"Merlin" schrieb:Tut mir leid das ich die das Thema nochmal aus der Verankerung ziehe. Hatte mich eignetlich schon damit abgefunden da es ansonsten einfach zu stark waere.
Beim nachlesen einer anderen Sache bin ich aber grade ueber einen Satz gestolpert, dieser bezieht sich auf Registrierte Sprites und das Anwenden von Sprite Power etc:SR4A S. 241 Oben rechts.
Demnach haben alle Task eine zeitliche Beschränkung und nicht nur die von mir genannten. Also müsste man auch die obwohl es verdammt stark ist mit Linking kombinieren können.
Leider nein, denn diese zusätzliche Zeitperiodenbeschränkung ist, die die durch Linking ausgeschaltet wird. Dennoch gibt es eine Zweite, die des eigentlichen Tasks, und die wird eben nicht durch Linking verändert. Wenn man es in Erwägung ziehen will (was mMn mehr Hausregel ist) wäre ein mögliches Resultat das die Bereitschaft für 256 Tage gilt, doch einmal ausgelöst nur der zweite Taskzeitraum abläuft und dann der Task beendet wird und erst nach 8 Stunden wieder aufgefrischt wird und aktiviert werden könnte usw.
ZitatIrgendwie habe ich das Gefuehl Technomancer sehen so auf dem Papier total manchmal schwach aus, aber zieht man alle Register koennen sie ploetzlich total heftig werden und koennen auch wenn sie eigentlich nur einen Skill von 2 und nen Stealth von 4/Exploid von 2 haben die krassesten Sachen machen...
Zumindestens wenn sie genug Dienste bei ein paar Sprite uebrig haben (Rating 4 reicht eigentlich aus)
Edit: Hm, in der alten deutschen Ausgabe existiert der Satz nicht.
Das sieht bei fast allen Charakterklassen immer so aus, zieht man alle Register und der SL erlaubt es und setzt keine Gegenmaßnahmen ein, so sieht jeder Charakter in seinem Gebiet top aus.
Aber glaub mir zieht der SL auch mal Register und setzt einen echten Matrixrun an siehst du die Macht sehr schnell schwinden...