[IP] HTR-Team

  • "Ich weis es war ein beschissener Auftrag. Und wir haben einen von uns verloren. Das ist Doppel mist. Und Patch ich kenne die Daten das der Doc schon tot war. Es trifft euch keine Schuld das weis jeder hier. Und keiner macht euch Vorwürfe. Immerhin habt ihr alle dort raus geholt"


    er Drückt die Kippe aus und zündet sich ne neue an


    "Morgen ist die Beerdigung ihr habt bis dahin frei. Wir werden alles in die Wege leiten. Das erste Bier alkoholische geht auf mich. weggetreten......."

  • Dimi fühlt sich ein bisschen mies. Es ist zwar bitter den Doc verloren zu haben. Aber ganz ehrlich? Er kannte sie nicht und es ist nicht die erste Kollegin die er verliert.


    Was ihn wurmt ist die Tatsache, dass es ihn fast mehr ärgert, dass dadurch seine erste Leitung so einen faden Beigeschmack hat. Ganz schön assi, wenn man drüber nachdenkt. Asozial im wahrsten Wortsinne sogar. Es ärgert ihn, dass er so denkt. Er wäre lieber anders. Er wäre lieber jemand, den es interessiert, wenn jemand stirbt.

    Ist doch scheiße Dimi von Dir Dimi, als wenn’s echt nur darum geht...


    Dennoch funkt er das Team an.


    << Wärt ihr dabei auf dem Trainingsgelände n paar Manöver zu üben, wenn ich Ansage nochmal bekomme? Oder... also ich mein nur, wenn ihr nicht n bisschen Zeit für euch braucht. Könnt ich verstehen, Jo. Also nur wer mitmachen will, frei ist frei. Ich bin ab 16 Uhr da >>


    Denn das wiederum kann er tatsächlich. Kameraden sterben sehen ist nie angenehm. Und es kann nun mal nicht jeder so stumpf sein wie er.


    An Billy schickt er die Anfrage ob das überhaupt möglich ist.

  • Er nickt Billy zu, auch wenn das eher zur Beruhigung Dimis dienen sollte, dass er meinte der Doc war schon tot. "Weiß man irgendwas von dem Überfall? Das sah schon ganz schön... komisch aus. Nicht so wirklich zufällig und auch die Beschädigung der Kommunikationseinheit..." fragt er noch Billy und nickt dann Dimi zu. <<Trainieren gerne, aber ich weiß nicht, ob ich Manöver trainieren will, nach dem gerade. Ich muss gerade nicht wieder Leute erschießen und sei es nur simuliert. >>

  • Iwan schaute ausdruckslos von Einem zum Anderen, zog an der Zigarette, ließ den Rauch nach Oben aufsteigen.


    Dann sprach er etwas aus, was vielleicht mutig war, aber vermutlich hatte es Billy noch nicht erkannt.


    " Da. Patch macht es nochmal deutlich. DocWagon wird momentan angegriffen. Nicht zuletzt, nicht in Zukunft. Jetzt.


    Die Blood Mountain Boyz waren nur eine Marionette. Es wird sicher nicht der letzte Angriff gewesen sein.


    Ich bin ehemaliges Mitglied einer Spezialeinheit. Ja, ich bin vielleicht paranoid. Aber es hält Einen am Leben."


    Dann drückte er seine Zigarette aus und ging sich duschen und umziehen.


    << Dimi, ich bin später auch trainieren, sprich mich einfach an. >>


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Irgendwie betreten steht Mila nun mit allen draußen, Irgendwie dachte sie die Besprechung wäre drinnen und sie hätte hier noch ruhige fünf Minuten, denn eben solche Gespräche... Tote Kollegen... Beerdigung. Boa, diese ganzen tiefen emotionalen und sozialen Themen verunsichern sie jedes mal wieder.


    Es ist nicht so, dass es sie nicht getroffen hat. Das hat es, selbst die toten Ganger haben das, vielleicht sogar mehr, denn sie hat sie auf dem Gewissen. Es ist nur, sie weiß einfach nicht wie sie in der Öffentlichkeit damit umgehen soll, also raucht sie und schweigt, alle relevanten Fragen und Anmerkungen werden sowieso von den anderen gestellt/gemacht.


    //shit! Warte, hab ich das mit der Kommunikationseinheit an alle geschickt? Nein... Unsinn. Vermutlich konnte man es sich denken. Ja, bestimmt...//


    Billy nickt sie zum Abschied zu, sieht Dimi dann entschuldigend an.


    "Sorry Dimi aber ich nehme heute echt lieber das Bier..."

  • "die Beerdigung wird um 12 Uhr sein damit alle dabei sein können der Schichtwechsel geht um 12.10 erst auf die Straße. Ich werde leider nicht dabei sein sondern übernehme die eingerichtete Sonderschicht. ich bin ja so gesehen ein Externer."


    Billy zieht an seiner Kippe


    "wir haben immer Stress mit Evo und ihrem Service das ist nichts neues aber das eine Gang so gezielt vorgeht ist etwas neues. Keine sorge wir werden dieser Sache bis auf den Tiefsten Grund erforsche"


    Billy nickt Mila zu als er die Daten empfangen hat


    "Iwan ich war bei M2k und weis was du meinst das ist der Grund warum wir euch sehr gutes Equipment zur Seite stellen und viel Trainieren auch so etwas sichert einem das überleben.


    Dimi wenn du möchtest kann ich dir auch ein paar Tricks bei bringen die dir im Einsatz helfen können. So und wenn das alles ist macht euer Ding, erholt euch und genießt das Bier."

  • Nicole überlegte


    "hey Leute wie sieht es denn aus. 16 Uhr trainieren und nochmal ein paar Manöver oder so durchgehen und danach gehen wir ein Bier trinken?

    Mila kann ja die Drohnen Überwachung machen und damit uns Bildmaterial für eine spätere Auswertung machen."


    schlägt Nicole einen Kompromiss vor so das man zusammen alles machen kann


    Sie wusste gerade auch nicht wirklich was sie wirklich machen wollte aber alleine sein wollte sie definitiv nicht


    das mit den Angriffen auf DW bekam sie jetzt erst mit und es ließ sie innerlich doch etwas erschaudern

  • Iwan war bereits gegangen , sich erfrischen. So war er momentan zum Gespräch nicht mehr anwesend.


    Sicherlich bestätigt das nochmal seine aufkommenden sozialen Schwächen und mangelndes Interesse.


    Vielleicht steckt aber auch eine Frau dahinter..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Dimi schüttelt den großen Stierkopf. Wenn man sie erst überreden müsste, dann will er das auch nicht. Iwan is eh schon weg. Is auch egal. Geht er eben alleine üben. Schön in Ruhe mit dem Handbuch.
    Nee nee, macht ihr mal euer Frei-Ding. In der Freizeit, Jo, da macht jeder was ihm gefällt. Wir treffen uns dann später zum Bierchen. Cool?

    Einzig bei Nicole hat er das Gefühl, sie mag lieber in Gesellschaft sein.
    Na los Doc, wenn Du Lust hast. Also wirklich Lust, nich weil Du glaubst, Du musst irgendwie nett sein, oda so... dann n bisschen üben, was essen und dann gehen wir auch zum Bierchen?
    Das Doch Wagon angegriffen wird, erscheint ihm n bisschen übertrieben. Andererseits, wenn das der Fall ist, dann wird Doc Wagon schon was dagegen unternehmen, oder? Er hat genug Probleme mit dem Team dessen Anführer er sein darf. Einfach weil ihm n bisschen das taktische Gespür fehlt. Zu Billy meint er extra leise.

    Wallah Billy... fänd ich cool. Ich komm irgendwie nur drauf, die anderen mit dem Schild zu beschützen, damit die ihren Job machen. Das vorhin war schon n arges Durcheinander. Also, Jo ich dacht‘ ich hätt n guten Plan gehabt, aber Patch guckt trotzdem, als wär ich dumm man. Hat halt ne Kugel kassiert, der Sani.

  • "Gut Leute, bis später."


    Sich die nächste Zigarette anzündend schlägt Mila den Weg zum einzigen Ort ein, an dem sie sich jetzt wohl fühlen könnte. Die Werkstatt.

    Ihr ist klar, dass dort fähige Leute sind und die sie nicht brauchen aber dennoch, es ist ihr RTW und sie hat ihn zu Schrott gefahren, zudem ist es für sie keine Arbeit in dem Sinne, das Schrauben hilft ihr runterkommen und den Kopf frei zu bekommen.

  • "Bis später dann," meint auch Patch kopfschüttelnd nachdem Dimi dann doch lieber sein Ding macht. Also geht er rein und zieht sich dann seine Traiingsklamotten an und geht ins Trainingsareal. Ein bisschen auspowern nach dem Tag. Es ist immer scheiße einen Kollegen zu verlieren. Oder selbst ein paar Kugeln abzubekommen, selbst wenn es nur die Panzerung war. Und Dimi hatte wirklich das Fingerspitzengefühl eines ... Stiers.

    Kollege tot, sie haben eine halbe Gang erschossen, aber hey, einfach weitermachen und ein bisschen Training, wieso auch nicht? Der arme Sandsack hat auf jeden Fall zu leiden, den Patch sich da ausgesucht hat. Auf jeden Fall trainiert er so lange, bis der Kopf vor Erschöpfung einfach leer ist und die Bilder irgendow abgelegt werden können. Erst dann geht er duschen um sich dann mit den anderen auf das Bier zu treffen.

  • Dimi freut sich ein bisschen. Klar er hätte auch allein trainiert, aber zwei Mann wollen mitmachen. Interessanterweise hätte er Nicole dabei am Wenigstens vermutet. Irgendwie dachte er, ihr würde das näher gehen. Aber um so besser. Mit Iwan noch den Veteranen dabei. Auch cool. Dazu Billy, der ihm n bisschen was zeigen kann, dass er dann gleich ausprobieren kann.
    Patch is n bisschen schade, aber erwartbar, irgendwie scheint der auf Dimi nicht gut zu reagieren.
    Doch eigentlich gehts um ihn und Nicole. Er will üben, wie sie zu dritt vorrücken, während Mila und Iwan die Flanken decken. So stellt er sich das vor. Naja wenn er aber nicht schießen will, will er nicht schießen.

    Mila hätte er zwar auch gern dabei gehabt, aber auch für sie gilt: sie haben nicht umsonst frei bekommen. Vielleicht braucht sie n Moment.


    Also lässt er sich von Billy Tips geben und entsprechend reagieren sie auf verschiedene Situationen indem Iwan und eine simulierte Drohne links und rechts Feinde ausschalten, während Dimi mit erhobenem Schild sich und Nicole auf dem Weg zum Patienten deckt. Iwan und die Drohne üben angesagtes Kreuzfeuer. Ein bisschen überschlagendes Vorrücken. Iwan wird dabei insgesamt am meisten rennen müssen. Er ist eben Dimis „Joker“. Dimi will ihn schnell und vielseitig. So trainieren die 4 etwa 3 Stunden dann hat jeder ne Stunde zum fertig machen und um 8 gibts n Bier.
    Geiles Ding. Danke Leute
    Meint er erlich


    Und die erste Frage, wenn er Mila sieht ist.

    Hoi... alles cool?

    Die Sorge nicht gut getarnt, wirkt er aufrichtig interessiert

  • Nicole nutzte die Zeit im Training um sich etwas abzulenken.

    Auch wenn man es nicht denkt. Sie kann durchaus sehr gut mit Pistolen und so umgehen, traut es sich nur einfach nicht zu.


    Doch nach und nach kann man zusammen die Taktiken von Billy üben.


    Auch dass es 3h dauert, das ist gut um den Kopf frei zu bekommen.

    danach ist sie aber auch echt erledigt
    "danke für das Training. wir sehen uns dann nachher ja?"


    So geht sie auf ihr Zimmer und duscht erstmal, die Kleidung geht ab in die Wäsche.

    Unter dem Wasser atmet sie durch. Erst jetzt laufen ihr ein paar Tränen in Gedanken an den verlorenen Kollegen.

    Doch sie kann sich langsam wieder fangen.


    Danach macht sie sich fertig und ist dann auch um 20 Uhr unten am Treffpunkt um mit den anderen einen Trinken zu gehen.

  • Die Stunden die die anderen zum Training brauchen verbringt Mila mindestens in der Werkstatt, irgendwann sagt ihr ein Blick auf die Uhr das sie jetzt wirklich unter die Dusche sollte, wenn sie noch mit den anderen ein Bier trinken gehen wollte.


    Total dreckig und verschwitzt aber auch schon sehr viel entspannter macht sie für heute Feierabend und gönnt sich eine lange heiße Dusche um sich mit dem Dreck auch den Tag abzuwaschen. Anschließend macht sie sich fertig, sogar richtig schick, dunkel schattierte Augen, rote Lippen, ein ärmelloses kleines Schwarze.

    Mit dieser Veränderung lässt sie das Geschehene ein Stück hinter sich, schafft sie einen Kontrast zum Job.


    So gestylt und augenscheinlich so ungerührt von allem wie eh und je trifft sie sich mit den anderen.


    Hoi... alles cool?


    Für eine Sekunde droht sie die Frage aus dem Konzept zu bringen, einfach weil sie so ehrlich und fürsorglich gestellt wird doch sie winkt ab und lächelt schief.


    "Na klar, nichts was ein paar Bier nicht wieder richten könnte."


    //Genau... Einfach feiern, den Kopf abschalten und sich treiben lassen.//

  • Iwan duschte sich und zog sich um, nachdem er die Anderen zurückließ. In der Dusche dachte er darüber nach, wie er sich äußerlich weiter gut integrieren konnte in den DocWagon Konzern.


    5 Monate und 21 Tage noch durchhalten, dann ist es vorbei. Es ist so schön, das die Zeit endlich ist.


    Um nicht aufzufallen musste er sich wie ein folgsamer Muster Schüler aufführen. Also...informierte er sich in der Matrix, las sich in Material und Broschüren von DocWagon ein und passte sich an.


    Der Beerdigung wohnte er stoisch bei, in bester Uniform und strammer Haltung. Sollte Jemand eine Schulter zum Ausweinen brauchen, so würde er Sie bieten. Emotionen spürte er keine, während der Beisetzung.


    Im Training zeigte er außergewöhnliche Motivation und erzielte wie erwartet Bestwerte. Dimi gegenüber zeigte er sich loyal und zufrieden über das lange Training.


    Das gemeinsame Team Treffen danach lehnte er jedoch ab. Er gab an, Zeit für Sich zu brauchen..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • Patch hatte sich fürs Bier trinken nicht besonders herausgeputzt, die normale Jeans, Shirt, Sneaker, die er sonst auch trägt. Es war nicht die erste Kameradin, die er verloren hat, aber die erste in seinem neuen Leben. Wie die anderen es einfach so wegsteckten, war ihm wirklich schleierhaft. Klar Iwan hatte sein Herz vermutlich durch ein metallenes ersetzt, aber die anderen? Krass wie kaltschnäuzig sie trainiert hatten. Kurz hatte er überlegt das Bier abzusagen, aber schlussendlich... Er wollte einfach ein Bier trinken oder auch ein paar. Wie lange war es her, dass er den letzten Menschen erschossen hatte? Garantiert ein Jahr. Scheiße. Er hatte wirklich vergessen wie sich das anfühlt.

    Er nickt den anderen zu, als er zum Treffpunkt kommt, wirkt jetzt aber auch nicht wie die Frohnatur in Person.