Beiträge von sven-hh

    hmmm, gerade diese artefakt-reihe in verbindung mit den mächtigen figuren im hintergrund würde sich ja für eine roman-reihe ähnlich wie bei dunkelzahn und dem drachenherz anbieten!


    damit auch leute die diese kampagnen nicht spielen in den genuss dieser ereignisse kommen!


    und je mehr ich über WAR und co lese... klingt es immer mehr nach armageddon und alles geht den bach runter...

    ich halte das runners toolkit inzwischen für eine urbane legende.... und auf deutsch für seemansgarn..... es kommen ständig irgendwelche anderen sachen.... aber das runners toolkit wird jetzt schon wie lange versprochen? eigentlich echt schade

    man KANN sich cyberglieder anbauen lassen die wie echt aussehen.... aber mal ehrlich.... wie langweilig ist das denn wenn man mit knarren unterwegs ist um zombies zu jagen.... oder man im sr-universum urban brawl oder ähnliches zum superstar wird ;) die fans wollen blut, cyberware und brutalität ^^

    zum thema asscannen..... sollen sie doch mr. johnson ruhig scannen.... was können sie schon entdecken? *g*seine headware und schlimmstenfalls das er ein ziemlich mieses essen hatte.... der johnson is nur ein strohmann...



    und bzgl. jeden scannen.... lass ihn machen! trifft er auf einen anderen magisch begabten kann das n herben rückschlag für ihn geben da es doch recht unfein ist! das scannen gibt dir ja nur infos über die gesundheitliche lage der person... z.b. emotionen, körperfremde einbauten....

    bei mir derzeit eindeutig leverage.... leider ist nur staffel 1 auf dvd in deutschland erhältlich.... dazu noch bones....und fringe...


    alles inspirationen für mögliche sr-szenarien ;)

    Kein ding :) ich hab dich auch schon im pegasus/sr-Forenbereich genervt mit solchen hinweisen ;)


    fiel mir eben auf weil ich eben auch gegner-nscs abspeichern wollte und mir dann auffiel das sowas nich eintrag bar ist.... und ich mag es sowas zu sehen und individuell zu beschreiben wenn ich z.b. offensichtlich vercybert xyz sehe ^^


    und eben waffen, fahrzeuge..... ich glaub ich will schon wieder alles auf einmal ;)