[IP] HTR-Team

  • Mila Ballert aus allen Rohren....... allerdings sind die Waffen der Drohne trotzdem noch mit 'harmloser' Munition bestückt. Es gibt zwar den Effekt das die Leute in Deckung hechten aber leider fällt keiner Spontan tod um auch wenn Mila sieht das sie definitive ein paar Treffer gelandet hat. Nach dem zweiten Anflug sind die Leute schon nicht mehr so schnell beim ausweichen und schießen sogar etwas zurück, aber die Drohne ist zu schnell für sie um ihr wirklich gefährlich zu werden.


    Iwan hat seinen weg allerdings hinter sich und positioniert sich gerade an dem Rand der Klippe was er jedoch merkt das sie seinem Gewicht samt Ausrüstung nicht auf Dauer halten wird. Hier merkt man den Nachteil der Panzerung und des Equipments.

    Entweder bleibt er mit der Gefahr auf dieser Position kann dafür aber schon den ersten Schuss absetzen oder er verändert seine Position noch mal ein wenig. Es würde bedeuten das er ein kleineren Bereich abdecken würde und gerade noch so auf die Feinde schießen könnte. Und das der gerade ankommende wagen von seinem Team ohne Feuerunterstützung aussteigen müssten.


    Mila kehrt gerade von ihrem Wecker in den HTRW geistig zurück als der wagen auch schon lautstark die Meldung raus gibt das eine mögliche Kollision bevor steht....... diese bekommen Patch, Dimi und Nicole auch auf ihr Display projiziert....... in voller fahrt ...........................

  • Irgendwie ist Dimi fast sicher, dass Milas Plan nicht bedeutet, mit gefühlten 100mph in ein stehendes Fahrzeug zu rasen. Falls doch müssten sie wohl ein ernstes Wort wechseln. Doch er stellt sich an die Tür und hält sich einarmig fest. Er ist es gewohnt, dass seine Kraft ausreicht um sich festhalten zu können. Mit der Linken hebt er seinen Schild und funkt für alle hörbar, auch für Triple und Iwan.

    << Bereitmachen für Aufprall! >>

    Als wäre er Spartiat klopft er mit seinem Schild gegen Die Tür um sich ein bisschen zu puschen. Sein Führungsstil, wenn man ihn denn so nennen kann, beruht offenbar auf Teamgefühl und Moralpushing. Vielleicht ist es auch einfach seine Art, sein griechisches Temperament, das er langsam rauslässt, am zweiten Tag. Er ist kein Töpfer, kein Bildhauer oder Schmied. Doc Wagon hat einen Krieger an die Front geschickt.

    << HTR 23 - AARHHHUU >>

    Wie mitreißend das ist, mag jeder selbst entscheiden. Seine alte Truppe würde sein heißes Blut nun teilen. Quasie angespornt durch die Ahnen.


    Beim Aufprall stürmt er vor. Den Schild erhoben, die MP wie ein Speer darüber. Elite!!!

  • Was für ein Perspektivenwechsel. Vom Patronen spuckenden fliegenden Kriegsgott hinein in den schweren RTW der mit Warnmeldungen nur so um sich schlägt.


    //ja ja ja, ich habs vernommen!//


    Kurzerhand schaltet sie das alles stumm noch während sie beginnt das Tempo zu drosseln, ganz so viel brauchen sie nicht um den anderen von der Straße zu schieben.


    Nochmal ein Blick zu ihren Drohnen, Sperrfeuer läuft und die Kleine liefert Bilder. Läuft doch und jetzt volle Konzentration aufs fahren, gleich knallts. Zum Glück kann keiner ihr leicht diabolisches Grinsen bei dem Manöver sehen.


    >>Festhalten!!<<

  • Iwan fluchte innerlich, als er die mangelnde Belastbarkeit der ausgesuchten Position bemerkte.


    Dennoch legte er sich hin, klappte das Zweibein aus, legte an und visierte die Fahrer der Blood Mountain Boyz an.


    << Dimi, bin in Position, greife an. Position unsicher, Veränderungen in 2 Minuten nötig. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Iwan hat noch mehr Grund zum Fluchen den als die Waffe auf das Zweibein und dem Untergrund trifft sackt dieses erst mal etwas ein. Während er den Fahrer auf der rechten Seite von seiner Position anvisiert sinkt die Waffe durch die Bewegung noch ein mal ein Stück ein...... langsam wird die zeit knapp doch durch seine extremen Reflexe vergeht für ihn die zeit wie in Zeitlupe.........dann drückt er ab.....


    Zeitgleich verlangsame Mila den schweren Wagen auf rund die Hälfte der ursprünglichen Geschwindigkeit was ausreichen sollte den Feindlichen Wagen zur Seite zu schieben ..... sie kann noch den entsetzen Blick des Fahrers sehen der gewahr wird das da ein Monster auf ihn zu kommt. Aber der Schaden den Triple an dem Wagen angerichtet hat und auch die Drohne ist wohl so schwer das er ihn nicht an bekommt um den Weg schon vorher frei zu machen. Doch kurz vor dem Aufprall zerplatzt sein Kopf und verteilt sein Hirn an den Innenscheiben von dem Wagen durch Iwans Salve.......


    Die anderen der Gang haben das wohl auch nicht so kommen sehen.... Als Mila mit dem HTRW in das feindliche Fahrzeug einschlägt wird alles von einem deutlichem Ruck durchzogen und der feindliche wagen schiebt sich genüsslich aus dem weg....... frei für Triple mit seinen Leuten......

    Da ihr selbst auf den Einschlag vorbereitet seit verhindert auch das Fahrgastsicherheitssystem schlimmeres so das Dimi, Patch, Mila und Nicole zwar ordentlich durchgeschüttelt werden aber keinen Schaden erleiden..... was man von dem HTRW nicht sagen kann die vordere Seite hat ordentlich was ab bekommen. Nichts was sich nicht richten ließe und auch nichts was das fahren wirklich beeinträchtigen würde..... aber es hinterlässt einen deutlichen Abdruck.


    Kaum steht der Wagen reist Dimi auch schon die Tür auf und blockiert mögliche Angreifer mit dem Schild, genau so wie er es Gelernt hat. doch ein flüchtiger blick zeigt ihm das die 3 Angreifer auf dieser Seite noch beschäftigt sind sich wieder auf zu rappeln nachdem ihre Deckung weggeschoben wurde.


    Iwan unterdessen sieht über seine verbesserten Optiken die Wirkung die der Wagen anrichtet und das er HTRW 23 sehr knapp vor dem HTRW 17 zum stehen kommt ohne diesen zu berühren. Doch merkt er auch das der Vorsprung durch die Salve weiter gelitten hat was die Stabilität angeht. Noch geht es aber vielleicht noch maximal 3 weitere Salven hält dieser aus und das obwohl der Rückstoß schon ziemlich gemildert wird.......

  • Iwan bemerkte eine kleine Schweißperle auf seiner Stirn als er die Veränderung der Plattform unter Ihm spürte. Keine Zeit es den Anderen zu sagen.


    Er handelte mechanisch.


    Anvisieren. Abdrücken. Töten.


    Anvisieren. Abdrücken. Töten.


    Es machte Ihm nichts aus. Er dachte nicht darüber nach. Er tat es einfach. Er verlor seine Menschlichkeit, er spürte es.


    Ob Luscinia da noch etwas retten kann ?..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Okay Los Los Los

    Brüllt Dimi noch während des Aufpralls und übernimmt nun komplett das Kommando, da Tripple sich dazu noch immer nich geäußert hat.

    Blitzschnell rasen seine Gedanken. Er arbeitet das Handbuch ab.


    Akute Gefahren ausschalten

    Mila: die drei hier vorne gehören Dir! Die will ich nich im Rücken haben.


    Sicherstellen des Patienten

    Patch Nicole: los gehts! Yalla Yalla!


    Niemanden durch plötzliches Auftauchen erschrecken.
    Tripple: ich komm von rechts! Nachladen! Sobald mein Sani das Go gibt brauch ich Sperrfeuer.


    Safety First.
    Iwan: sichere Position und dann die Prio:

    - Mila helfen

    - zweiter Fahrer

    - freies Feuer


    Brüllt er während er losläuft und sich zwischen HTR17 Doc und zweite Front zu stellen. Sich darauf verlassend, dass Mila und Iwan die erste Front klären. Fehlt noch:

    Niemand bleibt zurück.


    Sobald er am DOC vorbei ist, kniet er sich hin und stellt sein Schild auf. Er schützt den vermutlich toten Doc mit seinem Körper.


    Doc! Hören sie mich?

  • Patch schultert den Rucksack und zieht dann die Pistole. >> Halt dich fest<< funkt er Nicole an und sobald er ihre Hand spürt, geht er voraus, deckt sie und bewegt sich mit ihr zum anderen HTR. <<Bringe Nicole zum Patienten. Ich unterstütze dich dann.>> funkt er Dimi an, während er mit der Waffe sichert und bereit ist etwaige Angreifer auszuschalten.


    Der Doc ist doch schon lange tot denkt sich Patch, als Dimi so mit ihm redet, aber gut...

  • Leicht grinsend schiebt Mila den Wagen von der Straße und genießt das Rütteln glatt etwas, sie weiß ja das sie alles unter Kontrolle hat und sie liebt es wenn ein Plan funktioniert. Einziger kleiner Wermutstropfen sind die Schäden am Wagen.


    Lange genießen kann sie das natürlich nicht, denn es gibt zu tun.


    >>Check<<


    Die drei da vorne also. Ihre Heuschrecke bekommt also neue Ziele genannt und sie selbst klemmt sich hinter die Stoner vom HTR. Ein kleiner Schauer überkommt sie. Es ist nicht das erste mal das sie in Kampfhandlungen verwickelt ist aber gewöhnt man sich da wirklich dran? Sie versucht es zumindest und nimmt stoisch die drei ins Visier.

  • Mit jedem Schuss gräbt sich Iwans Zweibein weiter in den Boden und sagt ihm das es hier wirklich gefährlich ist....... mittlerweile liegt die Mitte vom Lauf auf dem Boden und das Zweibein ist versunken.

    Aber bei den nächsten beiden öffnet sich Brachial eine Blutende wunde...... und diese brechen zusammen. Der eine Fahrer sackt auf dem Lenker zusammen und ein weiterer hat der Salve von Iwan nicht viel entgegen zu setzten.

    Iwan spürt förmlich das bröckeln unter ihm.......... aber noch hält es ........ vielleicht sind hastige Aktionen gerade nicht von voreilt.......


    Die drei die sich noch aufrappeln schauen etwas verwundert als Dimi sie links liegen lässt und um den Wagen herum geht um Tripple zur Hilfe zu eilen. Dieser ist mehr damit beschäftigt um seine Position zu halten als Dimis fragen zu beantworten. Ihr seit ein Frischen und vollständiges Team er hingegen ist eigentlich alleine .........

    Durch sein Schild kann Dimi den anderen Doc gut sehen trotz Feuer der Feinde. Das los im Kopf sagt Dimi allerdings das der Doc nicht antworten wird.....


    Die Drohne von Mila nimmt ihr ziel auf auch wenn sie Gefahr meldet es befinden sich Hindernisse und befreundete Einheiten im Zielbereich. Mila sieht über die Optiken gerade noch Dimi durchs Schussbild rennen. Vermutlich müssen Patch und Nicole da auch mitten durch. Ein vollautomatisches feuern würde ihnen vermutlich den weg blockieren.......


    Patch und Nicole haben alles was sie Brauchen und würden sich auch kurz nach Dimi in Bewegung setzen....... Doch auch die Drei Rüpel haben sich langsam aufgerichtet und es Beginnt eine nur schwer zu durchschauende Szenerie des Kampfes.......

  • Iwan - beflügelt von Dimis Motivation - bewegte sich super schnell, weit über den natürlichen Möglichkeiten.


    Schnell erhob er sich, nahm die Waffe mit sich und versuchte die andere Position zu erreichen.


    << 3 Tangos down. Positionswechsel. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Mila erkennt schnell das ihr Team mitten durch das Gebiet muss das sie eigentlich unter Beschuss nehmen soll. Ein klein wenig angefressen in ihrem Elan gebremst worden zu sein zieht sie den Befehl der Drohne in Windeseile zurück.


    Natürlich ist ungezieltes Feuer so einfach zu gefährlich, stattdessen soll die Drohne Tripples Seite mit abdecken, sie selbst wird Dimis Befehl folgen und gezielt mit der Stoner die drei Ganger aufs Korn nehmen.

  • Patch stoppt im Ausgang des HTR als Dimi an den drei Gangern vorbeiläuft und beschließt, dass der Befehl war den Doc leben da hinzubringen und drei Ganger, die ihr in den Rücken schießen sind da nicht hilfreich. Also wandert das Zielkreuz des Smartsystems auf die Brust des für ihn am gefährlichsten aussehenden Ganger und die letale Munition wird auf den Weg geschickt. <<Drei Ganger auf 5 Uhr von dir Dimi.>>

  • Als Iwan das Zweibei aus dem Boden zieht merkt er wie es immer mehr bröckelt. Gerade noch bevor der Hang zusammen bricht ist Iwan weg. Jetzt ergibt sich das das hier die perfekte Position ist. Es ist sicher und da vorne alles weg gebrochen ist hat er freie Sicht. Allerdings blockiert nun der HTRW23 die Sicht auf die Gegner bei Mila


    Mila Koordiniert die Drohne die wieder ihren dienst aufnimmt und Deckungsfeuer auf diese Seite legt was natürlich langsam von den Gängern durchschaut wird das es zwar zeckt aber ihre Deckung da recht gut ist. Doch auch das neue Geschütz macht Eindruck als es aus fährt und auf die drei Gänger zielt. Als das Feuer eröffnet wird fällt auch direkt der erste der Gänger um.


    Auch als Patch seine Kugeln auf reisen schickt bricht der zweite Gänger wie ein nasser Sack in sich zusammen. So ist nur noch ein einzelner da. Der kann sich alleine nicht so richtig entscheiden ob er jetzt Dimi und Tripple anvisiert oder sich auf die konzentriert die seine Freunde gekillt haben. Letztendlich entscheidet er sich dazu sein Magazin Richtung Patch zu entleeren....... Trifft Patch aber nur zum teil. Die meisten Kugeln erzeugen eher Querschläger und verfehlen Nicole nur um Haaresbreite. Pacht hingegen wird eher nur gestreift oder fängt die Rüstung die kugeln ab? jedenfalls merkt Patch das die kugeln keine Wirkung bei ihm zeigen.


    Dimi kann sehen wie sich drei Bleispritzen in seine Richtung drehen und erkennt auch deutlich das Mündungsfeuer doch Was wäre ein Minutauer mit Schild und Panzerung mehr als ein beweglicher Panzer..... die meisten Kugel prallen schon am Schild ab so das seine Konsti nicht viel Arbeiten muss um den Rest ab zu fangen. die Panzerung tut ihren teil dazu beitragen.....


    Tripple unterdessen kümmert sich dann doch lieber um den letzen der drei bei Patch, Mila und Nicol. Damit diese freien weg haben..... und auch dieser Gänger wird von einer langen Salve einfach nieder gestreckt

  • Dimi sieht, dass die geplanten Attacken auf die drei nicht so laufen wie geplant, sie fallen trotzdem alle drei ohne Schaden anzurichten. Schwein gehabt. Das wird er sich von Patch anhören dürfen.


    Aber erstmal weiter. Es sind nur noch drei.

    Patch Tripple Phalanx!


    Brüllt er und richtet sein Schild Richtung Feindgruppe aus, darauf vertrauend, die anderen beiden „300“ mal gesehen haben. Vorwärts gehend leitet er Patch an.

    Okay Patch einer nachm andern...

  • Nicole sieht das die 3 Ganger auf dieser Seite hin sind


    Der Weg war klar

    die anderen sichern sie ab

    >>Nicole zu HTR17<<


    dann macht sie sich auch los

    durch die Deckung der großen schiebt sie sich dicht am HTR17 lang und hinten rein

    wenn die Tür zu ist, macht sie die rechte Türseite auf um eine weitere Deckung zu haben

  • Iwan atmete kurz durch als er seine neue Position rechtzeitig erreicht hatte, nutzte die Übersicht und legte das Zweibein fest auf den Untergrund.


    Die nächsten Gegner anvisierend, feuerte er bereits wieder lautstark hallend und schickte eine enge Salve auf den angreifenden Ganger.


    << Position gewechselt. Attackiere. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)