Initiative:
Shorty 12
Initiative:
Shorty 12
Initiative:
Schwarze Wölfe 18
Nord des Wolf Clans 16
Mystischer Draugr 14
Brutaler Draugr 13
Shorty 12
Uralter Draugr 11
Initiative:
Schwarze Wölfe 18
Nord des Wolf Clans 16
Mystischer Draugr 14
Brutaler Draugr 13
Anouk 13 (Reaktion 4)
Shorty 12
Uralter Draugr 11
Initiative:
Shortys Feuergeist 24
Shortys Tiergeist (Hound) 18
Schwarze Wölfe 18
Nord des Wolf Clans 16
Mystischer Draugr 14
Brutaler Draugr 13
Anouk 13 (Reaktion 4)
Shorty 12
Uralter Draugr 11
da die beiden Geister aber ja eh reaktive Aufgaben haben, eher egal.
Initiative:
Shortys Feuergeist 24
Shortys Tiergeist (Hound) 18
Toivo 18
Schwarze Wölfe 18
Nord des Wolf Clans 16
Mystischer Draugr 14
Brutaler Draugr 13
Anouk 13 (Reaktion 4)
Shorty 12
Uralter Draugr 11
Geister von Shorty First
wie gesagt, die Geister haben folgende reaktiven Befehle.
Feuergeist. Bleib in Shortys nähe und halte die Draugr auf Abstand
Tiergeist bleib in der Nähe und beschütze uns vor den schwarzen Wölfen, beim ersten der Kommt nutze Animal Control
von daher lohnt sich keine aktive Runde, aber falls was davon eintritt, werden sie handeln.
OK.
Dann Toivo
Okay… irgendwie brauch ich n bisschen mehr Input.
Sind wir schon im Lager?
Sind da schon Feinde in Reichweite?
Greifen diese uns an?
Wie weit sind die Gefangenen weg?
Okay… irgendwie brauch ich n bisschen mehr Input.
Sind wir schon im Lager?
Sind da schon Feinde in Reichweite?Greifen diese uns an?
Wie weit sind die Gefangenen weg?
Das Lager ist etwa 15m entfernt. Feinde sind ab der Lager Grenze erreichbar aber abgelenkt.
Die Gefangenen sind etwa 35m entfernt entfernt, zur rechten Seite hin
Beide Attributsschübe 3 Erfolge.
1 Haupthandlung und 4 Nebenhandlungen übrig
Ein Nord und ein schwarzer Wolf werden auf Toivo aufmerksam und stellen sich Ihm in den Weg.
Shortys Tiergeist taucht auf, wird aktiv und kontrolliert den schwarzen Wolf.
Angriff auf Toivo, Toivo erhält durch Vergleich von AW/VW +2 Edge.
2 Hits
Ein Nord und ein schwarzer Wolf stellen sich auch Anouk in den Weg.
Der Wolf wird vom Tiergeist übernommen.
Der Nord wirft eine Wurfaxt auf den hässlichen Unbekannten. Vergleich von AW / VW ergibt+1 Edge für Anouk
5 Hits
Nebenhandlung Ausweichen
16W6 => 4 Erfolge
Nutze Edge um den Gegner 2 Erfolge neu würfeln zu lassen.
Okay erstens Atrributschübe sind hier Haupthandlungen.
ich habe also nicht 4 Nebenhandlungen und eine Haupthandlung übrig gelassen, sondern eine eine Nebenhandlung.
die reicht aber immerhin um zu blocken.
17w6 6 Erfolge
Dank deinem Edge Einsatz musst du nur noch 2 Stufen Schaden widerstehen.
Ausgleich reicht nicht mehr soweit ich weiß. Neu in SR 6
sind jetzt die draugr dran oder Shorty?
Schadenswiderstand Anouk = 5 Erfolge
Ausgleich reicht nicht mehr soweit ich weiß. Neu in SR 6
Korrekt.
Ich nehme an, das hängt damit zusammen, dass es keine Streiftreffer mehr gibt, und man bei einem Unentschieden technisch gesehen ja die notwendige Schwelle erreicht hat.
Wobei das Warum im Grunde ja auch egal ist.
Soll Ich Draugr immer mit Beschreiben oder nur wenn es euch betrifft?