[ST] Ein Date mit ???

• ""Es gibt mehr zwischen Himmel und Erd, als das Schulwissen uns lehrt Horatio" Ich habe in der Matrix schon Dinge getroffen, die nichteinmal ein Technomancer für möglich hält, da sind E-Geister noch gar nichts"

WhoAmI

"Wolltest du nicht auch erzählen, mit wem du Daten willst? Statt nur dubiose Angebote zu machen?"

WHIs Girl 3

"Achja, danke, ich weiiß, dass ich die schönste Frau der Welt jeder Zeit daten könnte, daher scheidet sie schon mal aus"

WhoAmI

"Was ich bin aus dem Rennen?"

Morgana Blank

"Ich glaub eher er meint damit mich"

WHIs Girl 3

"Daher würde ich meine Jugendliebe Caron daten, die während der ersten VITAS-Welle starb"

WhoAmI

• >>>Ihre Seele ruht jetzt im Schoße Gottes, WhoAmI. Ihr Leib wurde beigesetzt. Ich besuche ihr Grab jeden Sonntag nach der heiligen Messe. Der Grabengel trägt Floras Antlitz.<<<
    - Limpo

Life asked Death "Why do people love me but hate you?"
    Death replied "Because you are a beautiful lie and I am the terrible truth."

"Game over, you lose!" - Death

"No more let life divide what death can join together." - Shelley

"You can feel it. That cold ain't the weather. That's Death approaching." - 30 days of night

• @WHIs Girl 3 & Morgana Blank
    >>Wenn es 2010 (VITAS 1) seine Jugendliebe war, geht er stark auf die 100 zu. Also müsst ihr Mädels nur noch folgendes herausfinden:
    a) welchen Meta-Typus er hat
    b) seinen Kontostand
    c) seine Körpertemperatur<<
    --Hetzenauer

>>Das einzige was mich an deinem ekelhaften Beitrag wundert, ist, dass du die Jahreszahl herausgefunden hast.<<
    --Lillifee

Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.

Einmal editiert, zuletzt von Lillifee ()