Yo ich weiß. Mechs.. Die Dinger die man bei Battletech spielt.
Sind sie möglich bei SR5?
Gibt es sogar schon irgendwo welche?
Habt ihr mal versucht einen zu basteln? Wie seid ihr da vorgegangen?
Zur Erklärung: Ich habe nicht wirklich vor im spiel einen zu haben. Dafür haben ich keinen entsprechenden Char.
Ich habe neulich (SPOILERGEFAHR) den neuen Kinofilm Pazifik Rim gesehen und da war ein cooler dabei.
Spoiler:
Nun also wie baut man sich einen Läufer? Hacker und Rigger (Drohnenrigger) waren nie so meins. Zumindest die Regeltechnische Seite^^
Ich hab mal nen Tool angemacht und wild drauf losgeklickt.
Prämisse ist: Muss als Abrissbirne fungieren können. Das Ding kann sich mehr oder weniger in eine Kugelförmige Form bringen und rollen.
Ich hab die Idee gehabt als Vorlage den Caterpillar Omniwinder zu nehmen und da einfach zwei Sekundärantriebe und 4 Gliederarme einzubauen.
Und dann zu sagen so sieht das Teil aus (sihe Pics). ist nen Läufer und hat die Werte des (modifizierten) Caterpillars.
So ungefähr..
Caterpillar Omniwinder
Handling 2
Beschleunigung 1
Geschwindigkeit 3
Pilot 3
Panzerung 24
Rumpf 20
Sensoren 6
Sitze 3
Gerätestufe 3
Mods:
Diebstahlsicherung Stufe 1; Extremumgebungsmodifikation; Fahrgastsicherheitssystem Stufe 4; Fahrgastsicherheitssystem Stufe 6; Geländeaufhängung; Geringerer Verbrauch; Innenausstattung (spartanisch); Innenkameras; Insassenpanzerung Stufe 10; Lebenserhaltungssystem Stufe 2; 4 Mechanische Arme (Gliederarme);
Mobile Werkzeugkiste; Multifuel-Motor; Ölsprüher; Panzerung (Standard) Stufe 8; Rammbock;
2x Rauchgenerator (IR-Rauch); Riggerinterface + Schutzblase; Schießscharten; Seilwinde (Verbessert); 2x Sekundärantrieb (Läufer);
2x Spezialausrüstung (Schweißgerät & Baggerschaufel); Suchscheinwerfer; Tastsensoren; Verbesserte Bildschirme; Verbesserte Sensoren Stufe 6; Zusätzliche Ein-/Ausstiege
Aber wie gesagt, ich hab da keine Ahnung. Wie baut man denn sowas?