Beiträge von foxunit

    Sorry ich war am Umziehen -.-" hat lange genug gedauert ^^' bin aber wieder da


    IP Post kommen entweder heute oder morgen, sorry das es so lange gedauert hat :/ *am kopf kratz*

    Also ich hab die englische Version des Regelwerkes vorliegen und ich muss sagen: Ich persönlich finde es sehr sehr gut, die Unterteilung in Controller (Wizards), Defender (Fighter,Paladin) Leader (Clerics, Warlords) und Striker (Warlocks, Ranger, Rouges) ist sehr gelungen, die neuen Skills und Feats finde ich klasse und die Rassen sind überarbeitet worden. Nen Halblingsdieb hat zum Beispiel die Fähighkeit, die er einmal im Kampf einsetzen kann, wo sein Gegner einen Angriff widerholen muss, gibt ihm quasi ne zweite Chance.
    Dann wurde das Zaubersystem überarbeitet und zwar aus meiner Sicht zum Vorteil, aber vielleicht liegt es daran, das ich entweder Rouge, oder Warlock bin :).


    Alles in allem: PRO

    Für Cortan:


    Der Zwerg, der sich bis jetzt bedeckt gehalten hat erhebt das Wort: "was mich neben der Frage, wo sind die Daten, auch interessiert ist, was bedeutet ABD und ARHC, ICBM erklärt sich ja von selber. "

    An Alle:
    Mit einem klick, schaltet sich der Holowürfel ein.


    Vor euch seht ihr drei Projektionen eines Schiffes, mit drei Decks, Oberdeck eingeschlossen. Einige Leistungsdaten sind ebenfalls verzeichnet. Ihr überfliegt die Pläne schnell und es stellt sich sofort heraus, es handelt sich offenbar um einen Tarnkreuzer. Dieses Model verzichtet auf allen drei Schematiken auf Geschütze und verlässt sich offenbar fast 100% auf Raketensysteme und etwas, was als ABD benannt wird. Das Schiff benutzt einen Kaltfusionsantrieb mit 60 000 KW Leistung, einer Verdrängung von 200 T, ist 120 Meter lang und gut 15 Meter breit. Verfügt, laut zwei Plänen über einen internen Hangar, für einen Hubschrauber der Bodenkampfklasse. In allen drei Plänen ist der Drohnenhangar nicht bewegt worden, was euch allerdings sofort auffällt, ist das die Quartiere für die Mannschaft, immer bewegt wurden und immer weniger wurden. Das Schiff verfügt ferner über eine hermetische Versieglung und ist tauchfähig. Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca 80 Knoten und benutzt Ruhtiniumpolymerpanzerung, wenn es an der Wasseroberfläche liegt. Hat eine effektive Reichweite (des Schiffs) von 12 000 Seemeilen und die Waffensysteme haben eine effektive Reichweite von 15 Km, eine Vorrichtung wird als ICBM tituliert und wird inder BEwaffnunf erwähnt. Auf dem Plan findet ihr nahe dem Kern, der sich ebenfalls, bei den Designs nicht geändert hat, eine Art umschließender Ring, dem ihr keine Bedeutung zuordnen könnt, sowie mehrere einzelne Räumen die mit "ARHC" gekennzeichnet sind.


    Mehr könnt ihr im Moment nicht ausmachen

    Ja ne Martix und crashen? Nöööö, jo geb ich dir Recht, fährt ja nich jeder mit AR durch die Gegen, gibt ja auch Leute die SIMsinn-Probleme haben, Desorientierung und so, was auf der Straße fatal sein kann oO. Also wirds wohl schon noch Backup geben.

    Hmmm jetzt wo dus sagst, öhhh ich glaube ich habe gerade auf "Freunde in hohen Postionen" aus SR 3 abgeleitet sorry.


    Dann halt so:
    Dann muss der Chara halt Zeit und Geld in die Connection investieren, das halt im RP. So besser ^^

    *nickt* Jo


    back to topic:


    Connection is Connection, so sehe ich das und wenn es ne Hintergrundconnection is und spielerische Relevanz bekommt, naja dann halt per Karma kaufen