Foren Runs: Organisation

  • Wenn ich Garuda ergänzen darf: das bisherige Team besteht jetzt noch aus 1 Troll-Leibwächter, 1 Schamanen, 1 Hackerin-/Beschwörerin.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Dass sich ein SL beim Spieler meldet ist die absolute Ausnahme.


    Insofern: Lest doch bitten den Thread, da steht drin wo was wie frei ist.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Kann ich bei einem SR4 Run einsteigen?
    Habe hier einen ziemlich typischen Sam, mit fetter Wumme (Stoner Ares), einem Aztechnologie Striker und ein paar Pistolen.
    nebenbei kann er auch noch ein bisschen Medizin, Hauptveranlagung sind aber Schwere Waffen.

  • Heyho Chummers,
    Suche Leute für nen SR 4 Foren Run.
    Wenn sich keiner freiwillig melden würde würd´ ich auch leiten (ich bin jedoch nicht so sehr mit den Regeln vertraut).
    Also wer Lust hat einfach anschreiben.


    Cortan

  • Cortan meint diesen Run.


    Zwei Spieler gibt's schon zwei freie Plätze gibt es noch. Wäre wirklich schön wenn zumindest einer gefüllt werden könnte...

    Spieler: "Ich öffne das Schließfach."
    SL: "Willst du das wirklich?"
    Spieler: *schluck* "... nein?"

  • Heyho. Neu in diesem Forum habe ich mich extra für Foren-Runs angemeldet :wink: Ich würde gerne in einem Run mit recht aktiven Leuten spielen, bieten könnte ich einen totemlosen, technikunverständigen Stadtschamanen und einen trollischen Hacker. Falls jemand Verwendung für einen der Zwei hätte würde ich mich freuen :D

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Wusste doch, dass ich was vergessen hab ;-)
    SR 4
    Für 3 hätte ich noch einen Sammi, aber meine Regelkenntnis ist bestenfalls lückenhaft...

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Keiner? Schade :-(

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Näää das mach ich schon in einem anderen Forum, zwei Runs zu leiten wäre mir zu stressig. :wink: Najaaa warte ich halt bis mal wieder einer anfängt

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • moinmoin.


    ich meld mich dann auch ma (wieder).
    war damals selber noch zu fanpro-foren zeiten aktiv und zock auch so einige andere rollenspiele, hab somit schon ne stange erfahrung.
    hab beschlossen, mir ma wieder nen online-run zu suchen. kann jeder zeit jeden tag mindestens einmal posten, eigentlich wär mir immer nach mehr ;)
    also fallls noch jemand nen job oder mehr für Gibbet hat, er würde sich glücklich schätzen.
    ob 3er oder 4er SR is mir wurscht, meist zock ich zwergen sams die zur hochtour auflaufen, wenns wet wird.


    Jack "The Gibbet" Nitti

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Yo Chummers,


    Für mich ist so ein Online-Foren-Run Neuland! Allerdings hätte ich interesse daran teilzunehmen und dieses Neuland zu erkunden. Spielen würde ich mit meinem Chaos-Magier.
    Posten kann ich jeden Tag mindestens einmal. Es sei denn ich bin im Ausland. Da ich aber Schüler bin kommt das selten vor ^^


    Wenn ihr nen Job habt, lasst es mich wissen ;)


    --> Galen

  • Jetzt sind wir schon drei Suchende :wink:

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • *übern rand guck* ich würde auch noch "arbeit" suchen ^^

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"