11) (--->50GP) ----> muss natürlich 40GP sein, danke für den Hinweis!


    Fertigkeiten:
    Akrobatik 1
    Klettern (Gebäude) 2(+2)
    Pistolen (Halbautomatik) 5(+2)
    Schnellfeuerwaffen (Maschinenpistolen) 5(+2)
    Schwere Waffen 1
    Klingenwaffen (Cyberimplantat) 3(+2)
    Ausweichen (Fernkampf) 1(+2)
    Infiltration(Stadt) 2(+2)
    Bodenfahrzeuge 1
    Gebräuche(Straße) 1(+2)
    Wahrnehmung 2 (--->110GP)


    Wissensfertigkeiten:
    Stadtkriegsstrategien 6
    Stadtkriegsstatistiken 3
    Aufputschmittel 2
    Sportrecht 2


    Deutsch M
    Englisch 1
    Japanisch 1


    Gaben/Handycaps:
    SIN-Mensch
    Schwaches Immunsystem (---> -10GP)


    Cyberware:
    Sporn (alpha)
    Reflexbooster St.2 (alpha)
    Kunstmuskeln St.2 (alpha)
    Cyberaugenbasissystem St2 (alpha)
    -Infrarot
    -Restlicht
    -Smartlink
    -Sichtverbesserung St.1
    (--->98.100 Nuyen)
    Bioware:
    Traumadämpfer
    Thrombozytenfabrik
    (--->65k Nuyen)


    Sonstige Ausrüstung und Krempel:


    Yamaha Growler


    Urban Explorer Jumpsuit (6/6)
    Formfitting Bodyarmor, Full Suit (6/2)


    Colt Government 2066 (Int.Smartlgun, Skinlink, Elektronisches Feuern, Kein Trigger)
    Ingram Smartgun X (Gasventil 2, Ausklappbare Schulterstütze, Int. Smartgun, Schallunterdrücker, Skinlink)
    Ares Alpha (Int.Smartgun, Skinlink, Airburst Link)


    Kommlink Erika Elite/Mangadyne Deva (Firewall 6, Skinlink, Elektroden, Simmodul, Subvokales Mikro)


    Falsche ID St.4
    Falsche Lizenz Schwere Pistolen St.4


    (--->22.600 Nuyen)


    Noch ein bisschen Kram und Runnerzubehör wie Medkit, Muni, Aufputschmittel, Funk und Kletterhilfen (-->~2300 Nuyen)


    Lebensstil Unterschicht, 1 Monat (--->2000Nuyen)


    (---->190.000Nuyen--> 38GP)


    Connections:
    Schieber L2/C4
    Waffenbastler L2/C4 (--->12GP)



    Zur Debatte stehen noch Laufen (leider nicht die Athletikgruppe, wegen der Spezialisierungen), Gewehre, und eigentlich hätte ich noch gerne einen Doc als Connection. Außerdem bräuchte ich wohl noch gefakete Lizenzen für die Bodyware.
    Zu Überlegen wäre, den Sporn wegzulassen, wodurch auch gleich bei den Fertigkeiten ein paar Pünktchen freiwerden könnten.

  • oder noch einen Nachteil für 10 Pt, holst dir Laufen 1
    hast noch 5 Pkt für deinen Doc und noch 5000 für Lizenzen,etc
    Oder du nimmst 15 Pkte und holst die ein paar Urban Brawler als Connections (im Runners Compendium gibts Regeln dafür)


    beim Überfliegen hab Ich keinen Fehler entdecken können
    Allerhöchstens die Spezi von Gebräuche vielleicht auf Urban Brawl ?!(oder Medien )


    Guckt runter....
    Stimmt ?!
    Edge 6 sind nur 40 BP


    mit kurzem Tanz
    Medizinmann