DocWagon für Runner

  • Ich garantiert nicht. In meinem 15mio-Einwohner-Seattle hat die Polizei eine Reaktionszeit von ein paar Minuten (Arko) bis "Jo, wir kommen irgendwann mal". ;-)


    SYL

  • Man kann die Würfeltabellen auch sein lassen, und sich einfach an die Sicherheitszonenbeschreibungen halten. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ist nicht die schlechteste Idee...


    Es ist durchaus nachvollziehbar, daß DW weniger Zeit in der Innenstadt braucht als irgendwo mitten in den Barrens...

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Tun sie. Allerdings dann genauso wie der Star - für den Krieg gerüstet.
    Und ich bezweifle irgendwie, daß es bei Standart-Vertrag-TRägern passiert. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Es ist klar, dass DW nicht für einen 1000 NY Standard Assi Vertrag ihre Söldner auspacken.


    Aber für einen Platinumvertrag kann man schon erwarten, dass sie einen ein- oder zweimal aus dem Ghetto holen.

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Beim Platinum Vertrag aber schon. Und ich glaube ja, dass wenn das irgendwann 3mal oder öfters im Monat passiert, das sie dich rausschiessen müssen, kündigen sie dir einfach.

  • Der einzige Kommentar dazu ist Shadowtalk und sagt iirc aus, daß man sich nen anderen Job suchen sollte, wenn man die Wiederbelebungen, die der Superplatin kostenlos liefert, auch alle ausnutzt. So schnell fliegt man also wohl nicht.

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • Eher werden sie einem im Anschluß zur Behandlung in ein Seminar für Suizidgefährdete stecken... ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Wenn ich mir anschaue, was manche Leute glauben, wo sie DW nicht alles rausholt oder denken, daß DW ein prima Fluchtfahrzeug wäre - kommen sie eh in die Anstalt :lol:

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • Irgend wo in der DW Werbung stand glaube mal was vonwegen : Nehmen sie XY-Tarief und wir garantieren ein Rettungsteam selbst für Kriegsgebiete aus denen wir sie rausholen oder ihre Leiche bergen werden und anschließend bestatten.


    Weiß leider nimmer welches Regelwerk

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Ich frage mich immernoch, wie es aussieht wenn ein Konexec zu DocWagon geht und ihnen ein Videoband auf den tisch knallt, mit den Worten: "Diese leute sind bei uns eingebrochen. Und sie haben íhnen die Flucht ermöglicht. Liefern sie sofort ihre Daten aus. Oder wir verklagen sie wegen Mittäterschaft."


    Was macht DocWagon?


    Man sollte bedenken das 98% aller Kunden ehrliche Konangestellte sind. Die einfach diese "Lebensversicherung" haben wollen. Ich denke aus Publicity gründen und Gesetzlichen Gründen wird der Kon ganz schnell einige Ritualproben haben. Sowie sämtliche andere Daten. Beispielsweise von wo sie noch so alles abgeholt wurden. (Was den Runnern weitere Probleme bescheren kann).


    Wenn DocWagon verweigern sollte schicken sie das Band von den "bösen Runnern" welche hilfe von DW erhalten haben (auf Kongelände selbstredend) an einen Tridsender. Ob das dann Werbung ist oder abschreckung..... Harmlose Konangestellte werden wohl 2teres denken. Zumal die HTR-Teams ja auch Waffen haben und benutzen.


    Die Klausel: "Wir holen sie auch von Konzerngelände" Ist denke ich eher so gemeint: "Wenn sie in einer Arkologie beim Einkaufsbummel einen herzinfarkt haben, brauchen wir den Kon nicht extra noch zu fragen sondern holen sie so schnell unsere Fahrzeuge es zulassen."
    (Beim Weihnachtsbummel 2060 in der Renkaku Arkologie könnte es zu Ausnahmen gekommen sein).


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • "SirDrow" schrieb:

    Wenn DocWagon verweigern sollte schicken sie das Band von den "bösen Runnern" welche hilfe von DW erhalten haben (auf Kongelände selbstredend)


    DW reagiert nicht auf Rufe aus ExtraTerritorium bis sie keine Freigabe von dort haben...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

    • DW holt niemanden ohne Genehmigung von exterritorialem Gelände
    • Wenn ein Kunde in einem exterritorialen DW-Krankenhaus liegt, muß ein Auslieferungsantrag gestellt werden.
    • Wenn der Kunde in einer Franchise-Klinik liegt (und das sind iirc die meisten), ruft man die Polizei und er hat Pech.
    • Schmutzkampas gibt es immer unter Kons. Wirft ein Kon mit Drek nach DW, kann er davon ausgehen, daß alle dort Angestellten und bei DW versicherten grundsätzlich mit dem spätest zulässigem Eintreffen von DW rechnen darf - und wenn der Doc sich erst noch neben dem Verblutenden schminken muß.
    • Rückläufer kann es auch schnell geben - "Firmenwagen rammt DW-Rettungswagen von Straße, unschuldiges Opfer (Kinder machen sich besonders gut) gestorben"
    • DW wird nie, nie, nie eine Ritualprobe rausrücken - es sei denn, sie sind eh pleite und machen am nächsten Tag dicht.

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • Gut, hast recht. Vergess ich immer wieder da in meiner Gruppe niemand so ein Ding haben will.


    Ersetze "von Konzerngelände" durch "vor Konzerngelände"
    Oder durch "aus Schiesserei mit Lonestar", "aus Gefecht mit Kontruppen", "aus anderen illegalen Gebieten/Handlungen".


    Selbes Spiel: Pech für die Runner.


    Aus einer Gang schiesserei kann dich DW retten aber aus was ernsterem....


    Ausserdem sollte jeder bessere Decker aus den DW-Datenbanken dein Bild, Namen, Blutgruppe, Krankengeschichte, Allergien etc. rausholen können. Und wie wir Wissen beschäftigen Execs (Mr. Johnson) ab und an fähige Decker. Achja das Bild sollte schon in der Docwagonakte sein. Ansonsten reisst wer sein Armband ab und Docwagon weiss nicht welchen der Bewusstlosen/Toten sie abholen sollen (Denke von beiden Seiten könnten da leute rumliegen. die nicht so Plauderfreudig sind, und wenn doch alles sagen würden um von denen gerettet zu werden. "Ich und meine Frau sind Brian....".


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Also ich schätze schon, daß in dem Fall DW kooperiert. Auch wenn sie die Leute eben erst VOR der Arcologie aufgabeln. Ich schätze, man verliert lieber ein paar Kunden, als einen anderen Kon gegen sich zu mobilisieren. Es hängt natürlich davon ab, was es für ein Kon ist. Ich denk mal, bei SK sagt man wohl nicht so leicht "verpißt euch". :wink:
    Das ist eben das Problem: wurde man bei einem Feurgefecht von DW rausgehauen, weiß die andere Seite, wo sie ansetzen kann...
    Und wenn DW wirklich Eier hat - bestimmt läßt sich mit einzelnen Angestellten eher ein Deal finden. :wink: Wenn der betroffenen Kon WIRKLICH mit den Runnern "sprechen" will...
    Also vielleicht doch lieber sich vom Schattenarzt versorgen lassen (o. mit einer guten Tarngeschichte/ -identität). Selbst wenn ein Kon hinter dir her ist, hat er es dann immer noch schwerer, als wenn er genau WEISS, daß du von DW abgeholt wurdest...


    Andererseits sind natürlich Connections bei DW/ein guter Decker im Team immer eine Möglichkeit, da ein paar Spuren zu verwischen...