Beiträge von Shadow HF

    na danke.... dabei bemüh ich mich doch... immerhin versuche ich wenigstens nen Hintergrund zu schaffen und mache Rollenspiel in meinem Post... hoffe ich zumindest... ausserdem bin ich für Tipps und Hilfe immer offen...

    Hohlbein ist gut... lese grad der Greif... na dann lösch mich halt aus... ich hab den Char grad erst gemacht und versuche mich zum ersten MAl an RPG´s.... also du hast die Gelegenheit, um es für mich interessant zu machen...


    Aber es hat gewisse Ähnlichkeiten mit der Szene im Kaufcenter bei Dreizehn...

    naja, ich glaube nicht, das es die bei ner Bewerbung interessiert, ob ich Gebräuche Stufe 2 oder 3 habe...


    OK, also er ist in Bielefeld geboren und hat seinen Militärdienst in Augustdorf abgeleistet, hat dann jedoch keinen Job in Bielefeld als SEK-Beamter gekriegt und ist nach Düsseldorf gezogen. DOrt bewohnt er eine kleien 3-Zimmer WOhnung, die gemütlich eingerichtet ist. Abend sist er gerne mit sienne Kollegen unterwegs in den vielen Kneipen von Düsseldorf. Seine Kollegen sidn sich einer MEinung , das er ne Bombe besser entschärfen kann, als der, der sie gebaut hat.



    jetzt besser???


    Sei nun aber nicht so ahrt, schliesslich mach ich das hier nciht sehr oft...

    also ein kleiner NAchtrag.


    MAtthias hat die Schule beendet und ging zur Armee (ode rheisst das in der Zukunft auch ncoh Bundeswehr?), war dort Spezialist für Sprengladungen und Entschärfungen. NAch 5 Jahren Dienst, verlies er den Posten und hat sich beim SEK beworben. Nachdem er die Akademy bestanden hat, wurde er in den aktiven Dienst übernommen.


    besser?

    Völlig verschlafen öffnet Matthias die Augen. Es dauert etwas, bis er realisiert, das nicht der Wecker sonders das Telefon ihn geweckt hat. Er nimmt ab und wird sofort von einem Wortschwall überschüttet."Was sagst du? Moment ich schalte das Trideo ein." Er geht mit dem Telefon in der Hand zum Fernseher und schaut sich die Sendung an.Nachdem die Sendung vorbei ist, konzentriert er sich wieder auf das Telefonat."Lass mich raten, der Chief ist schon wieder ausser sich. Ich mach mich jetzt mal auf den Weg." Nachdem er aufgelegt hat, kramt er ein paar Klamotten aus dem Schrank und schmeisst sich beim rausgehen den MAntel über.

    Ein Frischling, der ncoh nciht ganz trocken hinter den Ohren ist, aber sich schon für einen grossen hält.



    Matthias hat vor zwei Jahren di Akademy abgeschlossen und ist in die SEK versetzt worden, da er seine Ausbilder doch noch davon überzeugen konnte, das er zu was zu gebrauchen ist. Sprich er hat tierisch gebüffelt.

    Also wenn mein Char zum Beispiel von der Akademie in die SEK versetzt wurde, dann in einen Einsatz kam, Dort jedoch die Drogenmafia oder wer auch imemr ziemlcih hart zugeschlagen aht, mit Explosionen und einstürzendem Gebäude und sowas, und mein Char mehr tot als lebendig war, und das die einzige Möglichkeit war, um ihn am leben zu erhalten und vor allem so das er noch an Einsätzen teilnehmen kann, wären die Sachen in Ordnung???