Beiträge von Schlaym

    Ich finde meistens aus Zufall irgendein Element, welches ich in einen Run einbauen will, sei es eine Person, ein Gegenstand oder ein Ereignis. Dann frage ich mich, wie ich das machen soll und dann baue ich den Run drumherum auf. MindMaps/Cluster/Geistkarten (<-für militante Antianglizismer) mach ich nie. Wenn ich meinen Run habe überlege ich mir noch zwei/drei andere Lösungswege. Insgesamt habe ich dann Schriftgröße 10 höchstens vier Seiten zusammen, Rest wird improvisiert. Was mir aufgefallen ist: Immer Narcoject mit einberechnen!

    Bei Waffen habe ich eigentlich drei Favoriten:
    Ares Predator IV: Ich LIEBE schwere Pistolen.
    Ruger Super Warhawk: Dieser Name...herrlich. Es gilt das gleiche wie für die Predator, aber die hier ist noch kuhler.
    HK MP-5 TX: bekannt aus dem Film Combat Mage: TNG, im Doppelpack an einem vercyberten Zwerg eine großartige Waffe.


    Mein Lieblingszauber ist der, dass Trolle einfach so aus Wänden Türen machen. Mundane sind viel kuuuuhler.


    Und immer muss ein Augenschutz her.

    Hab überlegt, ob ich zum AR-Workshop gehe, aber kam was dazwischen.
    War ja (mit 07) erst zweimal da, und soweit ich das beurteilen kann, war es ziemlich gute (con ist für mich feminin).

    Ich werfe mal 36 Würfel
    1: 5 (13,88888888888888888888888888889%)
    2: 8 (22,22222222222222222222222222222%)
    3: 11 (30,55555555555555555555555555556%)
    4: 4 (11,11111111111111111111111111111%)
    ____________
    5: 5 (13,88888888888888888888888888889%)
    6: 3 (8,33333333333333333333333333333%)


    Meine Würfel hassen mich...22,22222222222222222222222222% Hits nur!

    Ich kann mir gut vorstellen, dass zumindest ein teil der Desoxyribonukleinsäure gespeichert ist, schließlich gibt es ja immer nur zwei Möglichkeiten der Stoffzusammensetzung, das könnte man einfach als 1 oder 0 speichern, und tausendmal 1 oder 0 verbraucht auch nicht so viel Speicher.

    Erstmal: Danke für die Tipps


    Übergewichtig ist er aufgrund seines Namens, Aussehen soll er eigentlich wie ein pummeliger Feng Wei (s. Tekken 5). Penetrating Strike könnte ich umtauschen, mal gucken. Attribute boost möchte ich eiigentlich nicht wegen dem Drain haben. Und Cyberware kriegt er auf keinen Fall, dass möchte er selbst nicht. Falls ich irgendwie noch die Geschwindigkeit hochschraube, wird er aber auch schlanker ;)

    Ich hab mal einen Melee-Adepten (SR4) gemacht. alle Angaben sind auf Englisch, da ich nur englische Büchlein besitze:


    Feng Wang


    420 BP, Norm


    Bod 4
    Agi 5
    Rea 5
    Str 3
    Cha 2
    Int 4
    Log 2
    Wil 3
    Mag 5
    Ini 9


    Edge: 2
    Essence: 6


    SG: Athletics 4
    Climbing 4
    Gymnastics 4
    Running 4
    Swimming 4
    SG: Stealth 2
    Disguise 2
    Infiltration 2
    Palming 2
    Shadowing 2
    Unarmed Combat 5
    Spec.: Martial Arts (Hung Gar)
    Escape Artist 4
    Dodge 5
    Instruction 4


    Street:
    Local Gangs 3


    Academic:
    Biology 2
    Physics 2


    Professional:


    Interests:
    Meditation 4
    Cooking 3


    Languages:
    Chinese [N]
    English 4


    Qualities:
    Adept
    Guts
    High Pain Tolerance 2
    Will to Live 2
    Astral Beacon
    Gremlins 2
    SINner
    Sensitive System


    Lifestyle:
    High


    Powers:
    Iron Will 2
    Combat Sense 1
    Critical Strike 2
    Killing Hands
    Penetrating Strike 3
    Nerve Strike
    Metabolic Control
    Freefall 3


    Seine Ausrüstung ist eigentlich nur Standards, nix besonderes.


    Contacts: C L
    Shi Huiru (Noodle Bar Owner, Red Gecko Triad) 2 4
    Feng Anmeng (Police Detective, Wife) 3 6
    Feng Wong (Sports Manager, Brother) 2 6
    Feng Ton (Metal Musician, Brother) 3 6
    Don Taxi (Cab Driver) 1 4


    Streetname: Panda
    Name: Feng Wang
    Birth: 2045-10-14
    Height: 5' 8'' (173 cm)
    Weight: 81 kg
    Biography: Wang was born in Beijing as the second of three brothers (Wong, 2043-03-03 and Ton, 2048-09-22) as a son of a Kung Fu Teacher. Wang specialized early at Hung Gar and when he noticed his adept powers he learned from his Uncle, also an adept. In 2068 Wang and his family moved to Seattle because of the Controlmania of the Beijing Area.With 15 years Ton transformed into a troll, and he dreamt of a carreer as a Metal Musician. Wong Became a Sports Manager. Arrived in Seattle, everyone got his own house in Chinatown. Wang fell in love with a girl form the Neighbourhood Wu Anmeng (born 2051-03-03), short time after that he married her. Wang opened a Hung Gar school and his wife born him a daughter on 2nd June 2069, also called Anmeng. Wang became a friend of Shi Huiru (born 2032), a Triad, and Don Taxi, a half-jamaican-half-italian Cab Driver. Wang would do everything for his family's safety, for this he is practising his techniques hard every day. He does not like that his wife doing this job, because he is scared that something could happen to her.

    Würde (nach wochenlanger Internetabstinenz) auch gern mal an einem Onlinerun (kenn aber nur SR4) teilnehmen. Spiel alles außer Magie & Matrix.


    *setzt sich ins Wartezimmer und nimmt sich alte Zeitschriften*

    Typische Runs ^^':
    - Runner stealthen
    - Idiotenrunner ist zu blöd zum Kamera sehen/Kamera ausschalten/stealthen
    - 2W6 Securitys kommen an
    - Zeugen werden vernichtet
    - Runner tun in Scoobydoo-Verfolgungsjagd mit anderen Securitys ihren Auftrag
    - Runner springen ausm Fenster, einer ist zu blöd dazu und bricht sich was, Mage muss ihn mit levitation bis zum Van bringen
    :lol:


    Wir wären froh wenn wir es mal ohne Schuss gehen würde.

    Bumm-Bumm-Benni (Großer deutscher Troll mit großem deutschem Hammer)
    Driver (seeehr einfallsreich, ratet mal was der macht)
    Ulysses (Adept auf Bewegung geskillt, Ulysses ist englisch für Odysseus)
    Zip (Matrixwalker Elf)

    Ich werd mal gucken...
    Allerdings ist unsere Gruppe so lahmarschig (ham heute wieder eeewig lahm gespielt), dass wir damit 24 Spielstunden gesamt hinkriegen.
    (zur Info: Wir sind meistens für ein ganzes Wochenende dauerzocken zusammen).