[OP] Good evening Mrs. J

  • Sich kommt sofort, dachte nur die anderen wollten, noch ein wenig Inplay machen. Ok kommt nach der Arbeit

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Sorry is was dazwischen gekommen, aber morgen in der Mittagspause gibts weitere Infos

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • auuuuuuufwachen!


    Könnten wir mal einen Plan aufstellen, zusammenfassen und los?


    Könnte ich ja auch selber machen, passt aber nicht zur Rolle.

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Wir haben zwei Angebote für einen Raum, entscheidet euch Leute und dann los

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • foxunit


    Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich das Dragonfly kurz beschrieben hab...

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Noch jemand da?

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Sorry ich war am Umziehen -.-" hat lange genug gedauert ^^' bin aber wieder da


    IP Post kommen entweder heute oder morgen, sorry das es so lange gedauert hat :/ *am kopf kratz*

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • hey ho.


    war auch schwer beschäftigt. bin dieses wochenende noch aufm festival, aber dann denke ich sollte es hier wieder weitergehen oder? *g*

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Sohoo da sich so langsam bei mir der Stress legt, bin ich auch wieder da um weiter zu schreiben ^^'

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • mir war so als hätte ich mal meine agenten zur Aufklärung dieser soeben besagten Abkürzungen etc. losgeschickt...und so lange können die ja nicht unterwegs sein. SL: Sag an :D

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.