Catgirls

  • Vorsicht SirDrow
    sonst wird was gegen Lichtscheues Gesindel wie Dunkelefen,Duergar
    und andere Nachtschattengewächse erfunden :twisted:


    mir fällt nur durch Grippevirus nichts ein
    ...oO(wir weichen wirklich vom Thema ab)


    mit Anti-Drizz't-Do-Urden-Tanz
    Medizinmann

  • Eine Frage, die sich mir beim Druchlesen stellt, ist, ob die Mutationen bei SURGE nicht nur ein winziger Vorgeschmack war darauf, in welche Richtung sich die Menschheit weiterentwickelt? Ich meine der Manalevel steigt ja weiterhin langsam und kontinuierlich an und SURGE war ja im Grunde genommen nur ein Phänomen dieses Anstiegs. Von Technologien, wie Splicing, Nanotechnologie, permanente Verwandlungszauber usw. mal abgesehen. Und ob man nun einen Freak spielt, der zum Cyberzobmie wird oder einen der zu einem Panther wird, Freak bleibt Freak oder?


    Ich für meinen Teil versuche einen Mittelweg anzustreben und zu finden und würde Chars, wie ein Catgirl, zulassen, solange es entsprechend begründet ist, also nicht "Weil ich Furry bin und nur Furry Chars spielen kann" sondern schon mit entsprechender Geschichte (Der Char mag Katzen so agöttisch, dass er immer selbst eine sein wollte. Nun bot sich ihm die Chance und er nutzte sie ...), und der-/diejenige bereit ist dafür auch die sozialen Abzüge hinzunehmen, wie der schon erwähnte Rassismus oder Genexperimente mit solchen Wesen und so weiter.

    "Gefährlich ist's den Leu zu wecken, scharf ist der Tigers Zahn, doch der Gefährlichste von allen ist der mensch in seinem Wahn."

  • Was habt ihr alle gegen Katzenmenschen?


    Die geben prima Bettvorleger ab und stehen nichtmal unter Naturschutz... :evil:


    Aus diesem Grunhd bin ich auch gegen den Flammenwerfer, der verbrennt das schöne Fell zu stark. Aus so einem Katzenmenschen kann man mindestens 20 paar Hausschuhe machen. Rechnet mal aus was die einbringen, echtes Fell, handverarbeitet.

  • "NovaFox" schrieb:

    Eine Frage, die sich mir beim Druchlesen stellt, ist, ob die Mutationen bei SURGE nicht nur ein winziger Vorgeschmack war darauf, in welche Richtung sich die Menschheit weiterentwickelt? Ich meine der Manalevel steigt ja weiterhin langsam und kontinuierlich an und SURGE war ja im Grunde genommen nur ein Phänomen dieses Anstiegs.


    SURGE ist nur entstanden weil sich die Manasphäre des Kometen mit der Manasphäre der Erde überschnitten hat, was zu schwankungen im allgemeinen Manafeld geführt hat.
    Das ist zumindest meine Theorie.. also wird SURGE eine Ausnahme bleiben und nicht zur allgemeinen magischen Evolution des Menschen gehören.... *G*


    Nur ein wenig Klugscheisserei von meiner Seite aus *flöt*

  • Im YOTC hat irgendso ein Zausel geschrieben das aba das Mana weitersteigt. Wir stellen uns ja die Manaschübe als wirkliche Schübe vor. Das "Erwachen" eine Sache von EIN und AUS ist.
    Besagter Zausel meinte aber das die Welt einfach grad am Erwachen ist und das Mana weiter steigt. Elfen, Zwerge... das war quasi Level 1. Dann Level 2 mit den Goblinisierungen. Ums mal mit den Auswirkungen auf die Metamenschheit zu vergleichen. Die Critter kann man ja auch zählen. Und Level 3/4/washauchimmer ist nun SURGE.


    Is nur eine Theorie aba wär interessant ob das stimmt...

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Nach den generellen Ausführungen des SotA zu den 'astralen Schatten' der Meta-Stränge der DNA ist das durchaus möglich.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Manaschübe? Muss ich überlesen haben...
    Ich hab es bisher so gesehen das der Manapegel stetig steigt.. ähnlich wie Wasser bei der Flut und die verschiedenen Wesen erwachen wenn deren Manapegel ereicht ist...
    So bräuchten zB die Elfen und Zwerge einen niedrigeren Manapegel zum Leben als Orks und Trolle die ja erst später auftauchten.
    Halte das langsamere Ansteigen auch für wahrscheinlicher als die Schübe... aber das ist halt meine Ansicht dazu
    Aber wenn man die Theorie der 4ten, 5ten und 6ten Welt nimmt scheint der Manapegel tatsächlich ähnlich wie Wasser bei einer Flut oder Ebbe abzunehmen und zuzunehmen.
    Aber mal was anderes... ich glaub nämlich das ist der Falsche Thread für solche Diskusionen... gehörte eher als eigenes Thema in den Magiebereich :wink:

  • Wie sieht es eigentlich mit kybernetischen Catgirls aus?


    Also mit kosmetisch modifizierten Ohren, Balanceschwanz und Dermalverkleidung (letztere beide mit Kunstfellüberzug)? Ist das auch ein Fall für ACK? Oder ist der Verein nur für SURGElinge zuständig?

    "Einer muss der Bluthund werden, ich scheue die Verantwortung nicht!" - Gustav Noske

  • Gute Frage. Die wird wohl beim ersten Vorstandstreffen zur Diskussion kommen. Vorerst beschränken wir uns sicherheitshalber mal auf die mutierte Variante. Bei Cyberware ist das Vererbungspotential nicht gegeben, insofern ist das Risiko einer Ausbreitung geringer.

  • Na ja, ich find die Idee witzig! :D Wobei ich als SL wohl eher Surgen lasse, aber ich hatte vor einen SC in so ein Wesen verwandeln zu lassen........


    Ach ja, natürlich nur den SC des Spielers der es nicht so mit Katzen hat. :D
    Und kann man eingentlich nen Männlichen Elfen in ne Weibliche Katzenform mutieren lassen? :twisted:

  • "Japan001" schrieb:

    Und kann man eingentlich nen Männlichen Elfen in ne Weibliche Katzenform mutieren lassen? :twisted:


    Schaff einfach das entsprechende SURGE-Handicap... hat sogar schon jemand im FP mal gemacht.


    Sehr praktisch um (männliche und weibliche) Elfen-Schlampen zur Räson zu bringen, und auch gegen Macho-Ork-Sammies gut zu gebrauchen :twisted:

    "Einer muss der Bluthund werden, ich scheue die Verantwortung nicht!" - Gustav Noske

  • Welche schlimmen Erfahrungen hast du denn mit Macho-Ork-Sammies gemacht, daß Du sie zur Räson bringen willst? :?: :wink:


    Gruß
    Credstick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • "Credstick" schrieb:

    Welche schlimmen Erfahrungen hast du denn mit Macho-Ork-Sammies gemacht, daß Du sie zur Räson bringen willst? :?: :wink:


    Persönlich? Kaum Erfahrungen.


    Wenn ich mich aber im Internet-Spiel so umkucke, scheint der Ork-Macho-Samurai einfach ein beliebter Stereotyp zu sein, ebenso wie der arrogante Elfen-Magier, der zwergische Technik-Nerd oder das Troll-Riesenbaby.

    "Einer muss der Bluthund werden, ich scheue die Verantwortung nicht!" - Gustav Noske

  • Und? Laß doch jeden das spielen, was er mag.


    Ich hab auch einen richtig posigen Ork-Macho-Sammy. Aber entweder die Leute haben noch nie Probleme mit dem Char gehabt, oder sich nicht getraut, das einem direkt ins Gesicht zu sagen.


    Außerdem sind solche Stereotypen relativ einfach zu spielen, jeder weiß sofort, mit wem er es zu tun hat (oder denkt es zumindest) und man muß sich nicht wochenlang über irgendwelche möglicherweise verborgenen Facetten eines "graue-Maus"-Chars den Kopf zerbrechen. :wink:


    Gruß
    Credstick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)