[IP] HTR-Team

  • Nicole sah sich die Daten und Aufzeichnungen an


    >>verstanden Dimi.<<

    sie nickte Patch zu

    "ich denk er könnte ist aber gerade auch im Einsatz das sie nicht abgeknallt werden. Ich schicke aber die Option"


    >>Dimi Kontakt zu Sani HTR 17 erlaubt?<<

    fragt sie erst durch

    nicht das er anderes im Sinn hatte

    und würde wenn er nickt sich verbinden lassen

    und würde anfragen ob er gerade die Option auf Maßnahmen an ihrem Doc hat.

  • //Beschuss... irgs...//


    Es tröstet sie, dass sie ja vermutlich gar nicht aussteigen muss und überhaupt first things first. Sie sortiert sich.


    1. Die Bilder von der Drohne sind okay aber das geht besser, unter Beachtung das sie nicht gesehen und unter Beschuss geraten will sucht Mila für den Raben einen näheren Platz, natürlich achtet sie auch darauf, dass Control sie weiter als Verstärkung des Signals nutzen kann. Apropos.


    >>Signal läuft, danke Control<<


    2.

    >>Iwan, Abwurf ist in 3 : 30<<


    3.

    >>Dimi Ankunft in 4:30. Bergungsdrohne zu dir, einer der Wagen weg, klar. Ich könnte mit der Heuschrecke schon vor und das Team mit FeuerKraft unterstützen?


    Und weiter aufs Ziel zu.

  • >>HTR17 verstanden wie ist ihre ETA? Ich habe das Kommando Tripple ist der Name.....danke Jungs<<


    jetzt Liefert die Drohne saubere Bilder und es ist Deutlich zu erkennen wie der Wagen von HTR17 aus allen Rohren feuert und auch der Schütze (anscheinend Tribble zu erkennen an seinem dritten Arm ,vermutlich ein Gyrostabilisator) auch feuert.

    Vermutlich sind noch 4 feindliche Schützen unterwegs so sieht es zumindest nach den Mündungsfeuern aus.


    Control meldet sich noch bei Mila ab

    >>ok verstanden ich bleibe weiter in Standby besser bekomme ich es so auf die Distanz nicht hin, viel erfolg<<


    ETA für Iwans ausstieg 3 Minuten

    ETA Ankunft bei HTR17 sind noch geschlagene 4 Minuten


    Jeder weis das so etwas unter Beschuss ein ganzes Leben bedeuten kann.....


    Iwan kann aber jetzt wo der Stream der Drohne schärfer ist deutlich erkennen das es sich hier um eine Gang handelt mit ihren Braun/Roten Abzeichen sind es deutlich die Blood Mountain Boys. Zumeist zugedröhnte Ganger

  • Dimi wollte die ETA eigentlich nicht nennen, die Sache mit dem Funk macht ihn misstrauisch. Aber ernsthaft: wenn die Penner den Funk abhörten, dann wissen die auch, dass HTR23 kommt. Und ob sie nun wissen, dass es in 4 Minuten passiert. Geschenkt.


    Hat Tripple mit „verstanden“ den Deal des temporären Personalaustauschs nun angenommen? Ach egal... wird schon werden.


    << ETA 4 Minuten. Wenn’s eng wird ab in den Wagen. Wir räumen euch den Weg frei. Wallah, ich schick euch ne Drohne voraus. Ey Tripple, hast Sicht auf Deinen Doc? >>


    Iwan erwähnt er nicht. Nur falls die wirklich zuhören.


    Geile Idee Mila. Los gehts! Vielleicht vonner Seite, wa?


    Jo Nicole... klar hau raus, was du raus hauen musst. Wir scheißen jetzt auf Heimlichkeit.

  • Das bessere Bild hilft auch Mila zu entscheiden, wo sie sich bei Ankunft am besten in Position begibt und welches der beste Angriffswinkel ist um das fordere Fahrzeug aus dem Weg zu schieben, denn das sollte sie lieber vor dem verladen etwaiger Patienten erledigen.


    Als Dimi dann den Einsatz der Heuschrecke bestätigt ist sie schon fast aufgeregt, seitdem sie das Baby hier hat, hat sie quasi auf eine Gelegenheit gewartet sie einzusetzen.


    Entsprechend schnell löst sie sich aus der Drohnen Halterungen und macht sich auf den Weg, Dimis Ratschlag zum Angriffswinkel nimmt sie dabei gern an.


    >>Heuschrecke ist auf dem Weg.<<

  • Patch unterdessen bleibt ruhig, behält den Funk im Blick und schaut, dass er für den Aufprall gut sitzt. Viel mehr kann er im Moment nicht tun, was schlussendlich aber eher dazu beiträgt, dass er ein wenig hibbelig wird. Rumsitzen ist nicht seines.

  • Majestätisch löst sich die mittelgroße Drohne aus der Automatischen Drohnennhalterung. Kurz testen die Automatischen Systeme ob alles in Ordnung ist. dann jagt sie davon..... der vorgegebenen Route.

    Da auch sie nicht an die Straße gebunden ist geben die Systeme an das ETA der Kampfdrohne 1:10 Minuten ist.


    Die kleine Beobachtungsdrohne übermittelt der weilen weiter Bilder und man Erkennt wie ein Mitglied des Teams 17 auf dem Boden liegt unter ihm eine Blutlache...... man ist sich nicht ganz sicher aber anscheind hat die Blutlache ihre Ursprung im Kopf......... der Helm liegt daneben. Mila könnte die Drohne noch näher ran steuern aber damit würde die Gefahr steigen entdeckt zu werden und sogar das auf die Drohne geschossen wird. Und sie würde eventuell die Übersicht verlieren.


    >>Negativ weder zugriff noch Sicht zum Doc. Letzte Information Sie wurde getroffen und es gab sofort keine Lebenszeichen von ihr. Unser Sani kümmert sich um den Kunden<<


    Da es sich hier um internen Funk handelt kann man nicht die Schussgeräusche oder Einschläge des Feindfeuers hören. Aber leider sieht man es auf den Drohnenbildern dafür um so besser.


    ETA für Iwans Ausstiegspunkt - 2:30

    ETA Kampfdrohne - 0:40

    ETA HTR21 - 3:30

  • << Dimi, das sind die Blood Mountain Boyz. Das der Doc von HTR 17 draußen tödlich verletzt liegt, sieht für mich so aus, das die Gang erfolgreich eine Falle gelegt hat.. Trotzdem ist es ungewöhnlich. >>


    Dann war der Ausstiegpunkt erreicht. Iwan sprang direkt raus, klopfte am Wagen 2x um Mila zu signalisieren, direkt wieder durchzustarten.


    Mit aller Kraft sprintete er zu einem hohen Zaun, der einen Golfplatz sicherte. Als er dort ankam, kletterte er über den Zaun und sprang auf den Boden herab. Über mehrere Golf Kurse rennend, kämpfte er sich über die unebene Strecke, es war anstrengend und verlangte Ihm alles ab.


    Schließlich erreichte er eine Felswand, prüfte nochmal seine Waffenhalterung und kletterte hoch.


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Milas Entscheidungen sind innerhalb von Millisekunden getroffen. Sie wird ihre Drohne keinesfalls für ein genaueres Bild riskieren und damit die Übersicht die das Team braucht. So wie es sich darstellt ist der Doc sowieso tod und selbst wenn nicht ändert ein besseres Bild nichts. Im Gegenteil, sie wird sie in etwas sicherere Gefilde steuern und dem Autopiloten übergeben.


    Dasselbe Spiel mit dem RTW, sobald sie Iwan abgesetzt hat können Autopilot und Gridguide übernehmen, noch ein kleiner Alarm, wenn sie sich dem Ziel nähern muss sie wieder übernehmen, immerhin wollen sie einen Wagen von der Straße schieben!


    "Leute ETA 3:30, ich bin dann jetzt unterwegs und unterstütze das Team 17. Wenn was ist, funkt mich an. Ich bin dann zum Rammen wieder hier spätestens Dimi."


    Also Iwan rausschmeißen und in die Drohne springen. Schauen wir uns diese fiesen Winde doch mal persönlich an. Kann eine Drohne Grinsen? Vielleicht.

  • Dimi ist ein bisschen stolz auf das Team. Nicht dass er irgendwie Grund zum Stolz hätte, er hat nichts dafür getan, dass es so funktioniert, aber trotzdem. Er ist ja auch stolz darauf, ein Wesen aus der griechischen Mythologie zu sein. Dafür hat er auch nichts getan und glaubt nicht mal dran.


    Aber Mila ist top. Die nicht so viel einzusetzen war verschenktes Potential. Patch und Nicole arbeiten hervorragend zusammen. Iwan sprintet beeindruckend los. Eigentlich muss nun nur noch er selbst liefern.

    << 3.30 Tripple... durchhalten >>

  • Patch bleibt tatsächlich einfach sitzen, was soll er auch viel machen im Moment. Die Asurüstung ist gecheckt, mehrfach. Die Waffe geladen, alles andere besprochen. Also warten und an nichts denken, runterkommen, fokussieren. Das war auch beim Militär schon immer sehr anstrengend gewesen. Das Warten.

  • Die Kampfdaten der Drohne sind schon beeindruckend. Ein kleines Sturmgewehr ist an der Drohne angebaut allerdings mit Normaler Munition. Die erweiterte Magazinkapazität meldet das alle 120 Schuss einsatzbereit sind.

    Die Mittlere Drohne jagt durch die Schlucht und auch darüber hinaus um schnellstmöglich am ziel zu sein.

    Zielerfassung ist aufgeschaltet als nach bereits 40 Sekunden das System meldet "Feind in Reichweite"


    Die kleine Spionagedrohne hat sich zurück gezogen und wird von den Winden nur unwesentlich beeinträchtigt aber dafür wird das Bild etwas unklarer.

    Mila erkennt das sich Tripple wohl gut zur Wehr setzt aber es scheinen immer noch genug Angreifer der Gang vorhanden zu sein.

    von seiner Position aus kann er zwar den HTRW gut schützen aber wenig gegen die Angreifer ausrichten.

    Mila erkennt das er auch ein paar Treffer einstecken muss aber wohl das meiste von der Panzerung gut abgefangen wird.


    Die Heuschrecke hat ihr Position eingenommen und für Mila stellt sich nun die quälende Frage, rechte oder Linke Flanke zu Malträtieren..... die rechte Seite wird mehr von Trippel geschützt.


    Iwan erntet auf seinem weg einige schreie, Flüche und sogar 2 Golfbälle. Dazu vernimmt Iwan einen Schuss. Als er kurz zurückschaut sieht er zwei Wachmänner ein junger und ein älterer. Der ältere hat wohl erkannt was hier passiert und hat dem Jungen Wachmann den Arm hoch gerissen als dieser gerade Feuern wollte. Natürlich macht der Ältere Wachmann den jungen auch gerade zur Sau....

    Iwan erreicht die Felswand und betrachtet sie für eine mögliche Route. Wirklich gute Griffe findet er auf Anhieb nicht. Es dauert kurz bis er eine Route gefunden hat die er benutzen kann. Aber immerhin es gibt eine.


    Der Rest des Teams ist immer noch zum Nichtstun verdammt wobei man auch in den Vitaldaten von Tripple die Einschläge in seiner Panzerung erkennt ein paar blaue Flecke. mehr schient es aber nicht zu sein.

  • Iwan atmete tief durch, als er endlich die Felswand erreichte. Der Weg bis hier war ziemlich gefährlich gewesen, aber jetzt war er fast in Position.


    Er blickte konzentriert an die Wand und suchte sich seine Route. Als er Sie gefunden hatte, markierte er den Weg und kletterte los, holte tief Luft und kletterte hoch, die Ausrüstung behinderte Ihn und machte es wirklich herausfordernd.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Dimi schaut sich alles von weitem an. Das HUD in seinem Helm liefert eine Menge Infos.

    << Mila von Süden, jo... dann kanste mit Iwan schön Kreuzfeuer geben >>

    Dann beschließt er, dass Tripple zugestimmt hat, das Kommando abzugeben. Bei sowas muss man nur richtig auftreten. Hat er gelesen...

    << Tripple, Wallah, wir beginnen jetzt Beschuss von zwei Seiten, der Rest von uns... jo, in Sekunden Bruder... Ich schick meinen Doc zum Patienten, Du und ich rücken vor bis zu Deinem Doc. Ich bin n Brecher, so mit Schild und so. Ich schütz den Doc, mein Sani prüft die Lage und Du knallst jeden ab, der was dagegen machen will! Wir holen euch da ALLE auf jeden raus man... und dann ab dafür >>

    Erklärt er mit einer Stimmlage, die sicher ist, dass es keine Widerworte gibt

  • >>oki doki Dimi.<<


    Wie ein junger Gott auf stählernden Schwingen zerschneidet Mila die Luft. Zumindest fühlt es sich für sie so an. Sie hat den perfekten Überblick und alle Möglichkeiten offen.


    Dimi ist für den Süden? Kann er haben, der Anflug von dieser Seite ermöglicht es ihr wunderbar diese Gang ins Kreuzfeuer zu nehmen.


    Gott, die Perspektive ist so geil, wie im besten Egoshooter. So vergisst man schnell, dass das kein Spiel ist.


    >>Tripple, ich nehme sie ins Kreuzfeuer, solltest du akut Unterstützung brauchen gib Bescheid.<<


    //okay... okay und wenn das Team kommt hagelt es Kugeln, so haben sie erstmal freie Bahn.//