Immunität zu normalen Waffen und Panzerung.
"Slinger has an Uzi in hand, ready to fire a burst against the hit man that just took
out his friend. Slinger is rolling his Automatics 4 + Agility 5 (9 dice) against the
target’s Reaction 5. Though his recoil compensation of 2 accounts for the burst’s –2
recoil, he’s also facing some other modifiers (–3 total, for a dice pool of 6). Slinger
goes for a narrow burst, increasing the Uzi’s DV by +2. He rolls 3 hits, the target
rolls 2, so he hits. His net hit of 1 increases the DV of the Uzi from 5P to 6P, which
unfortunately doesn’t exceed the assassin’s armor rating of 6. That means the target
has to resist 8S DV (base DV 5 + 1 net hit + 2 narrow burst, Physical converted
to Stun by the armor)."
Heißt, der erhöhte Schaden durch Salvenfeuer zählt nicht für für die Betrachtung der Panzerung sondern nur die Anzahl der Erfolge bei der Feuerwaffenprobe? Oder anders, hilft Salvenfeuer die Panzerung von Geistern zu überwinden?
Ich lese es so, es wird geschaut ob getroffen wird, es wird geschaut wie gut getroffen wird, es wird geschaut ob der Schaden (nicht modifiziert durch Salvenfeuer) höher oder niedriger als die Panzerung ist. Für mich ergibt es keinen Sinn das in erster Linie relevant ist wie gut man trifft und nicht so sehr womit. Bei normalen Gegnern kann man sich das mit verwundbaren Stellen erklären, aber bei Geistern?