[ST] Ein Date mit ???

  • >>> Hey liebe Chummers, wie wäre es mal mit der Antwort auf eine völlig andere Frage, als sie hier normaler Weise gestellt werden?
    Quasi ein kleines Spiel mit der Fantasie.


    Mit wem hättet Ihr gerne mal ein Date?


    Oder wen würdet Ihr gerne einmal treffen?


    Dabei ist es völlig egal, ob Ihr eine reale Person oder eine fiktive Figur im Sinn habt. Es ist auch unwichtig, ob die Person am Leben ist, oder bereits tot. Natürlich wäre es auch schön, zu wissen, warum Euch diese Antwort in den Sinn gekommen ist.


    Ich gehe mit gutem Beispiel voran:
    -Ich hätte gern ein Date mit einem ganz bestimmten Drachen aus den AGS. Am liebsten ein Date mit allem Drum und Dran. Natürlich in einer metamenschlichen Gestalt, schon alleine, damit es keine Missverständnisse gibt, was ein Essengehen angeht und ER auf die Idee kommen könnte, dass ich die Mahlzeit bin.


    Warum? Ich würde unglaublich gerne wissen, wie "normal" metamenschlich ER auf mich wirken würde.<<<
    *mitbesonderslangemschnurren*<<<
    Snowcat



    >>> Elvis. Genau, den einzig Wahren, den King. - Warum? Na weil er der King ist. Ob Treffen oder Date ist mir eigentlich egal, obwohl so ein Date mit Elvis schon cool wär'.<<<
    -PEPPERBOX


    >>> Ich würde mich gerne mal mit Micky Maus treffen und ihn fragen, wer seiner Meinung nach die beste Cartoonfigur aller Zeiten ist. Und dann würde ich mit ihm einen IQ-Test machen wollen.<<<
    -ARCADE

  • >>> Snowcat : Manche Sachen sollte man sich nicht wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen. Er wirkt auch in metamenschlicher Gestalt nicht menschlich. Und zu Deiner Frage, ich würde mich gerne zu seinen Lebzeiten mit Daniel Coleman unterhalten haben um ihn zu fragen ob er Stolz darauf ist, die Menschheit fast in ihr Verderben geführt zu haben oder ob er nicht wusste was er anrichten würde.<<<


    Surprise


    >>>Neo aus der uralten Filmreihe Matrix. Ich würde gerne wissen was er im letzten Teil an Erleuchtung erfahren hat.<<<


    Azrael


    >>>Maria Mercuriel, ihre Musik ist einfach unvergleichlich.<<<


    Jamiroquai


    >>>Snowcat an einem Ort ihrer Wahl. Mich würde interessieren ob sie nur redet oder tatsächlich unvoreingenommen mit Fremden umgeht.<<<


    acid

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>> Surprise Das Er nicht metamenschlich wirkt, ist das Deine Vermutung oder sprichst Du aus Erfahrung?


    @acid Ich hab in den nächsten Tagen zu tun, aber danach können wir gerne etwas ausmachen. Allerdings wäre ich dafür, dass du den Ort wählst, damit ich Dich in keine Umgebung einlade, in der Du dich unwohl fühlst. Aber das ist nur ein Vorschlag, denn ich habe kein Problem damit, mich mit Dir sehen zu lassen.<<<
    Snowcat

  • >>>Wie in einem anderen Thread schon erwähnt bin ich recht lange im Geschäft. Er ist nicht der einzige seiner Art, für den ich schon das zweifelhafte Vergnügen hatte arbeiten zu dürfen. Alle die ich kennengelernt habe sehen in metamenschlicher Gestalt umwerfend aus, aber (schwer zu beschreiben) haben trotzdem die Aura des andersartigen, zumindest für mich.<<<


    Surprise


    >>> Snowcat : Ok, wenn Du das wirklich versuchen willst. Alles weitere sollten wir per PM besprechen, sonst wäre ein Treffen nicht wirklich ungestört denke ich.<<<


    acid

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • <<<Auch wenn ich solchen Gedankenspielen normalerweise ablehnend gegenüberstehe, schließe ich mich doch der Meinung der werten Persona Surprise an, Mr Coleman wäre einer der interessantesten Gesprächspartner, wobei ich Mr Coleman weniger in einem freundlichen Gespräch denn eher in einer Befragungssituation begegnen würde, sein Wissen über die Ausserweltlichen, bzw. ob er überhaupt ein Solches gehabt hat, wäre überaus interessant. Mr Coleman wäre meine dritte Wahl, meine zweite Wahl wäre allerdings eine Person, deren Name Thais lautet. Wem dieser Name bekannt ist und wer die wenigen bekannten Informationsschnipsel, zu seiner Abstammung kennt, der wird sichder deduzieren können, warum ich an einem Gespräch mit ihm so interessiert wäre.
    Meine erste Wahl wäre jedoch der verstorbene Großdrache Dunkelzahn. Wenn auch bisher alle Kontakte, die ich zu Draconiden hatte, zwar interessant aber leider, mit einer, überraschenderweise durchaus erfreulichen, Ausnahme, nicht unbedingt von umfangreichem Informationsgehalt geprägt waren, heißt es ja, dass Dunkelzahn ein dem Metamenschen sehr zugewandter Vertreter seiner Gattung war.>>>
    Dr. Vario Mattenheimer

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • *Icon mit kleinem Herz das singt
    >>> Snowcat und Acid, Snowcat und Acid, Snowcat und Acid, Snowcat und Acid ...


    Snowcat : Das mit dem goldenen lässt sich sicher organisieren ... Aber ich denk da ist Acid die bessere Wahl. Ansonsten versuch dich erstmal an einem durchschnittlichen Beschuppten.
    Gerüchten nach kann man sich da sogar rausreden wenn man schon im Mund steckt (hab ich mal von nem Bekannten gehört der wen kennt *hüstel*)
    Die Tussi die ich letzte Woche im Schwarzen Adler kennengelernt hab, mit der hätte ich gern nochmal ein Date. Damit meine ich nichtmal, dass sie für die AGC in ner höheren Position arbeitet, sondern die konnte auch Dinge ... davon habt ihr noch nichtmal was gehört.<<<
    - Bullenklöte

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen

  • >>> Mir scheint, ein Date mit einem Drachen zu bekommen, in anderen Gegenden eine viel einfachere Sache zu sein, als ich dachte. Vielleicht sollte ich mich doch einmal aktiv danach umhören. <<<
    Snowcat


    >>> Wenn Du das mit einem bestimmt Drachennamen dreimal in den Spiegel sagst, musst Du dich nicht mehr danach umhören, Snowkitty-Schatz, dann klappt das von ganz allein. Dann kommt der Drache direkt zu Dir nach Hause um dich in bluti...- äh, stopp, das war die Geschichte mit Bloody Mary.... egal! Sprich einfach den Namen nicht aus, schon gar nicht dreimal, sonst hört DAS VIECH das noch. <<<
    -ARCADE

  • >>>Was man so hört ist es tatsächlich leicht den Goldwurm persöhnlich kennen zu lernen, man muss nur bei einem wichtigen Auftrag von Ihm versagen, schon bekommt man eine verbindliche Einladung zum Essen<<<
    Ravage

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • >>> Eine solche Einladung zum Essen ist dann aber nicht ganz das, was ich mir unter einem Date vorgestellt habe. Abgesehen davon, lehne ich das mit dem Versagen völlig für mich ab.<<<
    Snowcat

  • >>Snowcat also einem Drachen zu begegnen ist was ganz... seltsames würd' ich sagen. Ich stand einmal einem in menschlicher Gestalt gegenüber und es war atemberaubend. Ich konnte nichts mehr sagen und nichts mehr denken. Es war überwältigend. Als würde er vom Gefühl den ganzen Raum ausfüllen. Vom Aussehen sind sie menschlich, aber da ist natürlich auch viel mehr hinter.<< Goblinizer

  • >>>Karl Combatmage und richtiger Magier... die Figur hat mit echter Magie in etwa soviel gemeinsam wie ein Dodge Scoot mit einem Radpanzer mein Freund.<<<
    Ravage

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Novac ()

  • >>> Ein Date mit einem Drachen zu bekommen ist im Grunde sehr einfach: Man muß seine Aufmerksamkeit erregen. Am besten in dem man ihm etwas anbietet, was er noch nicht hat... <<< - Calimero

    The greatest capitalist country in history is now dependent on other people’s capital to survive. In such circumstances, Western democracy starts to feel like a threatened luxury. We can wave banners about “life, liberty and the pursuit of happiness”, but they tend to say, in smaller print, “Made in China”. (Charles Moore)


    Es ist eine Verkehrung liberalen Denkens wenn Piraten in der Tyrannei der Mehrheit vor allem einen Ausdruck von Demokratie sehen... (Patrick Döring)

  • >>> Deswegen sind Dates mit Drachen selten. Die Meisten geben schon beim Gedanken daran im Geiste auf. <<< - Calimero

    The greatest capitalist country in history is now dependent on other people’s capital to survive. In such circumstances, Western democracy starts to feel like a threatened luxury. We can wave banners about “life, liberty and the pursuit of happiness”, but they tend to say, in smaller print, “Made in China”. (Charles Moore)


    Es ist eine Verkehrung liberalen Denkens wenn Piraten in der Tyrannei der Mehrheit vor allem einen Ausdruck von Demokratie sehen... (Patrick Döring)