Papillon Administrator

  • Mitglied seit 22. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.135
Erhaltene Likes
24
Punkte
6.959
Profil-Aufrufe
1.444
  • Hallo Papillon! Ich versuche mich gerade bei euch im Forum anzumelden. Allerdings sagt er mir bei der Aktivierung, dass der 9-stellige Code falsch ist. Dabei habe ich ihn mit copy&paste übernommen. Kannst du mir helfen?

    • Und Du bekommst oben immer noch angezeigt das Du nicht freigeschaltet bist? Hast Du notfalls auf der Seite einmal einen neuen Freischaltecode angefordert?

    • Ja und ja. Beides ist so bzw. hab ich versucht. Warum auch immer das nicht geht :(

  • Hi Chefschmetterling, gibt es eigentlich Tapatalk Unterstützung für diese Forensoftware?

    • Was hat das denn auf der Pinnwand zu suchen? :D Ich muss mir mal das Modul für Tapatalk anschauen. Ich mag nämlich nicht wenn dann jeder Smartphone-User damit genervt wird wie ich es von anderen Foren her kenne.

    • Hmm, ich hilt das für gute Idee. Als FB Abstinenzler fehlt mir aber die Erfahrung mit virtuellen Pinwänden