Ach so sie saß in einem Microlight. Das kleine Ding hat natürlich keine Argumente gegen einen Stein aus einem Katapult.
[OP] Overdose
-
-
Heilen von geistigem Schaden
Konsti 5 Willpower 6 (daher Willpower)
MW2 (waren doch +2 wegen schlechter Unterkunft?
1. Stunde
5,5,4,5,1,4 = 5 Erfolge
2. Stunde
3,5,5,5,10,2 4 Erfolge?
Bis auf die restlichen Körperlichen Wunden von 5 Kästchen geht es unserer Dame wieder ganz gut.
-
Der MW ist 2+ Schadensmodifikator.
Und es wird eine Probe pro Schadensniveau fällig, nicht pro Stunde.
-
Jeder hat noch 6 Kästchen geistigen Schaden und den erhaltenen körperlichen Schaden abzgl. maximal 5 Kästchen.
Hab mal 1w6 geworfen. Sind noch 4 Kästchen.
Also sind das 2+ 3+ (S-Geistig) und 2+ (M-Körperlich) =7
Sind dann nur ein Erfolg.
GRW S. 126 schreibt:
Die Regeneration elnes Kästchens an Geistigem Schaden nimmt einen Grundzeitraum von 60 Minuten in Anspruch.
Die tatsachlich benotigte Zelt ergibt slch aus diesem Grundzeltraum. geteilt durch die Anzahl der bei der Konstltutlons- oder Willenskraftprobe erzielten Erfolge.
Also habe ich in 2 Stunden aufgrund des Erfolges 2 Kästchen abgebaut. Zähl ins Auto steigen einen Abbruch der Ruhephase?
-
Nope. Außer du fährst selbst.
-
Jeder hat noch 6 Kästchen geistigen Schaden und den erhaltenen körperlichen Schaden abzgl. maximal 5 Kästchen.
Das heist ja Draca hatte keinen Körperlichen Schaden mehr?
-
Hey Leute was ist los? Mag keiner von euch schreiben? Bei mir geht es erst, wenn ich eine Reaktion von Draca auf meinen letzten Post habe.
-
Ich schaue heute Nachmittag mal ob ich Zeit bekomme.
-
Ich habe diese Woche extrem viel um die Ohren. Daher kann es sein, daß ich nicht Zeitnah antworten kann.
-
na dann mal auf. Welcher Grey meldet sich?. Bin gespannt was unsere Jey zu sagen hat.
-
Sorry für den doppelten Post in einer Runde. Ich bin der Meinung es passt aber gerade ins Gespräch und bringt uns vorwärts.
-
Ja denke ich auch.
-
Passt schon.
-
Draca wird sich während des Gespräches zurück halten. Nur wenn ihr wirklich was wichtig zu erwähnen wert ist wird sie eine Bemerkung machen. Also ihr könnt erst mal fortfahren.
-
Was zieht man so an im Bistro la Grange. Klingt nach gehobener Gesellschaftsschicht.
-
Bessere Freizeitkleidung bzw. gute Kleidung. Tres Chic ist nicht nötig. Also passend zu euren Chars.
-
Askennen:
2, 5, 2, 5
Welcher Wurf war es noch mal für Menschenkenntnis?
-
SR5 - Intuition + Charisma glaub ich.
Bei SR3 kannste Wahrnehmung nehmen.
Mensch, weiblich, nicht magisch, vercybert, keine besondere Stimmung
-
also Logik?
-
Es gibt bei SR3 kein Logikattribut.