Straßennamen

  • Ein Hoch auf die moderne GenTechnologie! 8)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Toa ich red von Japanern nicht von Rednecks.


    Zitat

    der VERÄTER war seine Schwester


    Aber das mit Vater und Schwester mhhh
    Da läuft im SR Forum ein interresanter Threat über Runner die sich als P-Fix speichern wollen. :twisted:

    Si vis pacem, para bellum


    Hekate (britische Magieadeptin mit Hang zur Theatralik und Blitzzaubern.)

  • Hihi, wir ham nu allesamt neue Chars gebastelt, hier die Namen:


    Priest, der iss 56 Jahre jung, und war bis vor kurzem Inquisitor in einem gewissen ADL mitgliedsstaat, wurde exkommuniziert, hat baer weiterhin ein "Fable" für christliche Symbole und hochgestochenes Bibelgeschwafel.
    (und ist mein Char 8) )


    Dann gibts da noch den "Knarrenhein", ein schwerstbewaffneter Cybertroll, der nie spricht, abba imma eine Schweißermaske trägt, auf die halt mal jemand Knarrenhein geschrieben hat, seitdem heißt er halt so. (und wird wenn er nich gebraucht wird im Keller eingesperrt :twisted: )


    Dieter Browlowski (ja, das is sein Straßenname) ist ein mid 50er, der an Immunabstoßung leidet und völlig mundan ist. Der Kopf der Truppe.


    Wir ham ausserdem noch nen Decker, der sich Salvadora nennt, was angeblich sowas wie "Beutelnasenrennratte" heisst, glaubt man dem Spieler. (glaub ich stattdessen meinem spanisch heisst das "Retter", abba da kann ich mich irren)


    Die namen von den anneren dreien sind mir im moment leider entfallen, wenn die sich abba lohnen poste ich die nach.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • Yoni - ehemalige Japanische Geheimagentin
    Seraph - Decker (siehe mein Avatar)
    Jet - Dieb / Sam
    Connor - Mili-Sam
    VIP - vermögender Decker (RIP)

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • "Johnny Rico" schrieb:


    Priest, der iss 56 Jahre jung, und war bis vor kurzem Inquisitor in einem gewissen ADL mitgliedsstaat, wurde exkommuniziert, hat baer weiterhin ein "Fable" für christliche Symbole und hochgestochenes Bibelgeschwafel.
    (und ist mein Char 8) )


    Hey wir haben auch einen Priest bei uns! Ist allerdings ein recht brutaler Sam, dessen Hintergrundgeschichte noch nicht fertig ist.

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Blaze - Sam/Elfin . ja einfallslos aber mit absicht weil sind eh nur tarnnamen.


    Man sollte es allgemein eh nicht übertreiben, wobei später normalerweise abkürzungen oder sonst was draus wird ( zwerge werden von meinen charas immer mit :he Zwerg/stumpen/kleiner sonst was angesprochen)

    A torturous lesson in physical terms
    The only way some people learn


    CC

  • Stilgar - Anführer der Fremen in Dune. SIN-Name ist Mordecay Jones.
    Als Spieler hab ich mich zu meinem allerersten Run in einer Bar mit den Herren Saul und Reaper getroffen und da lief grade eine Werbung für den Shooter Dune15 und...tja mangels eines besseren Namen hab ich mich als "Morde--Stilgar, äh, ja genau, Stilgar" vorgestellt.

  • Toboe - Japanisch für Heulen. Weil er mit einem Heulen durch Hestabys Server ging als ihm das Ice sein Hirn malträtiert hat. Das erste mal das er seinem Namen alle Ehre machte. :twisted:


    Kid - Deckerkid.... verspielt, dämlich und wusste irgendwie immer alles. War niemals aus seinem Deck ausgestecktn und du wusstest nie ob er jetz RL anwesend war oder in der Matrix. (Charidee kommt von Ed aus Cowboy Bebop)


    Amrok aka John Smith - Wolf GW dessen realer Name Amrok ist und John Smith sein "Straßenname" in dem Sinn.


    Wenn ihr mal nen Sioux Sammy spielen wollt nehmt doch Otaktay. Das heisst "Kills many".

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • GEIST (mein Charakter) - AKA David Harris, menschlicher Straßensamurai, ehemaliges Gangmitglied, benannt nach seinen Schleichkünsten (hat IG noch keine Schleichenprobe verhauen)... nach einem fast fatalen Zusammenstoß mit einem Erdelementar hat er sich in TANK unbenannt ... nich kaputtzukriegen. 8) Der Allrounder im Team


    ELFISH FURY - AKA Zoé Slivertree, elfische :lol: KI-Addy/Straßensamurai, Frau von GEIST/TANK. Hohe Nahkampfskills, passable Schützin. Sie müsste eingentlich ein Schild tragen: BITTE NICHT REIZEN... (dabei is die Spielerin so lieb :D )


    DARK (R.I.P) - AKA Gunther Fleischmann, Mensch, deutscher Kampfdecker, hat durch gezüchtete Pheromone ca 90% der Weiblichkeit in Seattle verführt (weltweit liegt die Quote bei ca 43%)... wir dachten er hat den Plan gehabt sich eine "Army of Darkness" zu züchten :lol: . Starb weil der Herr des Erdelemtars (siehe oben) den Spruch "Slay Human" konnte....


    RAGNARÖK/NIGHT STALKER - AKA Jason Stormblad, Mensch, Loki-Idolanhänger, Hobbypyromane.... nun Hauptberuflicher Rächer... an den Mördern seiner Frau, hat deswegen das Team verlassen.


    HAWKEYE (Spieler hat sich selbst disqualifiziert) - AKA Nathan Hood, Mensch, Ex-Sioux-Grenzer, musste nach einem Grenzzwischenfall mit einem CAS-Touri aus dem Dienst ausscheiden, dann nach Seattle verschlagen. Unser Mann fürs Grobe... er liebte sein ARES LMG-SAW!


    (noch Namenlos) - AKA George Windary Willson, Ork, Maori, als Kind von Australieren adoptiert, ehemaliger Kampfdecker des Australischen SAS... danach Außendienstler/Konzernman für die Versicherung HBK, wurde auf uns angesetzt um einen Versicherungsfall zu klären (hatte mit einer jungen Sängerin, einem freien (Schatten-)Feuerelemtar mit seinen Anhängern zu tun). Muss nun gezwungenermaßen bei uns mitmachen... da gewisse Elemente ihn für einen Mitwisser/-täter halten und ihn auch tot sehen wollen.


    (noch Namenlos) - AKA Toshiro Yamata, Mensch, KI-Addy, Sohn eines Kenjutsu-Dojo-Besitzers in Tokio und Trainer dort. Nach einer Meinungsverschiedenheit tötete er den Sohn eines Exec von Yakashima im Dojo. Floh darauf hin nach New York und versteckt sich in Hells Kitchen... die Yakuza Killer sind dicht auf den Fersen.

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • hehe... unser noch namenloser Ork (siehe oben)... hat auch im moment das gleiche Problem mit einer 9mm im Schädel, ich habe ihm eine permanente leichte Wunde verpasst, bis das Ding raus. Ich nenne es das DDM-Syndrom (Döhnende-Dauer-Migräne). ... Orks scheinen die Kugeln anzuziehen... muss am Metatypus liegen! :wink:

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Das tun sie allerdings und zwar nicht nur die Kugeln der Gegner!


    "VIR2L" (Ork, Kampfdecker) bekam einmal in einer Runde alle vier Salven aus den beiden MPs eines weiblichen Teammitglieds in den Rücken. Das geschah dummerweise dazu noch an einem äußerst ungünstigen Ort (Renraku Arcology). Eigentlich sollten die Kugeln eine Medusa treffen... :roll:
    Danach überlegte sich der schwer angeschlagene "VIR2L" ob "Target" nicht ein passenderer Straßenname wäre.


    Ein paar sonstige Straßennamen von SCs und NSCs:
    "Fade": Sam, Mensch (hätte den Namen "Target" auch verdient...)
    "Kyo": KiDepp, Mensch (vollständiger Vorname lautet Kyoshiro, wird teilweise auch "Klo" genannt :wink:)
    "Agro": Söldner, Ork (Ex-Militär der wegen seiner Schmuggelgeschäfte nun als Runner arbeitet)
    "Immortal": Söldner, Troll, NSC (Der Name ist Programm! Eine richtige Ein-Mann-Armee)
    "Mace": Sam, Mensch, NSC (Sein Cyberarm haut rein wie ne Abrissbirne)
    "Fiber": Kampfdeckerin, Mensch, NSC (passionierte Ferrarifahrerin)

  • "Manji"- Mein Ki-Adept/Rabenschamane
    "Ryu"- Ki-Ninja
    "Balorion"-Magier
    Das ist uns're beste magische Gruppe "Dodgy Blades"

    Bereite dich auf den Zorn des Allmächtigen Gottes vor, der durch meinen Geist sein Ziel finden wird...

  • Mein erster Char(SAM) hieß DinaMike, beim nächsten Run hieß er Millenium Turtle, dann Hedgehok, dann....
    Irgendwann wurde draus Man who has many Names alias Many Names. Die Hintergrundgeschichte kam erst später: Ich erklärte es mit BTL Abhängigkeit und mangel an eigener Persönlichkeit, spätere Auftritte als Indiana Jones, Darth Vader und Bugs Bunny :lol: waren klasse...


    Mein zweiter Char war ein Waschbären Schamane names Trapper Jake.


    Dann kam Longshot ein Rigger Magier, der auch unter den Namen Reverend Aloysius Lovejoy und Jarvis Alfred Beecker alias Butler untertauchen mußte.


    Meine beiden Lieblinge waren John Gaunt alias Grimjack (Wolfsschame) benannt nach der Comic Figur von John Ostrander und BJTroll alias Batholomew Jebediah Troll, alias Adam Riese ein Zwergen Einbrecher ebenfalls nach einer Comic Figur benannt.

    Nie darfst Du so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Dich zieht, auch noch zu trinken!

  • "VIR2L" schrieb:


    (Sein Cyberarm haut rein wie ne Abrissbirne)


    OT: Ihr spielt aber nicht nach Original-Cyberarm-Regeln, oder? ;-)


    SYL