Foren Runs: Organisation

  • Heyho,
    falls noch nen Platz frei ist, würde ich bei dem "arabian Nights Redux"-Run mitmachen wollen.


    Mein Char heißt Scott und ist hauptsächlich Streetsam. Nebenbei kann er noch ein wenig hobbydecken (MPCP-4 ist jedoch nur was für blaue/grüne Hosts) und notfalls auch mal selbst ein Magschloss knacken.

  • Hi Leute, ich hätte ein paar Fragen, bezüglich den Online runs und hoffe den richtigen Thread erwischt zu haben... geht schliesslich um die Organisation...


    Also, gibt es irgendwelche gängigen spieltmechanisem, die ihr für die Online runs benutzt? Proben,... kann die jemand für mich erläutern? Was hat es genau mit den Farben auf sich?


    Thx für die Antworten im Vorraus.. und ja ich hab die Suchfunktion benutzt...


    ~ Troi ~

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • Hey ich suche noch nen Run zum Mitmachen!


    Ich bin ein Scharfschütze der mit auch gut mit handlicheren Waffen umgehen kann und ursprünglich aus Russland kommt. Zwei Studien haben ihre Spuren hinterlassen, so dass ich nun auch etwas an Elektronik rumbasteln kann und Euch in rechtlichen wie in Verhandlungsfragen gerne bei Seite stehe! Wetwork ist out. Riggen ist auch möglich, ebenso Decken, dafür fehlt aber eine gute Ausrüstung...


    Das ist ein netter Char, etwa 25 Karma, aber gut ausgerüstet. Talente meistens so bei 3 oder 4, bis auf Gewehre und Heimlichkeit (6 jeweils). Die Attribute liegen auf mittleren Werten, bis auf eine sehr hohe Intelligenz. Und ja, er hat kultivierte Bioware. Knapp 38 verschiedene Waffen :twisted: und wohnt in Paris.
    Und zu mir: Spiele SR seit vier Jahren, meistens als Meister, habe so 30/40 Runs gemeistert, und kann immer noch nicht alle Regeln flüssig, bzw. spiele manche Sachen anders als FASA das vorgibt, halte mich aber auch gerne an die Standardregeln.


    Et voilà, c'est tout
    Grüsse
    The Average Citizen

    Your friendly Average Citizen - Low Rates & Group Savings!


    Contact LTG #45698-456-45645-41223 for wour next runner contract.

  • Wenn du dir eine Möglichkeit schaffebn kannst nach Seattle zu kommen, hab heute den [OP] Thread zu Broken Glass reingestellt...


    ~Troi~

    "Regeln sind wie Knochen, sie sind da um gebrochen zu werden" - Tarion, der Trollphilosoph

  • Hi Leutz,


    ich weiss net ob das hier rein passt (falls nicht verschiebt es doch bitte in die richtige Area!) .


    Also ich suche einen SL der schon ein paar Runs gemacht hat, und auch die nerven hat eine Gruppe Noobs zu führen ;-)
    Und dazu noch ein paar Neue Shadowrunner für den Foren Run.


    Ich hoffe ihr antwortet !!!

    An einem Ort, der keinem anderen Ort in der Matrix glich,
    starb ich in Einsamkeit, lauschte dem Lied und wurde geboren.
    In den tiefen der Matrix.

  • Hier wirst du geholfen.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Hi,
    ich würde auch gerne bei einem Foren Run mitmachen.
    Bin allerdings noch neu (hab nur das Grundregelwerk 3.01D gelesen!).


    Mein provisorischer Char ist ein 27 jähriger Straßensam, der in Seattle geboren ist.
    Hab auch eine kurze Bio geschrieben.


    Hoffe ihr meldet euch :D

    An einem Ort, der keinem anderen Ort in der Matrix glich,
    starb ich in Einsamkeit, lauschte dem Lied und wurde geboren.
    In den tiefen der Matrix.

  • Mal ne kleine Frage am Rande: Kann es sein, dass sich hier alle Foren-Runs früher oder später totlaufen? :-k Find ich echt schade, denn es scheinen sich ja doch einige Leute echt Mühe zu geben, hier was auf die Beine zu stellen...


    (Ich weiß, das ist ein wenig OOT, aber ich wollt keinen neuen Thread dafür aufmachen...)

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • Diese Tendenz ist nicht bloß hier vorhanden - leider...
    Generell muß eben ein gewisses Maß an Engagement da sein - und das nicht nur von einer Seite.


    Natürlich ist es erstmal am problematischsten, wenn der SL wegbleibt - aber Spielerschwund ist genauso lethal, weil rotierende Neubesetzungen einfach irgendwann unschön werden...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Man kann sich aber mittlerweile an den vorhandenen Threads ein Bild davon machen, ob es Teilnehmer gibt mit mehr... Durchhaltewillen... als andere.


    Evtl. kannst du dir ja Mitspieler aussuchen, auf die Verlass ist.

  • Ja hallo
    ich hab mich hier gerade angemeldet. Bin eigentlich täglich online und spiel SR seit einem Jahr. Hätte wohl lust hier an einem Run teilzunehmen. Problem ist nur das ich das noch nie gemacht habe. (ausser in nem Chat)


    Also wenn jemand noch nen Spieler sucht. Here I am!
    meldet euch einfach per PN.


    MFG Reto

  • Gleich mal zur Abschreckung:
    Foren-RPGs sind wahnsinnig langwierig. Es springt fast immer irgendwer ab (leider). Wenn du an einem Foren-RPG teilnehmen willst, mach dir bewusst, das du damit eine langjährige Verpflichtung deinen Mitspielern gegenüber eingehst.


    Wenn dir das wirklich, wirklich klar ist: willkommen an 'Board'.




    Spricht ein Foren-RPG-Tod-Geschädigter...