Shadowrun-Filme

  • Aber Vorsicht, wenn du jemand wie ich bist mit ner eher miesen Auffassungsgabe ( 8) ) zur Not zweimal lesen um auch alles zu verstehen. Ist bei den Büchern auch net so schwer.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • hatten wir schon und wir ham nen eigenen shadowrun-anime filme/serien fred. :wink:

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • ImO nicht Ghoulartig,sondern eher ein Beispiel eines freien Geistes


    der auch mit Krähen tanzt
    Medizinmann


    Guckt nach unten
    Jau Lief,aber Hackers ist für mich eher ein Cyberpunk 2020 Film

  • "Medizinmann" schrieb:

    ImO nicht Ghoulartig,sondern eher ein Beispiel eines freien Geistes


    der auch mit Krähen tanzt
    Medizinmann


    Guckt nach unten
    Jau Lief,aber Hackers ist für mich eher ein Cyberpunk 2020 Film


    Ja und in unserem Run hat das Mistvieh fast die ganze Gruppe zerlegt... der SL hatte mir nahegelegt den übelstzugerichtetsten mit einer Kugel zu erlösen und den Traumapatch nem anderen aufzukleben. Der Straßendoc wollte 40k Nuyen dafür die drei wieder zusammen zu flicken (ich hab mal wieder nur mit abartigem Würfelglück die Lichter anbehalten)

    Auch ein Adept hat es schwer gegen so ein Sturmgewehr.

  • P.S.: The Crow ist ein Ki.Ad. Reg. und Schn.Heilung. KLappt, hab ich schon gebastelt. Gib ihm noch Talent Beschwören, mit SL Erlaubnis auch Verbündete. Fertig ist der Kerl. War toll...
    Aber egal. Bis Seite Zehn war keine Rede von Bourne. Heat, Ronin, ja, aber alle Runner wollen doch Allrounder sein. Kommt mir nur so vor. Man kann aber sagen, es gibt keine SR Filme. Nein, auch Vernetzt ist kein SR. DAS ist sehr schade, das sich noch niemand dafür erwärmt hat. Es würde umzusetzen sein, siehe X-Men. Was es aber häufig gibt ist das SR FLair, wie es oft hier beschrieben wurde, das ist meines Erachtens mindestens genausoviel Wert. Wer hat noch keinen Char geschrieben/entworfen aufgrund eines Filmes, den er gerade gesehen hat? Also, es gibt keine Sr Filme, oder ganz viele, sucht es euch aus.

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • tja, ich wäre zumindest bei der prügelei dabei, der erst im kino sein zu dürfen, wenn mal jemand ordentlich die SR-welt auf zelluloid bannt. sicher ist es riskant (so ein kleines bissel spielt ja jeder "sein" SR), aber die fangemeinde wäre sicher nur zu gern bereit, viele ratschläge zu geben.


    sollte ich mal fett im lotto gewinnen und 10 mio zu viel haben, frag ich mal in hollywood (oder auch woanders) an, ob nicht jemand bock hat.

  • Frag nicht Hollywood! Die versauen das garantiert! Bei sowas muss man SR-spielende Independent-Regisseure fragen.

    Spieler: "Ich öffne das Schließfach."
    SL: "Willst du das wirklich?"
    Spieler: *schluck* "... nein?"

  • "Bartacus" schrieb:

    Frag nicht Hollywood! Die versauen das garantiert! Bei sowas muss man SR-spielende Independent-Regisseure fragen.


    James Cameron trau ich's zu!

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • @ Scared
    Bei Herr der Ringe klappte es auch. Die haben eine Hybrid aus Film für Fans und Unwissende gemacht. Auch wenn ich HdR totlangweilig finde(ich bin mit dem sch....buch mehr als einmal auf dem kopf aufgewacht, als ich es las) ist es doch eine gelungene Trilogie, die(zumindest einmal) sehenswert ist. ich denke so könnte es auch mit SR sein. Andererseits, wenn ich an das X-B360-Spiel denke wird mir schlecht...
    Und ja, ich würde auch ein SR-Film sponsorn, wenn ich ein wenig mehr Geld hätte.

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • *g* sag nix gegen das buch. und auch wenn ich den film losgelöst vom buch gut fand, habe ich als eingefleischter HdR-fan schon einige einwände zum film.


    allerdings ist mir bisher noch nie ein film untergekommen, wo ich gedacht habe: eine WIRKLICH gelungene umsetzung des buches. es fehlt immer irgendwas. zuletzt grad wieder bei Eragon und Harry Potter (tja, breitgefächerte interessen ... :lol: ) festgestellt.


    ideal wäre ein SR-spieler als regisseur - einfach weil man damit ein völlig anders verständnis des stoffs entwickelt. ich warte aber (besonders nach Transformers) auch immer noch sehnsüchtig auf einen Battletech-Film (der lässt sich wahrscheinlich auch besser verkaufen - viel action.


    edit: guckt runter: Dark Age ken ich mich eh nicht so aus. meine erfahrungen (auch literarischer art) beschränken sich auf classical BT.

  • Schöner Threat und ich muss gleich mal loswerden:


    Battle Ange Alita
    Ultra Violet
    Equilibrium


    Wäre übrigens toll gewesen, wenn sich einer die Mühe gemacht hätte, ne Liste zu machen am Threat beginn ^^ (naja, vielleicht mach ich mir heut mittag mal die mühe ^^


    mit neuen filmen


    Neo :angel:


    Klarer Fall von Fail, danke Medizinmann

  • "SCARed" schrieb:

    allerdings ist mir bisher noch nie ein film untergekommen, wo ich gedacht habe: eine WIRKLICH gelungene umsetzung des buches.


    Sin City. Die Dialoge wurden eins zu eins übernommen und wenn man manchmal auf Pause gedrückt und sich die passende Zeichnung angesehen hat sah man kaum Unterschiede.