Catgirls

  • "Voltan_Aares" schrieb:

    Jep den mein ich. Und ja so erschreckend es klingen mag er hatte damit bei manchen Frauen Erfolg. Frag mich nicht wie...


    VA


    Anstatt dich darüber zu wundern solltest du versuchen zu verstehen. Hinter sowas steckt meist mehr als du denkst... und glaub mir, ich weis wovon ich rede.


    Macht dieser Thread überhaupt noch Sinn? Es wurde bereits alles gesagt was gesagt werden muss, oder?

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • "Chaki" schrieb:


    Anstatt dich darüber zu wundern solltest du versuchen zu verstehen. Hinter sowas steckt meist mehr als du denkst... und glaub mir, ich weis wovon ich rede.


    Das weiß ich. Aber über die Frauen wunder ich mich trozdem.


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Könnte man nicht mal nen eigenen Run daraus machen?
    Alle SURGE-Katzenmenschen zusammentreiben, in das HQ von Proteus stopfen und dann nuken?
    Wenn man schon dabei ist, kann man natürlich auch alle Drows, Gnom-Zauberer, Schlümpfe und Vampir-SCs mit hinein treiben.

    "Einer muss der Bluthund werden, ich scheue die Verantwortung nicht!" - Gustav Noske

  • Nix gegen Drow, ja!


    MfG SirDrow


    P.S: Die Mehrzahl von Drow ist Drow. Genau wie die Mehrzahl von Japaner auch Japaner ist, und nicht Japaners!

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Zitat

    P.S: Die Mehrzahl von Drow ist Drow. Genau wie die Mehrzahl von Japaner auch Japaner ist, und nicht Japaners!


    In Flensburch is die Mehrzahl von Japaner "Japaners" :wink:



    (bestätigt meine Barbie)

  • Nö. Nur in kleinen Maßen eingesetzt sehr erfrischend. Hatte mal ne Gruppe die nur aus solchen Bestand.
    Teilweise aus Menschen gesurgt teilweise wie Gestaltwandler "erwacht".
    War mal was neues. Waren aba net nur Katzen. (hatten einen Kater)


    In diesem Sinne
    "Probier was neues diesen Sommer. Und Fell bei 39°"

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Neues aus der Konzern-Folterkammer - das Epiliergerät... :roll:

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Für die einen ist es 'ein leichter Zupfschmerz', für die anderen eine ziemlich schmerzhafte Art, Haare zu lassen. :lol:

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Die moderne Kosmetikindustrie hat heute schon sowas ähnliches erfunden, was allerdings bei weniger Haaren mehr Schmerz verursacht :twisted:


    Wachsenthaarung

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • das erinnert mich an den Bärgestaltwandler ( ka wieso ich den damals zugelassen habe) den wir mal aus frust rasiert haben.


    Wie gesagt wenn das ganze in ne ordentlich story verpackt is und nicht einfach weil "wuhu es hat katzenohren" ist das ganze in ordnung. wobei is dann auch nicht die halbe gruppe sein sollte.


    würde mit sowas eh nicht auf ne run gehen, wieviele ( die ganzen SC mal ausgenommen*g) gibts dann davon ?

    A torturous lesson in physical terms
    The only way some people learn


    CC

  • Haben die Tierchen eigentlich beim Einsatz von Flammenwaffen -zaubern ect mit erhöhtem PN oder SN zukämpfen? Fell brennt ja recht gut *G*


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • nein, genausowenig wie mit einem Reduzierten PN bei kontaktübertragenen Substanzen oder Kälteangriffen. Bei dennen ein Fell ja schützen würde.


    Schätze das Fell ist einfach zu dünn. Deine Haare sind ja auch nichts weiter als "ein kleiner Lappen Fell". Bekommst jetzt PN abzüge wenn du mit nem Flammenwerfer angegriffen wirst und eine Mütze trägst? Ich denke nicht.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • So ein neuer Flammenwerfer in meinem SR Universum ist gerade entstanden:


    "Der A.C.K-Flammenwerfer ist eine speziell auf Felltragende Rassen spezialisierte Flammenwaffe. Er versprüht eine Flüssigkeit welche höchstbrennbar, aber dennoch Viskos ist. Eine Spezielle Eigenschaft dieser Branntmischung ist ihr Lotosblüteneffekt auf normalerb unverletzter Haut, und ihre hervorragende Haftung an Haar jedlicher Art. Zum versprühen dieser Flüssigkeit ist, aufgrund ihrer Zähigkeit und Eigenschaften, eben der von A.C.K. Entwickelte Flammenwerfer nötig. Den Werfer gibt es wählweise mit toten Katzen Muster, oder Bluthunde Aufdruck. Die Branntflüssigkeit kann auch mit Katzenminze Geschmack geliefert werden."


    Alle zufrieden? :twisted:


    MfG (an alle Katzen) SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.