[SR4] Critter à la SR-Nexus

  • "Firewing" schrieb:

    Bei der Einteilung müßte nochmal nachgebessert werden, vorallem da der Grizly ein Braunbär ist! :!:
    Und Als klein würde ich sowas wie Quoalas bezeichnen. Der Schwarzbär währe dann mittlere Größe.


    Als Kleine waren von meiner Seite aus Koalas, Waschbären, etc. gemeint (eben alles, was klein ist).
    Als Mittlere der Schwarzbär und ähnliche.
    Als Große waren Braunbären (inkl. Grizzly), Eisbären, etc. gemeint.


    Styrx

    Phantasie haben heißt nicht, sich etwas ausdenken; es heißt, sich aus den Dingen etwas machen. (Thomas Mann, 1875-1955, Schriftsteller)

  • GROßE Schlangen haben eingentlich nie Gift. Deswegen sind sie ja so groß ^^.


    Verschlingen wie beim Luftgeist deswegen, weil es das Opfer erwürgt, d.h. ihm am Atmen hindert. Also erst G dann K schaden.


    Stärke würde ich bei Schlangen (jedenfalls bei würgeschlangen) höher als die Konsti setzen.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Schlange (klein)
    Attribute: K1 G4 R5 S1 C3 I2 L1 W2 EDG2 ESS6 INI9 ID1
    Bewegung: 1/5
    Fertigkeiten: Einschüchtern 1, Waffenloser Kampf 2, Wahrnehmung 5
    Kräfte: Gesteigerte Sinne (Geruch, Geschmack, Wärmewahrnehmung, Vibrationswahrnehmung), Gift, Natürliche Waffe (Biss: Schaden 1K, PB 0, Reichweite +0), Reduzierte Sinne (Sicht)


    Schlange (mittelgroß)
    Attribute: K3 G4 R4 S3 C3 I2 L1 W2 EDG2 ESS6 INI8 ID1
    Bewegung: 3/15
    Fertigkeiten: Einschüchtern 2, Waffenloser Kampf 3, Wahrnehmung 5
    Kräfte: Gesteigerte Sinne (Geruch, Geschmack, Wärmewahrnehmung, Vibrationswahrnehmung), Gift, Natürliche Waffe (Biss: Schaden 3K, PB 0, Reichweite +1), Reduzierte Sinne (Sicht)


    Schlange (groß)
    Attribute: K5 G3 R3 S7 C3 I2 L1 W2 EDG2 ESS6 INI6 ID1
    Bewegung: 5/25
    Fertigkeiten: Einschüchtern 2, Schwimmen 2, Tauchen 2, Waffenloser Kampf 5, Wahrnehmung 5