[SR4] Critter à la SR-Nexus

  • Steinähnlicher organischer Stoff.... lustige Bezeichnung.
    Steine sind Anorganisch. Organische Steine... muss wohl ein Gargoyle sein ^^.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Kann ich nix ändern ^^ Steht so im Critterbuch.


    Die genaue Beschreibung hab ich grad nicht zur Hand.
    Gargyle bestehen aber NICHT aus Stein.


    Ne Warte mal. Da stand noch was, das sich ihre Körper nach ihrem Tot in eine Steinähnliches Material verwandelt.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Moin,


    "Drakenclaw" schrieb:

    Nein, Obsidianer sind bei Earthdawn, und die SIND aus Stein. Gargyle NICHT.


    Obsidianer sind NICHT aus STEIN, sondern haben lediglich eine steinartige Haut. Schliesslich gibt es Obsidianerhautrüstungen und ich habe noch von jemandem gehört, der Steinen eine Haut abziehen kann.
    Ob Gargyle aus Stein bestehen oder nicht, kommt wohl auf das System an. Bei Dsa bestehen sie aus Stein, bei SR soweit ich weiss nicht, sondern verwandeln sich lediglich nach ihrem Tod in eine steinartige Substanz.


    Gruß Artakis

  • Um die Verwirrung perfekt zu machen: Bei Dark Ages: Vampire sind Gargyle aus anderen Vampiren erschaffene Viecher eines Vampirclans. Neben diversen anderen Fähigkeiten können einige davon zu einer Statue werden und so den Tag überleben, ansonsten zerfallen sie früher oder später bei Sonnenlicht zu Staub.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • "LeChuq" schrieb: