[IP] HTR-Team

  • Das ging erschreckend schnell. Das sie vermutlich gerade einen Toten mehr auf ihrem Konto zu verbuchen hat, darüber macht sie sich später Gedanken, denn jetzt hat sie zu tun und die oberste Priorität ist immer noch die zu beschützen die sich nicht selbst in diese Situation begeben haben. Ihr Team und der Kunde.


    Ohne groß darüber nachzudenken gibt sie dem RTW Befehl auf eine Position zu fahren in der die Nummer 17 frei Fahrt hat, natürlich nur soweit wie nötig um in der Nähe des Teams zu bleiben. Sie selbst springt in die Drohne um jetzt gezielt die Ganger die Tripple das Leben schwer machen unter Beschuss zu nehmen.

  • Patch seufzte innerlich. Konnte sich Dimi entscheiden, was er nun wollte? Den Doc zum Wagen bringen, oder die Gegner bekämpfen? Die Kugeln hatten zumindest die Panzerung nicht durchschlagen, aber waren schon schmerzhhaft gewesen. Zum Glück war Nicole nichts passiert, die schon zur Wagentür ging. Gut so, von der Seite aus drohte keine Gefahr mehr.

    Also folgt er Dimis Anweisungen und geht in diese Phalanx, feuert unterdessen auf die drei Ganger, gezielt wenn es geht, zum Niederhalten, wenn sie in Deckung sind.

  • von oben erkennt Mila jetzt das Tripple schon reichlich gewütet hat. zumindest liegen schon ein paar Gänger am Boden. Und auch Milas jetzt gezielte Schüsse zeigen deutlich Wirkung. Während Eine weitere Salve von Iwan in den hinteren einschlägt und den Brustkorb vorne öffnet Mäht Mila den vordersten zu Boden der Zuckend liegen bleibt.


    Trippel und Patch haben sich derweilen mit eingereiht. Patchs feuer hat auch Wirkung gezeigt und die Gänger waren in Deckung ..... der Letzte der übrig gebliebenen fast sich ein Herz und sieht es ist aussichtslos. also sprintet er los und hechtet ins Wasser um zu verschwinden......


    Damit sind alle Gegner erfolgreich bekämpft und der HTR17 frei.


    Nicole erkennt das der Patienten Stabilisiert wurde. Er wird es sehr wahrscheinlich überleben auch wenn es eng wird.

  • Patch bleibt mit gezogener Waffe stehen und sichert. Drinnen sind Nicole und der Patient, sowie der Sani. Das müsste eigentlich reichen, oder nicht?

    Also geht er schnell zum Doc des anderen HTRs und checkt diese, nur um sicherzugehen, nicht dass einfach die Elektronik was abbekommen hat.

  • Die Sensoren der Heuschrecke sind wirklich gut... richtig gut. Mila wünschte sich dennoch sie hätte nicht so ein gutes Bild auf den sich nach vorne öffnenden Brustkorb gehabt. Klar, sie hat schon viele Unfälle gesehen und gerade Motorradfahrer verteilen sich teilweise über die ganze Straße aber das ist was anderes. Die hat sie nicht eine Sekunde vorher noch lebendig gesehen.


    Als ihr klar wird das sie es geschafft haben wechselt sie in die AR und atmet tief durch. Ihr Puls beruhigt sich langsam und sie kann tun was jetzt noch nötig scheint.


    >>Ich halte die Umgebung im Auge.<<


    Und damit wird die Aufklärungsdrohne in eine dafür geeignete Position gebracht, die Bergungsdrohne macht sich zeitgleich auf den Weg zu Dimi wie gewünscht und die Heuschrecke wird zurückgerufen.

  • Iwan sicherte weiter, achtete auf die Zufahrt Straßen zur Szene und auf den Himmel rund um die Unfallszene.


    << Soll Ich Position halten oder zu Euch zurück ziehen ? >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Dimi verschafft sich einen Überblick. 8 Tote oder zumindest kampfunfähige Ganger. Alles scheint klar zu sein. Im Handbuch steht, jeder muss etwas zu tun bekommen.


    Iwan: Yalla zurück zu uns.

    Patch: Jo Du sicherst HTR 17

    Mila: Überwachung

    Tripple: Übernimm Dein Fahrzeug, Du hast meinen Doc bis zum Krankenhaus. Deal?


    Dimi selbst macht sich daran den 17er Doc behutsam anzuheben. Er trägt ihn wie ein Handtuch über dem Arm.

    Nicole: Du bleibst beim Patienten, Wallah wir fahren ab auf Dein Go!

  • Dimi erkennt das es Mehr als 8 Kampfunfähige Gegner sind, so ca 12. Anscheint hat Tripple sich gut gewehrt aber nicht alles hin bekommen. Ihr wart definitiv die Rettung von HTR17.

    Patch erkennt das die Doc von HTR17 ist definitive Tot das sagt zumindest die Wunde im Kopf und die reichliche Menge an Blut

    Tripple nickt Dimi zu

    "Deal, Danke. Doc kannst du mir geben ich lege sie in unseren Wagen........ das bin ich ihr Schuldig"

    Er würde sie auch nehmen und in den HTRW17 einsteigen und die Türen schließen.


    Jetzt wo Iwan etwas zeit hat erkennt er eine Route wo er nicht groß klettern muss um zurück zum wagen zu kommen.

    Die Drohne zeigt Mila auf das sich der eine der ins Wasser gesprungen ist sich weiter weg bewegt und alleine ist. Es wird keine Weitere Bedrohung gemeldet.

  • //Ob wir den irgendwie zur Befragung oder so brauchen? Aber wir sind ja nicht die Polizei.//


    Vorsichtshalber markiert sie die Position des Flüchtigen mal und macht Dimi darauf Aufmerksam, der ist Chef und muss das entscheiden.


    >>Dimi, einer lebt noch, flieht aber. Ich leg ihn dir mal auf die Linsen.<<


    So! Nicht mehr ihre Verantwortung.

  • Iwan bestätigte die Kommunikation und richtete sich auf, klopfte sich den Dreck ab und nahm die Waffe mit.


    Kurz sah er sich um und sah eine bessere Route für den Rückweg. Zügig machte er sich auf den Weg, um zum HTR-23 zurück zu kehren.


    << Verstanden. Bin auf dem Rückweg. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Der Typ der wegschwimmt interessiert Dimi nicht. So wie er das verstanden hat, ist ein High Threat Response Team nicht die Polizei. Welche ja auch immernoch nicht hier ist. Zwei Doc Wagon Einsatzfahrzeuge nacheinander und keine Polizei- oder Sicherheitskonkräfte. Naja werden vermutlich auch nich so gut bezahlt.


    << Jo der is mir Latten Mila. Wenn hier noch wer auftaucht dens interessiert, dann schicks ihm. Wenn nich, Wallah ja dann... müssen se sich nächstes Mal beeilen. >>


    Als Nicole ihr Go gibt meint Dimi...

    << Okay HTR 23 Abmarsch! Iwan, Mila: Treffpunkt is Absetzpunkt. >>


    << HTR 17, wir eskortieren >>

    Dann erwartet er die Ausführung seiner Super Befehle. Er fühlt sich ganz gut. Aber so richtig dann eben auch wieder nicht. Der Tod des 17er Docs bremst die Euphorie seines ersten erfolgreichen Einsatzes als Teamleiter.


    << Jo Team, gut gemacht. Mehr konnten wir nicht machen >>
    Meint er mit einer Mischung aus Stolz und ein wenig Scham, weil er sich ärgert, sich wirklich freuen zu können

  • Gerade als ihr einsteigt kommt auch schon KE angerauscht.......

    die lassen euch in ruhe und machen eher ihr Ding. Die Daten von Mila würden sie aber in Empfang nehmen


    HTR 17 setzt sich mit dem wagen in Bewegung und Mila merkt selbst jetzt bekommt sie nur eine Schlechte Verbindung zu dem Fahrzeug. Vermutlich muss beim ersten angriff die Sendeeinheit beschädigt worden sein also kein Wunder das sie nur schwer oder gar nicht um Hilfe Funken konnten. Ob das ein Gezielter angriff war? woher weis so eine Gang wo das empfindlich ist? oder war es nur Zufall?


    Der HTR17 ist auch deutlich Langsamer obwohl Mila kaum ernsthafte Beschädigungen ausmachen kann. Irgendwie scheint hier mehr gewesen zu sein als man auf den ersten blick erkennt......


    So könnt ihr auch Bequem Iwan wieder aufsammeln und Nicol bekommt den Patienten noch mal etwas besser Stabilisiert.


    ohne weite Zwischenfälle kommt ihr trotzdem in der zentrale an wo auch gleich sich um alles gekümmert wird.


    Billy wartet Rauchend am Eingang und nickt euch kurz zu

  • Nicole war völlig im Tunnel der Behandlung

    sie musste sich auch um nichts anderes kümmern und gab bereits vorab die Daten des Patienten durch.

    Um anderes machte sie sich keine Sorgen

    Ihrem Team ging es gut und fast alle des anderen Teams waren auch gerettet.


    Aber gerade war der Patient wichtiger.


    Erst wenn dieser abgegeben ist und wie immer alles an Papierkram erledigt ist kommt sie dann wohl zur Zentrale zurück


    Dort sieht sie Billy und nickt ihm zu

    "hallo Billy. Leute wäre es okay wenn ich mich kurz frisch mache?"

    Erst jetzt merkte sie wie die Ereignisse an ihr ziehen, bei sowas war sie furchtbar schlecht. Und ein Kollege war gestorben.

    Das könnte jederzeit auch bei ihnen passieren, das wurde ihr gerade schmerzlich bewusst und sie brauchte kurz für sich.

    Eine reinigende Dusche hilft ihr oft dabei

  • Dimi denkt eifrig drüber nach, was sie da getan haben. Er war nicht so klug vorgegangen wie er dachte. Er wollte schnell beim anderen Team sein, wollte Tripple unterstützen. Dadurch wurde sein Team gefährdet. Andererseits sind sie doch wohl alle gut ausgerüstet und ausgebildet oder? Er muss mal drüber nachdenken, ob man Nicole nicht auch offensiver einsetzen sollte. Allerdings waren diese Ganger echt auf Zack. Reaktionsschnell... wenn er so reflektiert, hatte er

    - Patch und Mila auf die drei vorderen Ganger geschickt.
    - Iwan auf die Fahrer und dann freies Feuer.

    - Er selbst ist unterstützend zu Tripple geeilt.
    - Dieser hat aber den letzten Ganger vorne erledigt, dafür musste er sich umdrehen. Blöd gelaufen.

    - Abschließend dann in Formation vorwärts. Das lief eigentlich ganz gut.


    Alles in allem, niemand verletzt, der es nicht schon war, als sie eintrafen. Sooooo schlecht war’s also nicht, oder?


    Er nickt Billy zu, bewegt sich zu ihm und hat keine Ahnung, ob Nicole duschen gehen kann. Es war der erste Einsatz des Tages gewesen.


    Wir kamen zu spät für den Doc

    Meint er missmutig

  • Iwan unterstützte Dimi moralisch, klopfte Ihm feste auf die Schulter.


    " Ich habe gesagt, das es nicht leicht ist. "


    Dann zündete er sich ebenfalls eine Zigarette an, blickte zu Billy, versuchte heraus zu finden, ob er noch was sagen wollte.


    Genüsslich zog er an den teuren Zigaretten und machte eine Express - Pause.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Patch zieht in der Zentrale angekommen dann auch Helm und Oberteil der Panzerung aus, die alle einige Einschusslöcher aufweisen und gibt sie einem der Techniker mit. Im Krieg würde man sie anbehalten, aber hier sollte sie vermutlich getauscht und geprüft werden. Die EInschusslöcher lassen ihn die Lippen nach oben ziehen: Ohne die Panzerung hätte das anders ausgesehen. Gut gelaunt sieht anders aus, aber sie haben die MIssion erfüllt und dass man die Orks als Kugelfang nach vorne schickt war er gewohnt- nur nicht von Trollen.

    "Der Doc war schon tot, bevor wir auch nur alarmiert wurden..."

  • Die Datenauswertung bereitet Mila dann aber doch Kopfzerbrechen, wenn man nicht annimmt, dass diese Ganger unverschämtes Glück hatten und an Glück glaubt sie eigentlich nicht, dann hatten sie Informationen die sie nicht hätten haben sollen. Stellt sich die Frage von wem und worauf waren sie hier aus?


    Und wem sagt sie das jetzt? Kurz denkt sie darüber nach und kommt zu dem Schluss ihrem Team und Billy zu vertrauen, also bekommt Dimi und er als ihre 'Vorgesetzten' die Daten inklusive ihrer Interpretationen.


    Am HQ angekommen nickt sie Billy schweigend zu und gesellt sich zu den Herren um ebenfalls eine zu rauchen.