Beiträge von n0rb

    Ups danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast; gestern ging es noch...


    Also wer die Bio haben möchte, soll sich bitte mal melden, dem schicke ich die dann per pm oder so

    Soo,


    nun nochmal ein Versuch!


    Ich würde hier gerne an einem Foren Run teilnehmen, da ich in diesem Ganzen System allerdings relativ neu bin, brauche ich Hilfe.
    Und zwar suche ich einen Run (der möglichst zu ende geführt wird :-) ) indem mein Straßen Sam eine Rolle spielen kann; anbei die Bio meines Chars, falls interesse besteht.
    BIOGRAPHY --> http://n0rb3e.n0.funpic.de/shadowrun/biography.txt


    Ich hoffe ihr meldet euch

    Hoi,


    also ich habe nun das Regelbucz für Shadowrun (3.01D) mehrmals durchgekaut und würde, nach sammeln von Informationen, nun gerne mit Online Runs
    anfangen (online run deshalb, weil ich leider keine Zeit für Real Runs habe).
    Nun habe ich hier im Forum schonmal in den Inplay Threads geguckt, aber komme damit nicht sorecht klar und anscheinend gibts da auch nix neues; deshalb frage ich euch jetzt wo ich zb Foren Runs oder IRC Runs mitmachen kann !!!



    Bin euch sehr danbar für jede NÜTZLICHE Antwort...

    Hi,
    ich würde auch gerne bei einem Foren Run mitmachen.
    Bin allerdings noch neu (hab nur das Grundregelwerk 3.01D gelesen!).


    Mein provisorischer Char ist ein 27 jähriger Straßensam, der in Seattle geboren ist.
    Hab auch eine kurze Bio geschrieben.


    Hoffe ihr meldet euch :D

    Hi Leutz,


    ich weiss net ob das hier rein passt (falls nicht verschiebt es doch bitte in die richtige Area!) .


    Also ich suche einen SL der schon ein paar Runs gemacht hat, und auch die nerven hat eine Gruppe Noobs zu führen ;-)
    Und dazu noch ein paar Neue Shadowrunner für den Foren Run.


    Ich hoffe ihr antwortet !!!