Straßennamen

  • Mein Strassensami aus seattle heisst r. Flagg Strassenname Stinger (erster char und wegen seiner art einfachseine Klingenwaffe von unten nach oben in den feind zu stecken.
    mein Scharfschütze aus Deutschland angus dermit (nur name schottisch ansonsten nichts damit zu tun) Strassenname Vasilie (weil er sich gern als reinkarnation von Vasilie Saitsev hält)
    mein deutscher Hacker walter murs Strassenname Hypno ( wegen seinem aussehen) ist aber noch im Aufbau

    " Nichts gegen den Pudel des Todes" Der Tod
    "It must be mine, Huzzah" Igor Olmann
    "Chummer heißt Freund, es ist keine Bezeichnung für einen Haihappen" unbekannter Runner

  • Zitat

    und welchen Namen hast Du deinem TrollTank gegeben?


    Ich meinte damit, es war ein Troll namens Tank... :wink:

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • Peitschen-Yeng, hat als "Pai Tschin Yeng" angefangen, auf Nahkampf spezialisierter orkischer Ki-Adept mit Triaden-Hintergrund


    Bestandteil XIII, orkischer Vor-Ort-Decker türkischer Herkunft


    Fuchs, französische Waffenexpertin, ehemals Antiterroreinheit des französischen Geheimdienstes, eigentlich Samantha Pierre-Renard

  • also: silent - zwergen-sniper, first char, nehmt rücksicht
    shark - rigger, ka why
    inspire - mage
    mectec - rigger, techi
    access - hacker
    cypress - decker
    the calm - hitzköpfiger streetsam
    aber auch so "coole" namen wie "bullet" und "P-dog"... ja, SEHR geil :lol:

    "Er hat nie die Liebe gelernt!"
    SL zu meinem "leicht" modifiziertem Zwergen-Sam

  • eine meiner neuesten kreationen:
    Dig-Dug, ein zwergischer Geomancer/Magier Pechvogel mit einer Vorliebe fürs Tunnel bauen . . bekam den Namen von einem Decker aufgedrüxktr der alte videospiele sammelt, nachdem einer seiner Tunnel ihn(den magier) unter sich begraben hat.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Yomi Angel - Japaner, der uaf Yomi (selbst nciht mutiert) zum Metamenschenrechtler wurde.
    Bloodmoon - Ork-Sam, der sehr mystisch drauf ist und vor jedem Run ein Ritual macht um die Geister günstig zu stimmen. Hat das ganze Revers voll (fake)Fetische und läuft insgesammt ziemlich Schamanisch rum.
    Rainbow - Elfe mit Talentleitungen und nem Koffer voll Chips
    No-One - Sniper, der um den Hals ein stilisiertes Tastenfeld hatte, bei dem die 1 rausgeschossen war.
    Maddoc/g - Arzt und Hunde-Schamane, hat seinen Namen immer nur ausgesprochen, nie dazu gesagt, was von beiden möglichen Interpretationen zutrifft.
    Spike - Ganger brauchen cooltm klingende Namen... :wink:
    "the Fly" - Zwergen-Einbrecher
    Vindicator - Ork-Ganger, dessen größter Traum es war, irgendwann mal im Leben eine Vindicator zu besitzen. Seienr Meinung nach die coolste, beste, etc. Waffe der ganzen verdammten erwachten Welt... :bday:
    Scott oder Scotty - Sam der immer im Kilt rumgelaufen ist.
    Mino(taurus) -Troll ebenjener Unterart
    Spider - Elfen-Decker
    Dodger - Elfen-Decker, weißhaarig, immer in schwarzes Leder gekleidet, hat seinem großen Idol "DEM DODGER" nachgeeifert.

    :robot:


    Ceterum censeo: "Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Shadowrunner Infiltration und Athletik haben sollte!" ;-)

  • Dann mal unsere Gruppe:
    Shifter - Normirgendwas. Kann alles, aber nichts richtig irgendwie
    Lurker - Elfenninja. Dank Heimlichkeit 7, unauffällig, etc der perfekte "Ich verschmilze mit den Schatten"char.
    Jackie - Normirgendwas. Decker und Combat Biker auf Drogen in einem. (kann man wortwörtlich nehmen)
    Wiseman - Normwolfsschmane. Indianerposer. Stellt sich mit Wiseman vor, wird aber von allen aus der Gruppe Häuptling genannt ^^
    To.D. - Orkpsycho mit einem kleinen Faible für Sprengstoffe. Stammt aus den ADL. To.D. ist die Abkürzung für Tobender Deutscher. Der Häuptling meinte neulich zu mir, das To.D. englisch ausgesprochen wie "Toady" klingt, also wie der Name des Gehilfen von Herog Ickzorn (na, wer kann sich noch an die Gummibärenbande erinnern? ^^) Naja, grüne Hautfarbe hat der Ork auch...

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Flair & Karla Combatgirl Norm/Combatbikerin, Motorradduellistin -Flair Aufgrund ihrer kosmetischen Cyberware und dem Hang sich von den neusten UCAS Modetrends beeinflussen zu lassen. Ist halt ne "Runnerbarbie"
    Karla Combatgirl heißt sie in der Motorradduellistenscene.

    Standby
    Norm/Runner -Da dieser Char am Anfang gar keine Cyberware hatte, war er oft dazu verurteilt auf seine Gelegenheit zu warten.


    Trible B (bloody, black Blade) ORK/Sam -Er wurde vom SL bzw. einer Orkgang so getauft, weil er viel mit Klingenwaffen macht, diese schwarz gefärbt sind und dass so schön mit dem Blut seiner Gegner harmoniert.


    Riot Norm/Sam -Aufgrund seines Hobbys =Gangs und Cops klatschen


    Lampiào (Lampe) Aus Amazonien stammender ORK/vercyberter Candomblè (Voodoo) Beschwörer -In Anlehnung des gleichnamigen berühmten brasilianischen Bandenführers. Seine Fertigkeiten mit dem Gewehr sollen legendär gewesen sein. Lampe aufgrund des aufblitzens wenn man mit einem Gewehr schießt.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Wiz - Thoranhänger, Ki-Ad. Name unaussprechlich, fing mit "Wiz" an und das ist es dann auch geblieben


    Sheena - Otaku, der Name hat eigentlich keinen besonderen Grund, ich fand ihn einfach schön


    Raven (Amadahy Dancing Raven) - Deckerin; Raven ergab sich, wie so oft, aus dem 'eigentlichen' Namen, der natürlich auch nicht echt ist

  • Riddick - wie konnte ich den nur vergessen? Aspektmagier (Feuer). Er nannte sich selber so, sah auch so aus wie der und zündelte mit Vorliebe mit (magischem) Feuer. Prinzipiell nannten ihn alle auch Riddick, aber manchmal war er auch "der Verrückte da" und er ist einer der Gründe für den Ausspruch "Alles Freaks in meinem Auto" (Ein Streetsam + ein Flammenwerfer + ein Zündelmagier. "Ich wusste, dass Dir das Ding gefallen würde.")


    Hernandez - Streetsam. Harte Schale, weicher Kern. Massiv aus "Desperados" beeinflusst. Wählte Hernandez aus mir unbekannten Gründen als Straßennamen.

  • Sheena - Otaku, der Name hat eigentlich keinen besonderen Grund, ich fand ihn einfach schön
    Sheena -Herrscherin des Dschungels
    blondes ,kurvenreiches Pendant zu Tarzan.
    Kenn Ich noch als Uralt Comicserie,gab auch mal 'n Film darüber :wink:


    mit Tanz im Dschungel
    Medizinmann

  • Meine Namen:


    Taxi Tax ist ein latino Taxifahrer. Vom Ausehen her kann man sich ungefähr an den Rage against the machine sänger orientieren.


    Jam-aica zu seinem Namen kam er durch die Einführung in die Gruppe. Als er auf die Gruppe traf trug er nur Shorts und Hawaihemd* erstellte sich dann dort als Jamaica vor. In der Gruppe wird er aber nur Jam genannt.


    *nach einer mehr oder minder actionreichen Flucht^^


    Metro Technomancer der in einen verlassenen U-Bahnschacht sein eigen nennt.[/google]

  • Mein neuester Sam: John Franklin Kandy, kurz J.F.K., genannt "Mr. President". Wird mein neuer "Standardchar" :wink:

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • schweißer? O.o
    oh gott nee . . bei so einem namen würd ich zu oft (teils absicht, teils versehen) das w weglassen . . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.