Shadowrun: Was kommt als nächstes?

  • Moin zusammen


    -Deutsche Shadowrun Lizenz:


    “Unfortunatly there is some confusion about the legal status of current translation rights. Publications which continue to appear in germany seem to violate the licence we(Catalyst Gaming Labs) have negotiated with Wizkids. That said, we currently have our contract under review in with Wizkids and once that is approved, we move on with foreign sub-licences.”


    “We are in negotiations with a german publisher to create German language books”


    hier kann mans nachlesen


    http://sirdoomsbadcompany.word…02/16/kleine-fragestunde/


    Hough!
    Medizinmann

  • Mit anderen Worten nichts neues.


    Mich würde echt interessieren wie der deutsche Markt dann noch aussieht wenn es SR irgendwann dann mal doch wieder auf deutsch erscheint.


    "SR? Hmm schon mal gehört. Das war doch damals als ich noch jung war dieses Spiel wo man nen kriminellen in einer technlogisch-magischen Welt spielt oder? Naja, war damals ok, aber mittlerweile spiel ich dann doch lieber D&D v34.252 1/4"

  • solange Sie nicht sagen :"Shadowrun ? Ist das nicht das Spiel zu dem besch******* Egoshooter von Microschuft? " :wink: gehts ja noch.
    Also Ich bin ganz zuversichtlich,das es in diesem Jahrzehnt wieder SR4 auf Deutsch gibt,Solange halte Ich (und andere Fans) die Fahne Hoch


    mit Flaggentanz
    Medizinmann

  • hhm, ich nehms auch auf englisch, wenns sein muss. :D


    und das mit dem M$-spiel glaube ich nicht - dafür war dieser ... "irrweg" gott sei dank von zu geringem erfolg gekrönt.


    aber schön wäre es schon, wenn sich da mal was klärt. schon für die ganzen leutz, die da ja auch jobtechnisch hier dranhängen.

  • jo für die steht halt wohl doch mehr auf dem spiel als nur ihr hobby.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Da ich ehrlichgesagt keine Muße habe, mir den gesamten Thread durchzulesen, frage ich einfach Mal darauf los und hoffe konkrete Antworten zu erhalten:


    - Wer wird nun der deutsche Herausgeber für SR4 sein?
    - Wann werden die aktuellen Bücher (Arsenal, Augmentation, etc.) in deutscher Synchro erscheinen?
    - Wird es in Zukunft weitere, exklusive deutsche Produkte geben (ich bin mehr als zufrieden mit den bisherigen)?

  • "Geistwandler" schrieb:

    Da ich ehrlichgesagt keine Muße habe, mir den gesamten Thread durchzulesen, frage ich einfach Mal darauf los und hoffe konkrete Antworten zu erhalten:


    - Wer wird nun der deutsche Herausgeber für SR4 sein?
    - Wann werden die aktuellen Bücher (Arsenal, Augmentation, etc.) in deutscher Synchro erscheinen?
    - Wird es in Zukunft weitere, exklusive deutsche Produkte geben (ich bin mehr als zufrieden mit den bisherigen)?


    Da das Übel an der Wurzel (in den USA) noch nicht beseitigt ist
    (Es hat eine sehr grosse Firmen grosse Firmen aufgekauft,die haben mittlere Firmen aufgekauft,die haben Wizzkids aufgekauft,etc.Es gibt da ein grosses reinemachen und alles wird auf Effektivität/auf Geldmachen geprüft,etc)
    Pegasus Games wird wohl die Lizenzen bekommen,sobald aus den USA das Go kommt
    Wann die deutschen Regeln kommen weiß niemand(aber Sie werden kommen.Ich fang aber jetzt nicht wie die Zeugen Jehovas an ein Datum zu nennen ,nur um es dann zu revidieren :wink: )
    Der Pegasus Verlag hat einen guten Ruf und Ich bin zuversichtlich,das was kommt.Nur Wann kann/wird keiner sagen


    Hab Ich eigentlich schon erwähnt,das die Buddhisten Recht haben ,wenn Sie behaupten: die Gier ist die Wurzel allen Übels ?


    mit geduldigem Tanz
    (was bleibt auch anderes übrig)
    Medizinmann

  • "Medizinmann" schrieb:

    Hab Ich eigentlich schon erwähnt,das die Buddhisten Recht haben ,wenn Sie behaupten: die Gier ist die Wurzel allen Übels ?


    Nee die Buddhisten haben Kekse vergessen! Ich denke wenn man nur lange genug forscht wird man merken, dass auch dieses Problem auf einem Keksfundament steht.


    BTT:
    Ich meine auch ich habe gelesen/gehört, dass Ulysses sogar schon mal angefangen hatte zu übersetzen und das dann wegen "Lizens doch nicht bekommen" wieder abgebrochen hat.
    Evt. könnten die Übersetzungen also recht schnell fertig sein ;)

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Hm, PP&P-SR Crossover, Bücher mit Titeln wie "Fellbach und Umgebung" und "Woolminator"...
    Seit etwa 21 Minuten zweifle ich daran, dass solche Meldungen wahrheitsgemäß sind.
    lahm

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • "Jabberwocky" schrieb:

    faszinierend. ein aprilscherz um 23.59, wie... kreativ.


    naja wenigstens mal was neues. :roll:

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Auf lange Sicht will KSM auch noch ein DeLuxe-Regelwerk in Vollfell herausbringen, sowie spezielle Plüschwürfel mit abnehmbaren Aufhängern, die man außerhalb des Spiels am Rückspiegel des Autos befestigen kann.
    ....oO(Ob die Papillon interessieren ? oder er schon welche im Auto hat ?)
    ....oO(ein GRW mit Fellkragen :?: 8) 8O :? :roll: )


    mit Tanz in Gedanken
    Medizinmann

  • "Medizinmann" schrieb:

    sowie spezielle Plüschwürfel mit abnehmbaren Aufhängern, die man außerhalb des Spiels am Rückspiegel des Autos befestigen kann.
    ....oO(Ob die Papillon interessieren ? oder er schon welche im Auto hat ?)


    Nein!. Sowohl als auch.