Shadowrun: Was kommt als nächstes?

  • 100%ig...


    Nach Durchsicht des Beispiels muß ich sagen, es sieht sogar gut aus. Meine Kritik, seit dem ersten Spielen ist aufgenommen worden. Hab nie verstanden, warum kein Walther, Sig, ect als Namen verwendet wird. Die Zeichnungen sehen auch richtig gut aus. Ich finde sie sogar besser als aus den beiden GRWs von SR4...


    Unnötig finde ich es noch immer, aber gut verpackt.

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Preview... Hm, glatt mal reinsehen. Hm. Ganz ehrlich? So unnötig wie selten irgendwas, wozu braucht man ne Seite Beschreibung von ner Waffe mit den gleichen Werten wie 'n halbes Dutzend anderer Waffen? Eine Zahl zu der Nummer irgendeiner modernen Waffe hinzuzählen schaffe ich auch gerade noch selber :-)

  • Haette aber den gleichen effekt.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Der ganze Kleinkram kommt eh noch ma alles zusammen in einem Sammelband dann auch als Hardcopy . .
    Und ja, Pegasus wird da auch noch was mit reinpacken, wenn ich das richtig verstanden haben sollte . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Nekekami" schrieb:

    Der ganze Kleinkram kommt eh noch ma alles zusammen in einem Sammelband dann auch als Hardcopy . .
    Und ja, Pegasus wird da auch noch was mit reinpacken, wenn ich das richtig verstanden haben sollte . .


    Ich hoffe das sie was dazu packen, denn das Mil Spec ist ja schon im Fronteinsatz (was ja auch völlig richtig & gut ist :mrgreen: )
    und wenn das dann auch mit reinkäme wäre das ....doppelt gemoppelt
    Aber Ihr kennt mich ja, sobald Ich was höre poste Ich das auch hier ^^


    mit Zusatztanz
    Medizinmann

  • "Warentester" schrieb:


    Unfriendly Skies?


    und sie haben ja schon gesagt, dass sie noch ein pdf mit Schiffen und eins mit Autos rausbringen...


    natürlich alles in der gewohnten Qualität... -> überflüssig und schlecht.


    cya
    Tycho

  • Insgesamt finde ich die Graphik dieser Zusatzpdfs sehr ansprechend. Ich finde nur, sie könnten ein wenig mehr Infos streuen, was für Waffen bei wem so verbreitet sind. Es wäre einfach schön, wenn man wenigstens ein wenig eine Intuition entwickeln könnte, was "da draussen" so normal ist.

  • "Lofy" schrieb:

    Hab mir nun mal so nen pdf angeschaut... war Way of the Adept also Wucher, NAP, Geldmacherei. Ist eigentlich alles noch sehr gelinde ausgedrückt.. für 5 euro... da hat ne Bildzeitung mehr gehalt und die ist günstiger... kostest aber mehr in der Herstellung.


    Ich will Catalyst mit ihren drekigen Geldmachschweinereien jetzt nicht schützen... aber die DREK-Zeitung hilft sich da wohl mit der weit weit weit(oh ja, leider ^^) höheren Leserschaft.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Also soo schlecht sind diese pdf´s nun wirklich nicht. Ich finde z.B. das "Way of the Adept" für die 5$ / 3.50€ eigentlich ganz gut. Und Gun Haven hat wirklich schöne Bilder. Die Waffenauswahl mag etwas fragwürdig sein, aber mir ist es ehrlich gesagt lieber als gar nichts.


    Leider ist die Politik, die dahinter steckt, einem richtigen neuen Release in Hardcover und Bunt mit allem drum und dran nicht zuträglich.


    Grüße Zeddicus2

  • "Cajun" schrieb:

    Hat jemand mal das Preis/Seiten/Leistungsverhältnis ausgerechnet?


    Tu dir das nicht an... :lol: Vor allem wenn man bedenkt, dass die Druckkosten ganz rausfallen. :roll:

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt