Beiträge von Reto

    Ne das haben wir auf ner CON mit nem Elektrozaun gemacht :D


    Ich würde eine Fernsteuerverschlüsselungseinheit auf Stufe 1 (wenns billig sein soll) oder höher nehmen.
    Ansonsten kann jeder dein Netzwerk infiltriren.
    Wenn du dein Auto und andere Drohnen fernsteuerst dann gilt die niedrigste Verschlüsselung fürs ganze Netzwerk. Das bedeutet eine Condor ohne Verschlüsselung hebt die Verschlüsselung die du in deinem AUto haben könntest komplett auf.(egal ob auf STufe 100 000)

    Ja hallo
    ich hab mich hier gerade angemeldet. Bin eigentlich täglich online und spiel SR seit einem Jahr. Hätte wohl lust hier an einem Run teilzunehmen. Problem ist nur das ich das noch nie gemacht habe. (ausser in nem Chat)


    Also wenn jemand noch nen Spieler sucht. Here I am!
    meldet euch einfach per PN.


    MFG Reto