Foren Runs: Organisation

  • (euphorisch:) "Rotbart, du auch hier, möchtest du dich nicht opfern und denn SL-Part über nehmen, ist ja nicht viel Arbeit und es siecht so aus, alls würdest du diese Tätichkeit in letzter Zeit nicht ausüben. Das lässt dich mal einen Blick auf die andere Seite der Realität werfen. Komm schon ist doch nicht so schwer. Du musst nur ja sagen und schon bis du dabei."


    Scaven :mrgreen:

  • Mal sehen - mein aktuelles Konzept ist für eine Con reserviert, und hat erstmal Vorrang.
    Wenn ich das die Tage zum Skript formuliert habe, schaue ich einfach einmal, ob ich eine Eingebung habe. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • öhm, ich möcht ja fast nichts sagen, aber ich hätt auch grad (als Runner, wohlgemerkt) nichts zu tun...
    :oops:


    Ich hätte auch nen Vollzeit-Decker, Pistolenhelden, oder durchknallten Drogenjunkie mit waffentick (für die "Punks in der Gosse" Kampagne) zur auswahl stehen.

  • ..nach der blamablen Vorstellung?
    It is better to be thought of as a fool, than to post to Shadowland and remove all doubt.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • welche blamable vorstellung!? (meinst du das mit tequila, erstens wurde nicht gewürfelt, zweitens ist der char schon ein bischen (ungefähr 10mal ) älter! ... ich habe nirgends gesagt, dass damien ein uber char ist... er ist noch ein wenig frisch und unverbraucht! ;-) (werb)

  • "damien swiftwind" schrieb:

    welche blamable vorstellung!?


    Die durch alle relevanten ShadowTalk-Dokumente.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • aha, wenn du das blamabel findest, ich bin da anerer meinung, jedem das seine... so lange spiel ich ja nu auch noch nicht! (vermute, du bist ein abgebrühter veteran.)
    Aber, wenn du mich schon kritiesierst, dann bitte im positiven sinne, und nicht mit das ist alles drek!
    Was soll ich denn deiner meinung nach ändern!? *gespannt lausch!*


    denn ich "liebe" leute überalles, die immer nur sagen alles quark das is falsch und mir nicht sagen wie ich es besser machen kann! *grummel*

  • hmm.. ja das sagen irgendwie alle hier!
    Aber soll man seinen char nicht lieber ausspielen, und nicht etwas (für den char) sinnloses machen?!
    Wie seht ihr das...
    (is ja mein 1t char... mein 2. ist schon in planung, und der HAT nen Gesunden menschen verstand... *zwinker*)

  • "damien swiftwind" schrieb:

    aha, wenn du das blamabel findest, ich bin da anerer meinung, jedem das seine... so lange spiel ich ja nu auch noch nicht! (vermute, du bist ein abgebrühter veteran.)
    Aber, wenn du mich schon kritiesierst, dann bitte im positiven sinne, und nicht mit das ist alles drek!
    Was soll ich denn deiner meinung nach ändern!? *gespannt lausch!*


    denn ich "liebe" leute überalles, die immer nur sagen alles quark das is falsch und mir nicht sagen wie ich es besser machen kann! *grummel*


    Ich werde einen Teufel tun und dir vorschreiben, was du an deinem Charakter im Verhalten ändern solltest.


    Nur wenn dein Charakter das Verhalten eines größenwahsinnigen BTL-Junkies hat, dann wird er wie behandelt werden?


    Und nein Spirit, hier is auch kein IP. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • so, hab das jetzt gelöscht, damit ihr mich jetzt nicht bis auf das fundament meiner sr-nexus euphorie schleif!
    *ich bitte auf den knien herumrutschend um verzeihung! :wah: *


    P.S.: wenn ihr mir was zu meinem inGAME char sagen wollt, dann sagt auch GENAU das! und nicht:
    Zitat (rotbart) :..nach der blamablen Vorstellung?
    It is better to be thought of as a fool, than to post to Shadowland and remove all doubt


    DAS kann man nämlich SCHNELL falsch vertstehen! :wink: :agrue:

    Manche gehen ins Museum, andere spielen SR3.01D.

    Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Und nein Spirit, hier is auch kein IP. ;)


    Na guut, für Dich nochmal:


    ... sowas wie einen Selbsterhaltungstrieb bei Deinen Charakteren entwickeln ...


    -- Spirits Spieler: "Besser?"

  • Weißt du... bis eben war das Problem auch nur rein aus der InGame-Perspektive... und der Tip war auch schon da. :wtf:
    Aber wenn du dich nun auch OffGame genauso präsentierst, nunja... laß mal gut sein. :wah:

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ich kann nicht anders, als alles zu quoten:




    Sorry, Damien... aber bislang hatte sich nur der Charakter InGame disqualifiziert. Jetzt jedoch hast Du Dich als Spieler disqualifiziert.


    Schade.


    -- Spirit

  • Und wo stand da bitte inGame?! ich seh da nix. #-o
    Dann sorry. ich habe dich falsch verstanden! *ascheaufmeinhaupt* ](*,)
    :-#
    Mal ne andere frage: ich dachte man darf keine links einbinden? oder doch!? *häh?*

  • mit der änderung oben wäre jetz wohl alles gesagt... wenn nicht, ich hab für solche mißverständnisse ja auch pn!


    Zurück zum thema...
    :arrow: