Beiträge von Lofy

    1. Hier ist der Falsche Ort
    2. Das es zu wenig Leute für nen Skype run gibt, kann und will ich mir nicht vorstellen. Wir lehnen Regelmäßig Anfragen ab, da wir mit 6 Leuten zu voll sind.
    3. Wenn man sich euren Thread so anschaut, scheint da einiges Kommunikations technisch nicht so richtig zu laufen.

    Totem Schildkröte:


    +2 Würfel auf Heilzauber +2 Würfel zu Schadenswiederstandsproben
    -1 Würfel auf Kampfzauber


    finde ich eigentlich mehr als nur Interessant und ist ein mix aus Bär und Eule...


    Dazu noch konsti 9 und du schenkst dir die Rea ganz und hast dazu noch die Möglichkeit eventuell Extrem zu zaubern ...


    Deine scheiß ini behälst du aber man kann nicht alles haben ;)


    dann besorgt man sich noch nen bissel Panzerung und fertig ist der Mage - Tank :)


    Ahso nen paar Nachteile bringen immer Rollenspielerische Aspekte und Punkte :)


    Pazifist - Geas - oder irgendwelche vorurteile z.B. gegen Fleischfresser fände ich ganz interesannt so nen Vegetarier Schamanen ... aber worauf du lust hast...


    Zauber dann am besten viel auf Heilen :) z.B. Reflexe Attribut Steigern, Heilen usw...

    Hm, Lofwyr's Position in diesem Konflikt ist wirklich sehr Interessant. Ich mein, mit der Umwelt hat er es ja nicht so wenn man bedenkt das er Saeder-Krupp leitet. Aber dennoch ist Lofwyr nicht der Typ der sich irgendwelchen Menschlichen Regeln unterwirft. Ich sehe ihn nicht zu 100% auf Sirrug's Seite aber ganz klar in Opposition zu Hestaby.


    Interessant wäre es natürlich nun zu wissen welche Verbrechen die Metamenschheit wirklich alle an den Drachen verübt hat, insbesondere die in den voran gegangenen Zeitaltern. Nun doch wieder in Richtung Eartdawn Cross Over? oder will CGL da nun endgültig einen Grabstein drauf machen?

    "Schneefuchs" schrieb:

    Erläutere diesen Punkt doch bitte einmal!


    Vielen Dank im Vorraus!


    Du darfst dieses nicht jenes nicht, sollst aber genau einen job machen, der noch dazu nicht das ist was du normalerweise spielst... Find ich jetzt nicht gerade toll von den Spielern. Du sollst bringen und sie geben dafür??? - so wie es aussieht nichts.


    Splinter - das wäre dann die nächste Option, ich mag nur halt Adepten und infiltration/face sind so meine standard adepten felder ;)

    Hm, Magieradept (kostet der nicht 10 BP statt 5 ) ist eh schon ein ziemliches Karma Grab warum das mit einer weiteren Doppel "Klassen" - Combo verbinden? Insbesondere unter dem Gesichtspunkt das du einen Charakter brauchst der es schon heute mit höher Stufigen aufnehmen soll. Fernab davon, frag ich mich ob sie dich wirklich in der Gruppe haben wollen... aber das ist ein anderer Punkt.


    mal einfach nen Menschen gemacht, Elf wäre nun einfach doch zu langweilig... Aber nen Bauen als Elf ist noch billiger / einfacher...


    2 BP + 24k nuyen sind so schon noch frei und was du dir an schwächen gibst... Ebenso noch 1 Kraftpunkt müsste frei sein, was auch immer du raus machst... kannst auch noch Magie noch weiter reduzieren was du halt magst... ne knarre, nano paste, und noch diverses disquise kram wäre ne idee... nein das ist nicht der Weißheit letzter Schluss und gewiss auch kein du sollst den Char so bauen. Aber eventuell ne grobe Richtung. Btw nix one Trick Pony, der kann nen bissel schießen ziemlich gut quatschen und glaub einbrechen wird er auch nicht so schlecht sein... ansonsten runter von Cha hin zu mehr int...


    Anmerkung: Wahrnehmung fehlt als wichtiger skill...


    == Attributes ==
    BOD: 4
    AGI: 5 (7)
    REA: 3 (4)
    STR: 2
    CHA: 5
    INT: 3
    LOG: 3
    WIL: 3
    EDG: 3
    MAG: 4 (war 5)


    === Guppen (Athletik 3) (Einfluss 3) ====
    Climbing : 2 Pool: 6
    Computer : 1 Pool: 4
    Con : 3 Pool: 10
    Disguise : 3 Pool: 6
    Dodge : 1 Pool: 5
    Etiquette : 3 Pool: 10
    Gymnastics : 2 Pool: 11
    Hardware : 3 Pool: 6
    Infiltration : 4 Pool: 11
    Leadership : 3 Pool: 10
    Negotiation : 3 Pool: 10
    Pistols : 3 Pool: 10
    Running : 2 Pool: 6
    Swimming : 2 Pool: 6


    == Qualities ==
    Adept
    Astral Chameleon
    Biocompatability (Bioware)


    == Powers ==
    Attribute Boost (AGI) Rating: 1
    Combat Sense Rating: 2
    Flexibility Rating: 1
    Improved Reflexes 1


    == Cyberware/Bioware ==
    Muscle Toner Rating 2
    Synthacardium Rating 2
    Tailored Pheromones Rating 2

    Fänd ich wirklich interessant, was passiert den z.B. wenn die Booster einen abbekommen Fehlfunktionen. Naniten Behandlung für Wartungsoperationen. Fände ich eine Idee. Kommst in so eine Art Bakta Tank (Star Wars) und dann schwirren die Naniten überall durch die Blutbahn.

    Hm, ich habe gerade eine Kampagne gemeistert, und auch wegen Ausfall waren das mehr als 8 Wochen. Würde mich wundern wenn ich Geisterkartelle in 8 Wochen = Acht Spielabende von 3 - 5 Stunden abzüglich dem üblichen Palaver ausspielen der unterschiedlichen Charaktere, wofür wir uns auch mal Zeitnehmen Durch bekommen. Der Puff Besuch um eine Simple Information zu besorgen hat dann mal eben 2 Abende in Anspruch genommen wovon der Erste quasi der Plot zu Gunsten von Char-Play komplett Ignoriert wurde. Rechnet man dann darauf das auch immer mal der Zuständige Meister nicht kann. Kommen noch Einschübe dazwischen. Ausfallen von mehreren Spielern so das man die Zwischenabende mit Ambiente Abenden füllt. So das sich so eine Kampagne mal locker ein halbes Jahr glaub mittlerweile ist es fast ein 3/4 Jahr hinziehen kann. Kurz es spricht eine Menge dagegen.


    Aber es geht hierbei ja nicht nur um den Konkreten Fall Wechselnder Meister sind ja nicht Unbedingt eine Seltenheit und eventuell hilft das ja auch anderen Gruppen Kampagnen aus Einzelabenteuern zu kreieren.

    Ola,


    wir haben im Moment Insgesamt 7 Spieler und im Moment meistern davon 3. Eventuell kommen aber auch noch andere dazu.


    Generell stehen die Meisten Spieler eher auf Kampagnen. Die Meister wollen aber Natur gemäß nicht so ca. 8 Wochen am Stück nur meistern.


    Nun ist die Frage wie bekommt man den Charakter einer Chronik hin trotz das es im Prinzip nur Einzel Abenteuer sind. Wir überlegen momentan daran das sich jeder Meister quasi einen Konzern aussucht oder selbst einen erschafft und die Runner werden dafür angeheuert. So das quasi die Johnsons gegeneinander Arbeiten so das die vielen "Einzelruns" Auswirkungen auf den Gesamt Plot haben oder den Gesamtplot ergeben und für die Leute die Meistern und Spielen die Spannung dadurch dennoch nicht ganz verloren geht.


    Habt ihr sowas schon mal gemacht oder Ideen dazu?