Beiträge von Shadow HF

    erhöht nicht erst die 4.Kugel das Schadensniveau? also sprich bei Salve wird nur das Powerniveau erhöht und bei automatischen Feuern alle 4Kugeln das SN?


    weil blocken nur das blosse abblocken eines angriffs ist, während parry eigentlich das abwehren und gleichzeite einleiten eines eigenes Angriffs ist.

    Matthias hält neben seinem Kollegen und macht den Wagen aus. Er greift sienen Helm und hängt die MP um. "Das Gewehr werd ich wohl nicht brauchen." Er nimmt auch ncoh die Ersatzmagazine für Pistole und MP mit, bevor er aussteigt. "Hoffentlich bin ich nur übervorsichtig." Matthias schaut angespannt Richtugn Kloster, was noch immer friedlich vor ihnen liegt.

    Ein Piepton signalisiert Matthias, das er sich seinem Ziel nähert. Er deaktiviert den Autopiloten und fährt in die Tiefgarage des Präsidiums. "Naja, irgendwie gleichen sich die Garagen doch ziemlich stark." Als er endlcih einen Parkplatz gefunden hat, nimmt er seine Sachen und begibt sich zum Aufzug.


    "Entschuldigen Sie, bitte." Matthias versucht die Aufmerksamkeit der EMpfangsdame auf sich zu ziehen. "Kann ich Ihnen helfen?" Matthias schaut sich noch einmal um, bevor er weiter redet. "Ich wurde von Düsseldorf hierhin beordert, wegen dem Koerbecke-Fall." Die Empfangsdame schaut ihn noch einmal eindringlich an und nimmt dann die PApiere, die MAtthias auf den Tresen gelegt hat. "Ok, Ihr Büro ist im 2. Stock. Bitte begeben Sie sich um 1000 in den Konferenz-Raum 512. Dort wird die Besprechung stattfinden." Er nickt ihr zu und begibt sich in den 2.Stock, um sein Büro zu begutachten.

    Matthias stellt seine Harley in der Tiefgarage des Reviers ab. "Ziemlich voll hier. Anscheinend haben die nicht nur mich aus dem Bett geklingelt." Er rennt an den geparkten Autos vorbei zum Lift und fährt in die Etage vom Chef. Als die Lifttüren sich öffnen hört er schon das Stimmengewirr von zig Menschen. Die meisten seiner Kollegen hängen an den Telefonen um die Öffentlichkeit zu beruhigen. "Matthias endlich." Sein Chef winkt ihn zu seinem Büro. Kurz bevor er die Tür zu macht, schreckt einer seiner Kollegen auf. "Leute, wir haben Verbindung mit dem HQ in Dortmund. Die klinken uns in eine Verbindugn ein." Alles lauscht gespannt dem Telefonat, in dem ein aufgebrachter Mann über seine verschwundenen Bienen berichtet. Kurz nachdem es vorbei ist, geht die Hektik wieder los. Er schliesst die Tür und setzt sich auf den Stuhl.


    "OK, Matthias. Ich weiss du bist noch nicht lange dabei, aber ich kann sonst keinen Menschen abziehen. Begib dich auf den Weg zum HQ nach Dortmund. Die Kollegen dort erwarten dich." Gerade als er aufsteht und weggehen will, hält ihn der Chef nochmal zurück. "Passen sie auf sich auf." "Ok Chef. Werd schon heile zurück kommen." Er verlässt den Raum und begibt sich zu den Umkleideräumen.


    Nachdem er seine Uniform angelegt hat, geht er zur Waffenausgabe, um sich die Standard Bewaffnugn geben zu lassen. "Na, scheint ja ein richtig grosser Einsatz zu werden." John beneidet die Kollegenimmer, die raus dürfen. Nach sienem schweren Unfall ist er leider auf ewig Innendienst. "Ja, sieht so aus. Hoffentlcih wird´s nicht zu arg. Naja, ich erzähl dir alles, wenn ich zurück bin." Mit diesen WOrten begibt´sich Matthias wieder in die Tiefgarage.


    Er lässt sich die Schlüssel für einen der Dienstwagen aushändigen, steigt ein und legt den Helm auf den Beifahrersitz. Er stellt den Autopiloten an und schaut sich die Zusammenfassung der Ereignisse auf dem Trid an, während der Wagen mit Höchstgeschwindigkeit und Sirene Richtugn Dortmund fährt.

    Das na danke war auf das töten bezogen... immer auf die kleienn...


    ich bin ja auch ganz froh, das ihr mich mitspielen lasst.... Also ich bin in Düsseldorf stationiert...