Shadowrun: Was kommt als nächstes?

  • "scheiße ja" schrieb:

    scheiße ja
    wenn kommt endlich die Ki-Kraft Kontinenten versenken??



    Rate.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ja... die deepShadows sind deep zum spucken... wir haben doch schon etliche interessante Locations für unsere Runs...



    Wie siehts eigtl endlich mal mit den Romanen aus? Weiß da jemand was?

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "McDougle" schrieb:


    Wie siehts eigtl endlich mal mit den Romanen aus? Weiß da jemand was?


    Da trifft wohl eher Deep hole zu. Denke bei Pegasus tickert man, FALLS da was kommt.

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Wieso? :P Wenn Du aus Deinem trollischen Ki-Adepten einen 6-armigen Menschen nur durch deine Magie machen wolltest oder ihn Fertigkeiten benutzen lassen wolltest, obwohl er sie gar nicht hat, dann ist das Buch was für Dich. 0X

    Ich bin der letzte Schrei der Evolution. Als sie mich erschaffen hatte, schrie sie: "Oh Gott, was habe ich denn gemacht?!"

  • "gunware" schrieb:

    Wieso? :P Wenn Du aus Deinem trollischen Ki-Adepten einen 6-armigen Menschen nur durch deine Magie machen wolltest oder ihn Fertigkeiten benutzen lassen wolltest, obwohl er sie gar nicht hat, dann ist das Buch was für Dich. 0X


    So wie ich das verstanden habe sieht das doch ein wenig anders aus. :roll:
    Ja, die Adeptkraft mit der Gewichtveraenderung ist ein wenig Krass. (Groesse und Koerperform koennte ich verstehen in leicht gerinergem Masse, aber Gewicht?)
    Da steht aber explizit bei, mehr Arme oder sonstiges geht dadurch nicht. Nur Statur und Groesse.


    Die andere Adeptkraft, erlaubt es dir nach langer Zeit angucken nen Skill auf Stufe 1 zu benutzen fuer eine begrenzte Zeit. Da ist jeder Technomancer mit Biowire fieser oder ein Sam mit Skillwires. (Ok, kommt drauf an ob man nach den Fluff regeln oder den balanced Regeln spielt)

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Merlin" schrieb:

    Da steht aber explizit bei, mehr Arme oder sonstiges geht dadurch nicht. Nur Statur und Groesse.


    OK, ich habe es nur überflogen und nicht richtig gelesen. :oops: Wenn die Schule nicht so weit zeitlich zurück liegen würde, könnte ich noch versuchen, mich auszureden, dass ich kein Englisch in der Schule hatte, aber bei dem Zeitabstand wäre es nur eine billige Ausrede. Meinem altersschwachen Gedächtnis sind solch große Ewigkeiten sowieso ganz unverständlich, da verliert sich alles im Nebel der Zeit. :cry:

    Ich bin der letzte Schrei der Evolution. Als sie mich erschaffen hatte, schrie sie: "Oh Gott, was habe ich denn gemacht?!"

  • hmmm, gerade diese artefakt-reihe in verbindung mit den mächtigen figuren im hintergrund würde sich ja für eine roman-reihe ähnlich wie bei dunkelzahn und dem drachenherz anbieten!


    damit auch leute die diese kampagnen nicht spielen in den genuss dieser ereignisse kommen!


    und je mehr ich über WAR und co lese... klingt es immer mehr nach armageddon und alles geht den bach runter...

  • moin,Moin zusammen
    Ich lese gerade, das das nächste PDF von CGL draussen ist
    http://forums.shadowrun4.com/i…hp?topic=3763.0;topicseen
    oder
    http://www.battlecorps.com/cat…info.php?products_id=2789


    Wings to Fly
    32 Flugzeuge..... 8 $.... nicht gerade wenig für 36 Seiten


    mit Tanz zu seiner ersten :morning:
    Medizinmann

  • Sieht aus wie ein aufgebohrtes Kapitel aus dem RC, gemixt mit alten Drohnen aus irgendeinem Riggerband und etlichen Seiten Intro und Story-Fluff, um auf eine verkaufbare Seitenanzahl zu kommen. und die nächsten der Dinger sind schon angekündigt, da wird recycelt, was das Zeug hält :?


    Mal ehrlich, funktioniert diese 8$-pdf-Schwemme überhaupt?
    Kann sich CGL damit finanziell retten oder sich so ein gescheites Standbein für zukünftige hochwertige Produkte holen?
    Oder wird da nur noch auf Teufel komm raus alles aus der Marke rausgeholt, was geht?

    "Echt, Atlantis - das gibt's? Ich dachte, das wäre nur eine Legende ..." *kurz überleg* "Moment, aber es gibt auch Drachen und ich kann zaubern ..."
    "Also ich geh nicht nach hinten in die Müllpresse!" "Uuuh, ist sich die Lady wohl zu fein dafür!"
    Shadowrun 4 Anniversary Limited Edition #426

  • ich denke es ist das dritte.


    das nächste pdf, wird darin schon angekündigt und es geht um EuroWars Antiquities.


    Mich nervt vor allem, dass sie halt mit den ganzen pdfs zusammen locker nen Gear/Fahrzeug Buch hätten machen können und wenn das vom Design her wie der MilspecTech Katalog geworden wäre, wäre es sogar ganz nett geworden...


    cya
    Tycho

  • Ja aber da hat man Druckkosten die sich erst über die nächsten Jahre wieder rein holen lassen und wer weiß wie deren Konto im Moment ausschaut, auch im BT Bereich kommen wie blöde PDFs raus aber immerhin scheint nun auch mal wieder was gedrucktes zu erscheinen(Handbook: House Liao).


    Ach und zu dem Video, wusste gar nicht das sie da auch noch was anders im Fronteinsatz untergebracht haben nämlich das MilSpecTech was drüben ja nur PDF only ist, so etwas sollte mal etwas heraus gestellt werden, das gräbt zwar Käufer des Ami PDFs ab aber auf die paar kommt es wohl kaum an und ist dann noch ein extra Grund sich mal das Fronteinsatz zu holen.

  • "BigDuke66" schrieb:

    wusste gar nicht das sie da auch noch was anders im Fronteinsatz untergebracht haben nämlich das MilSpecTech


    ist sehr cool geworden. hab mein freonteinsatz letzte woche erhalten, und.... I LIKE !!! :mrgreen:

  • "Cooper" schrieb:

    Nicht nur der MIL Spec Katalog ist dabei. Dazu kommt noch ein Sonderteil über MET2000 und die Bundeswehr. Der ist sehr gut geworden.


    Soweit ich weiß, ist in SR3 aber die MET2K und Argus schon recht ausgearbeitet gewesen. Da müßte man aber einen SR3 Veteranen fragen...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -